Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) Wenn Vorsah kommt, dann Müssen Lindgren und Douglas einfach weg. Vielleicht sind sich die Spieler eh schon einig im Fall, dass man sich für die EL qualifiziert. Douglas könnte zB morgen schon bei Hapoel vorgestellt werden. Lindgren könnte ich mir auch in Skandinavien vorstellen. Helsingborg wäre so ein Kandidat hier der Link btw http://www.sky.at/web/cms/de/bundesliga--vorsah-vor-wechsel-nach-salzburg-.jsp Der ghanaische Fußball-Nationalspieler Isaac Vorsah von Bundesligist 1899 Hoffenheim steht offenbar vor einem Wechsel zum österreichischen Meister Red Bull Salzburg. (sid) - Wie der kicker berichtet, sei der Klub mit dem Sportdirektor und ehemaligen Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick Favorit für den 24 Jahre alten Abwehrspieler. Rangnick trainierte Hoffenheim von 2006 bis 2011, Vorsah, der beim Saisonauftakt der Kraichgauer bei Borussia Mönchengladbach (1:2) verletzungsbedingt nicht im Kader stand, wechselte 2007 zu den Kraichgauern. auch nicht aufschlussreicher als vorige Quellen bearbeitet 30. August 2012 von Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. August 2012 aber wo bleiben die Abgänge? Wahrscheinlich wird's dann so auf der Salzburg Homepage zugehen: 23:50, 31. August 2012: Salzburg verkauft Boghossian an Club X. 23:53, 31. August 2012: Der Vertrag von Douglas wurde vorzeitig aufgelöst. 23:55, 31. August 2012: Lindgren verlässt den Verein in Richtung Skandinavien. 23:57, 31. August 2012: Der Club X hat in letzter Sekunde Cristiano verpflichtet. 23:59, 31. August 2012: Eilmeldung, Maierhofer nimmt Angebot aus Deutschland an. (Von mir aus kann's nur bei diesem einen Abgang bleiben. ) Das wäre typisch für Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) @Kiwi_Bob https://twitter.com/SkySportNewsHD Isaac #Vorsah wechselt von #Hoffenheim zu Red Bull Salzburg. #Rangnick holt seinen "Ziehsohn" nach Österreich. #SSNHD ;-) bearbeitet 30. August 2012 von Ballzauber23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. August 2012 Ich verstehe den Gedankengang von Isaac nicht ganz, aber Spieler dieser Qualität wird es benötigen, um vielleicht doch einmal in die CL kommen zu können. Ich bin zufrieden. Der Konkurrenzthread bei den anderen wird sicher wieder lustig, wenn Experten wie moerli alles geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. August 2012 http://relevant.at/sport/fussball/721403/wechsel-hoffenheim-verteidiger-vorsah-zu-salzburg-fix.story Die ganzen deutschen Medien schreiben jetzt "fix", beziehen sich aber alle auf Laola1 bzw. die wieder auf Sky Sport News... also im Prinzip nur 1 Quelle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. August 2012 komisch weil ja vorher grad Pressekonferenz war und dort eben nichts gesagt wurde. Die Journalisten haben aber auch nicht gefragt, so ehrlich muss man sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 30. August 2012 komisch weil ja vorher grad Pressekonferenz war und dort eben nichts gesagt wurde. Die Journalisten haben aber auch nicht gefragt, so ehrlich muss man sein fast unglaublich wie nichtsnutzig die österreichischen sportjournalisten sind, wenn stimmt was du sagst, dass auf einer pk niemand von ihnen nach dem stand der vorsah/mane/kara verpflichtungen fragte. aber bitte, hautpsache er kommt, denn der wird uns ganz sicher weiterhelfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 30. August 2012 ich muss auch dazusagen, dass ich die ersten paar Minuten verpasst habe. Aber am Anfang ging es wohl eher um das Innsbruck-Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2012 Maierhofertransfer wird wahrscheinlich scheitern, weil er erst eine Minute nach Mitternacht bestätigt wird Aber ernsthaft, warum sollte er gegen Neustadt Kapitän gewesen sein, wenn er verkauft wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) Ich verstehe den Gedankengang von Isaac nicht ganz, aber Spieler dieser Qualität wird es benötigen, um vielleicht doch einmal in die CL kommen zu können. Ich bin zufrieden. Der Konkurrenzthread bei den anderen wird sicher wieder lustig, wenn Experten wie moerli alles geben. Was gehst mich an, was habe ich gesagt was bis jetzt nicht stimmt. 1) das der Kader über 32 mann ist. 2) das ihr bis jetzt noch niemand vom Kader verkauft habt ( ausgezahlt ,, und ich meinte die spieler, das Geld den Charakter verdirbt, nicht die Fans ) 3) das noch weitere Spieler gekaufen werden. Allso wo hatte ich unrecht ? Darauf hast Du ( Experte ) mir noch immer nicht geantwortet, brauchst aber auch nicht, nur erwähne in deiner post nicht meinen Usernamen, denke das ich von der Materie schon eine Ahnung habe, bin aber sicher kein Experte, das Du aber sicher auch nicht bist. bearbeitet 30. August 2012 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. August 2012 Was gehst mich an, was habe ich gesagt was bis jetzt nicht stimmt. 1) das der Kader über 32 mann ist. 2) das ihr bis jetzt noch niemand vom Kader verkauft habt ( ausgezahlt ,, und ich meinte die spieler, das Geld den Charakter verdirbt, nicht die Fans ) 3) das noch weitere Spieler gekaufen werden. Allso wo hatte ich unrecht ? Darauf hast Du ( Experte ) mir noch immer nicht geantwortet, brauchst aber auch nicht, nur erwähne in deiner post nicht meinen Usernamen, denke das ich von der Materie schon eine Ahnung habe, bin aber sicher kein Experte, das Du aber sicher auch nicht bist. Auf deine Dummheiten brauch ich auch nicht einzugehen, weil es mir im genannten Fall auch nicht um deine These mit der Kaderzahl ging, aber das hast du bis heute nicht überzuckert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1985 Leistungsträger Geschrieben 30. August 2012 Also wenn ich für einen Tag Sportdirektor in Salzburg spielen dürfte, so würde ich wohl so entscheiden: Walke - fixer Bestandteil (im Kader) Eddie - fixer Bestandteil Dähne - fixer Bestandteil Ulmer - fixer Bestandteil Schwegler - fixer Bestandteil Klein- fixer Bestandteil Dibion - fixer Bestandteil Sekagya - 2013 abgeben Douglas - sofort abgeben Mantschinko - verleihen u. beobachten Hinteregger - fixer Bestandteil Schiemer - fixer Bestandteil Ramalho - weiter beobachten beim FC Lief. Jantscher - fixer Bestandteil Leitgeb - sofort abgeben, er braucht eine neue Herausforderung Ilsanker - fixer Bestandteil Mendes - vorzeitig verlängern Berisha - fixer Bestandteil Lindgren - sofort abgeben Savic - verleihen und beobachten Lazaro - verleihen und beobachten Zarate - 2013 abgeben Hierländer - fixer Bestandteil Svento - vorzeitig verlängern Teigl - verleihen und beobachten Cristiano - eine zweite Chance geben, ansonsten sofort abgeben Maierhofer - 2013 abgeben Boghossian - sofort abgeben Soriano - fixer Bestandteil Alan - fixer Bestandteil Bright - fixer Bestandteil Nielsen - fixer Bestandteil Das würde im Sommer 2013 folgenden Kader ergeben: 19 Spieler - davon 3 Torleute - ohne 5 Spieler, welche verliehen sind und man dann entscheiden kann. Auch wenn der Kader jetzt groß wirkt, Rangnick hat sicher auch die 8 auslaufenden Verträge im Hinterkopf, welche im Sommer dann soweit sind. Wenn jetzt ein Spieler, mit dem nicht mehr geplant wird (Boghossian, Douglas, Cristiano, ...) lieber 1 Jahr Geld kassiert ohne zu spielen, dann sieht man welche Charaktere wie zur uns geholt haben. Ich denke, in 2 Tagen wird der Kader etwas reduziert sein. Ich freue mich schon auf die nächsten Transferperioden, bis RR sein Wunschteam beisammen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) Auf deine Dummheiten brauch ich auch nicht einzugehen, weil es mir im genannten Fall auch nicht um deine These mit der Kaderzahl ging, aber das hast du bis heute nicht überzuckert. bearbeitet 30. August 2012 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) edit, no offense, sache geklärt. bearbeitet 30. August 2012 von Campione 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. August 2012 Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Ich war der Überzeugung, dass er vor seiner Zeit in Salzburg schon mit seinem Schambein zu kämpfen hatte. nein du hast schon recht! damals als er zu uns kam da war schon irgendwas! ich meine es war eine Schambeinentzündung die gerade auskuriert war - sicher bin ich mir aber nicht! was ich sagen wollte war eher das er gerade bei den verletzungen in letzter zeit auch einfach oft nur pech hatte und da kann er recht wenig dafür! und man muss auch realistisch sein und sagen das wenn das damals nicht gewesen wäre - und nicht ein gewisses risiko bei seiner verpflichtung gewesen wäre - wäre er sicher niemals in unserer liga gelandet! hört sich nicht schön an - ist aber so! sei dem wie es sei - ein mendes in guter verfassung ist nicht zu ersetzen - was ich der vereinsführung schon auch ankreide! - der bedarf auf dieser position ist nicht neu - und ilsanker eher ein stümperhafter versuch diese lücke zu schliessen - da seh ich schon eher unsere neuverpflichtung aus hoffenheim! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts