mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 ja dann.evtl zu sturm? find ich net mal.so unrealistisch obwohl de schwoazn.jetzt scho.amok.laufen da er über 30is. meine vermutung war das hyballa den.cziommer schon im kopf hatte als fuhrungsspieler für die jungen Keine Ahnung, als ich damals eine Info erhalten habe, waren eben Anfragen aus Griechenland, 2. DBL und RBNY dabei, aber das ist auch schon über eine Woche her, da kann schon viel passiert sein bzw. ist meine Quelle nicht der Manager von Cziommer, also muss sowieso immer alles mit Vorsicht genossen werden. Sturm war auf jeden Fall nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2012 http://sport10.at/ho...-nicht-zu-Rapid Lt. Laola1.at hatte er doch schon einen Verein, durfte diesen aber nicht verraten (übrigens Eigenaussage von Cziommer). Und Cziommer ist natürlich "komplett" aus der Luft gegriffen Da Rapid jetzt aber den zweitbesten MF-Spieler der slowenischen Liga holt, hat sich Cziommer wohl erledigt. hmm... ich mag sowas nicht, wnen sich die konkurrenten mit solchen spielern verstärken.. :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 23. Mai 2012 Galesic zu Rapid? Welcher ist das? ist das der MF Spieler von Slowenien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Florian Klein ist fix bei euch mit heute nachmittag. bearbeitet 23. Mai 2012 von Tixo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Florian Klein ist fix bei euch mit heute nachmittag. Hoffentlich heißt das nicht dass Schwegler weg ist EDIT: Hier noch der sport10.at Artikel dazu: http://sport10.at/ho...t-nach-Salzburg Für Barazite schaut es nicht mehr so gut aus aber: Was anscheinend nicht mehr ist, könnte aber wieder werden. bearbeitet 23. Mai 2012 von floxyz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 23. Mai 2012 Florian Klein ist fix bei euch mit heute nachmittag. ECHT SICHER :-( Klein kommt ablösefrei und dürfte einen Drei-Jahresvertrag unterschreiben. Und auch Christian Schwegler wird den Salzburgern erhalten bleiben. Der Schweizer, dessen Vertrag ausläuft, wird bei den Bullen wohl verlängern. "Ja, auch das schaut gut aus", bestätigt Moniz. HOFFE SCHWEGLER VERLÄNGERT.... Florian Klein wechselt nach Salzburg Florian Klein wird ab der kommenden Saison bei Red Bull Salzburg spielen. Er wird einen Vertrag bei den Bullen unterschreiben. Das bestätigte Ricardo Moniz sport10.at. Viel wurde in den vergangenen Wochen über die Zukunft von Florian Klein (25) spekuliert. Er hatte schon längere Zeit einen unterschriftsreifen Vertrag der Austria vorliegen, doch auch das Ausland war ein Thema und eben Red Bull Salzburg. Mit Salzburg fehlten schon lange nur noch letzte Details. Und dennoch schien ein Transfer zuletzt auf Eis zu liegen. Moniz: "Er muss die medizinischen Tests machen" Austria-AG-Vorstand Thomas Parits wollte zunächst wissen, dass der rechte Außenverteidiger Angebote von drei deutschen Teams besitzt. Doch jetzt wurde es Red Bull Salzburg. Wie Ricardo Moniz sport10.at erklärt: "Mein Letztstand ist, dass es so gut wie sicher ist, dass Florian Klein kommen wird. Er muss nur noch die medizinischen Tests machen und den Vertrag unterschreiben. Erst dann ist es ganz sicher." Auch Schwegler wird wohl bleiben Klein kommt ablösefrei und dürfte einen Drei-Jahresvertrag unterschreiben. Und auch Christian Schwegler wird den Salzburgern erhalten bleiben. Der Schweizer, dessen Vertrag ausläuft, wird bei den Bullen wohl verlängern. "Ja, auch das schaut gut aus", bestätigt Moniz. Damit haben die Salzburg für die kommende Saison bereits zwei starke rechte Außenverteidiger im Kader. "Die werden wir brauchen. Es ist sehr positiv, dass wir die jetzt haben", so Moniz. Was ist mit Barazite? Weitere Neuzugänge werden wohl noch kommen. Immer wieder geisterte der Name von Nacer Barazite durch die Medien. Was ist dran, wird der erst im Winter von der Austria zu Monaco gewechselte Offensivspieler tatsächlich in Salzburg anheuern? "Es gab die Überlegung und wir waren interessiert", erklärt Moniz. "Aber aktuell sieht es nicht danach aus, dass er kommen wird. Wir müssen auch auf die Balance im Kader schauen." Was anscheinend nicht mehr ist, könnte aber wieder werden. sport10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 23. Mai 2012 Hmm, naja glücklich bin ich zwar nicht wirklich darüber, aber wenn zumindest Schwegler bleibt, ist es okay... nur mit Klein, Hierländer und Schiemer hätte ich schon ein etwas ungutes Gefühl. Aber mit Schwegler und Klein hat man zumindest 2 echte und halbwegs gute RV im Kader, damit kann man schon in eine Saison gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 Steht eh im Text, dass Schwegler bleiben wird (bin mir ziemlich sicher, dass er bleibt). Naja, die 2 besten RV der letzten Jahre im Kader zu haben, ist auf jeden Fall ein Luxus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2012 gratulation zu florian klein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 23. Mai 2012 Austria-AG-Vorstand Thomas Parits wollte zunächst wissen, dass der rechte Außenverteidiger Angebote von drei deutschen Teams besitzt. Doch jetzt wurde es Red Bull Salzburg. Der hat in letzter Zeit ziemlich viel "gewusst" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 23. Mai 2012 schwegler hat außerdem verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubsidupsi Amateur Geschrieben 23. Mai 2012 Auf den ersten Blick ein Schlag ins Gesicht für Hierli. Ich hoffe er wird verliehen und spielt dort auf einer offensiveren Position. Sollte Klein die Form mitbringen, die er zuletzt bei der Austria gehabt hat, dann muss er sich mit einem Bankerlplatz oder sogar einem Tribünenplatz zufriedengeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) Hierländer wurde auch öfters auf anderen Positionen eingesetzt, deshalb hoffe ich mal, dass er mehr dort spielen wird. Den Vorzug ggü Teigl hat er ja schon mal für das Cupfinale bekommen. Für mich hat Hierländer wirklich tolle Anlagen, wäre echt schade, wenn man ihn noch "mehr" außen vor lässt. Von den Anlagen kann er mit Jantscher mithalten, und da bin ich dead serios EDIT: Super wäre natürlich, wenn Hierländer jetzt zu Ried geht und Meilinger zurückkommt bearbeitet 23. Mai 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2012 na ned den klein :-( ich lass mich einfach mal überraschen, allzu große erwartungen habe ich sicherlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Mai 2012 Wir wollen in der Champions League spielen und holen dann solche Spieler? Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Ich hoffe, dass Klein für die Juniors gedacht ist, um schneller in die Erste Liga zukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts