Recommended Posts

Postinho

Schön langsam wäre es an der Zeit, von Abgängen zu lesen ...

Sekagya, Douglas werden wohl noch an den Mann gebracht; JJ wird uns wohl leider auch verlassen, sonst macht der Kampel-Transfer für mich keinen Sinn.

Zur Zeit ist der Kader halt definitiv noch unzumutbar mit so vielen Leuten ...

Abwehr:

Schiemer

Dibon

Hinteregger

Ulmer

Schwegler

Vorsah

Rodnei

Sekagya

Douglas

Klein

Mittelfeld:

Jantscher

Berisha

Mendes

Leitgeb

Teigl

Hierländer

Lindgren

Savic

Kampel

Lazaro

Cristiano

Ilsanker

Svento

Angriff:

Soriano

Nielsen

Maierhofer

Boghossian

Mane

Alan

Das sind mit den 3 Goalies jetzt 32 Spieler ... 1 noch und wir haben wirklich eine 3-fache Startelf ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Braucht ihr eigentlich einen Zettel und Stift um euch zu merken wie eure aktuellen Spieler heißen bzw. welche Position sie spielen? Also ich Blick da nicht mehr durch!!

Im Moment ist das sicher alles etwas unübersichtlich, aber es werden sicher noch Abgänge folgen (in anderen Ländern ist ja länger Zeit) und Rangnick hat eben erkannt, dass man den Kader umkrempeln muss. Ich finde es gut, dass dieser Schnitt gemacht wurde. So wäre es nicht weiter gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braucht ihr eigentlich einen Zettel und Stift um euch zu merken wie eure aktuellen Spieler heißen bzw. welche Position sie spielen? Also ich Blick da nicht mehr durch!!

Du bist ja auch Rapidfan :feier:

Douglas, Cristiano, Lindgren, Boghossian, Leonardo, Jantscher + ev. Teigl + Lazaro als Leihe. Mit den Lanzeitverletzten und den immer wieder Verletzten wie Mendes, Schiemer, sieht der Kader dann schon kleiner aus.

Da man nicht mal international irgendwas gerissen hat, ist es das perfekte Jahr für den Umbruch. Da die halbe Liga international spielt, sogar noch besser. Der Altersschnitt wird endlich gesenkt und Leute geholt, die im NT bzw. Nachwuchs-NT ihres Landes spielen und nicht in der NL die Bank wärmen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bei dem Kader hast aber noch Edomwonyi vergessen wenn mich nicht alles täuscht.

Und war das dann wirklich alles für heute oder kommt noch wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Schön langsam wäre es an der Zeit, von Abgängen zu lesen ...

Sekagya, Douglas werden wohl noch an den Mann gebracht; JJ wird uns wohl leider auch verlassen, sonst macht der Kampel-Transfer für mich keinen Sinn.

Abwehr:

Schiemer

Dibon

Hinteregger

Ulmer

Schwegler

Vorsah

Rodnei

Sekagya

Douglas

Klein

Mittelfeld:

Jantscher

Berisha

Mendes

Leitgeb

Teigl

Hierländer

Lindgren

Savic

Kampel

Lazaro

Cristiano

Ilsanker

Svento

Angriff:

Soriano

Nielsen

Maierhofer

Boghossian

Mane

Alan

Das sind mit den 3 Goalies jetzt 32 Spieler ... 1 noch und wir haben wirklich eine 3-fache Startelf ...

Da fehlt doch der neue aus Belgien, oder, der 18 jährige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das alles ist verrückt.man holt für millionen von euros jahr für jahr spieler schiebt ihnen alles hinein und dann freut man sich wenn man meister wird?dieser kader kost mehr als von allen restlichen klubs zusammen.ein echter scheiss millionen dreckskonzern

zu beachten auch. ein spieler der geholt wurde kostet das selbe wie zb in wn alle 23 zusammen samt heimo. einfach unglaublich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

nach Russland oder Frankreich kann man die spieler ja auch noch nächste woche vertscheppern, da muss nicht zwingend heute was kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach Russland oder Frankreich kann man die spieler ja auch noch nächste woche vertscheppern, da muss nicht zwingend heute was kommen.

Und Türkei geht auch noch.

Cristiano und Douglas gehen aber in die Ukraine und da schliesst das Fenster heute noch. Teigl müsste auch heute finalisiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir nicht vorstellen, dass man das nicht schon abgeschlossen hat. Morgen wird's dann halt veröffentlicht.

Kommunikationstechnisch hätte ich es besser gefunden, wenn man zB 6 Abgänge und 4 Neuzugänge verkündigt. Jetzt wird überall vom 34 Mann-Kader geschrieben, mit welchem man ja überhaupt nicht in die Saison gehen wird. Andererseits kann es uns auch egal sein, was manche Leuchten von sich geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten