Xaverl Nick ... Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) er will bzw. wollte nicht mehr für uns spielen. Achso? Reden wir jetzt von Zarate oder Cristiano? Gab es dafür einen Grund? Vielleicht kann man den einen oder anderen ja an Moniz/Ferencvaros verkaufenschenken. Damit hätte man einen überschaubareren Kader und von der Gehaltsliste wäre er auch weg. Eigentlich ein Wahnsinn, da wird man relativ souverän Meister, vergrault den Meistertrainer, engagiert einen komplett neuen Führungsstab, der krempelt sehr vieles um, weil plötzlich fast gar nichts mehr läuft und etliche Spieler der Meistermannschaft sind plötzlich nicht mehr gut genug... Ich hab von Moniz nicht so viel gehalten wie manch anderer, aber wesentlich mehr als von Roger Rinderknecht oder Stevens.. Ich hoffe im Sinne des österreichischen Fußballs, dass ihr endlich mal die Kurve bekommt, hinter der Austria Vizemeister werdet, in die CL kommt und uns eine rosige EL-Saison 2013/14 bevor steht, denn eine solche gibt es nur mit einem starken Red Bull (wie man leider sieht) bearbeitet 29. August 2012 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. August 2012 man muss aber auch sehen, dass wir Meister geworden sind, weil die anderen noch mieser waren, nicht, weil wir so gut waren. Am Schluss, als die Spieler wieder geschnallt haben, dass es um was geht habens eh brav gearbeitet, aber zwischen Spätsommer und Frühling ging spielerisch rein gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. August 2012 So ist es, aber viele Menschen sehen immer nur das, was sie sehen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 29. August 2012 Sie können sicher noch den einen oder anderen nach Pasching schicken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. August 2012 Bist narrisch da läufts nicht wies soll und schon gibts 3,4 neue Spieler, was will man damit erreichen? Den Erfolg kannst nicht erzwingen - zumindest hat's noch nie funktioniert bei RedBull. Ich möchte noch anmerken, dass dies keineswegs bashing ist, jedoch eine kritische Anmerkung in richtung RedBull. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) Bist narrisch da läufts nicht wies soll und schon gibts 3,4 neue Spieler, was will man damit erreichen? Den Erfolg kannst nicht erzwingen - zumindest hat's noch nie funktioniert bei RedBull. Ich möchte noch anmerken, dass dies keineswegs bashing ist, jedoch eine kritische Anmerkung in richtung RedBull. Ich glaube nicht das die jetzigen Verpflichtungen unbedingt nur damit zusammenhängen " weil es nicht läuft" ! und ich glaube es geht auch zumindest zur zeit nicht um Erfolg den man wie du richtig anmerkst nicht erzwingen kann - sondern um Umbau! ich hab zwar den Eindruck das man das anfangs nicht so schnell machen wollte da ja auch RS meinte das man die neue Spielart auch mit dem vorhandenen Kader spielen kann - was sich aber immer mehr als schwieriger herausstellt als erwartet! Ich meine einfach der Umbau in die Richtung die Ragnick angekündigt hat hat begonnen und das wird sicher noch zeit brauchen - bis dann auch wieder so etwas wie Erfolg eintritt! mfg bearbeitet 29. August 2012 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 29. August 2012 Ich denke, manche wollen es einfach nicht verstehen... also am Besten einfach reden lassen und ignorieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. August 2012 Ich glaube nicht das die jetzigen Verpflichtungen unbedingt nur damit zusammenhängen " weil es nicht läuft" ! und ich glaube es geht auch zumindest zur zeit nicht um Erfolg den man wie du richtig anmerkst nicht erzwingen kann - sondern um Umbau! ich hab zwar den Eindruck das man das anfangs nicht so schnell machen wollte da ja auch RS meinte das man die neue Spielart auch mit dem vorhandenen Kader spielen kann - was sich aber immer mehr als schwieriger herausstellt als erwartet! Ich meine einfach der Umbau in die Richtung die Ragnick angekündigt hat hat begonnen und das wird sicher noch zeit brauchen - bis dann auch wieder so etwas wie Erfolg eintritt! mfg Genau das war auch mein Gedankengang, zuerst munter drauf losspielen mit dem Kader den man hat, dann erkennen, dass was nicht passt und neue Leute holen - das ist ganz klar eine logische Konsequenz aber es wirkt ein wenig nach Panikkäufen, ich bin eher ein Befürworter der lange beobachten und dann zuschlagen Vorangehensweise. Bin dennoch sehr gespannt in welche Richtung sich das Spiel vor allem mit den neuen Norwegern entwickelt. Die Kritik die bleibt ist eben diese, dass Erfahrungen bei Salzburg gezeigt haben, dass man mit der Umbruchsschiene oft genau das bezweckt was man nicht will. Ich denke, manche wollen es einfach nicht verstehen... also am Besten einfach reden lassen und ignorieren. Was will ich nicht verstehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1985 Leistungsträger Geschrieben 29. August 2012 Manche sollten einfach mal abwarten und Tee trinken. Am 1.9.2012 um 00:01 können wir weiterreden. Die Vergleiche in manchen Foren zwischen Savic und den Neuen verstehe ich auch nicht. Savic ist ein super Kicker, aber er hat gefühlte 55kg. In der körperbetonten Liga hat er keine Chance. Schaut auch Bright an, der sieht jetzt schon aus wie eine Kante. Nur mal so eine Anmerkung ... ... Und manche denken, dass RR absichtlich auf die Österreich schei... Wir haben zuletzt mit 9 Österreicher begonnen, die BESTEN sollen spielen, die BESTEN sollen geholt werden, egal welche Nationalität. ICH WILL EINSATZ, EHRGEIZ, WILLE UND HERZBLUT! Und das geben eben Spieler, die es noch weit nach oben schaffen wollen. Die Zeit für einen Savic und vor allem Lazaro wird noch kommen - zu 100%. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 29. August 2012 @VorstadtVeilchen Unser Problem ist mMn eher dahin gehend das wir eben immer "umbruch" haben! Es wäre/ist einmal an der Zeit das man einer Linie treu bleibt und dann nach sagen wir 4-5 jahren ein resume zieht und evtl auch konsequenzen - bei uns ist diesr zyklus aber leider oft viel kürzer oft unter einem jahr bis wieder alles von vorne anfängt! ich denke das ich für die meisten rb fans spreche wenn ich mir wirkliche Kontinuität wünsche - auch wenn es zur zeit eben wieder einer jener Anfänge ist die wir schon viel zu oft hatten - ich bin aber doch guter Hoffnung das es diesmal ein längerer Prozess nach einem zugegeben recht stürmischen erneuten Anfang ist! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 29. August 2012 Ich denke, manche wollen es einfach nicht verstehen... also am Besten einfach reden lassen und ignorieren. Bin ich auch gemeint? Ich versuche es ja zu verstehen, bin aber auf der Linie von Weber, der einfach keine Linie erkennt. Viele Spieler hat man ja erst kürzlich geholt, als große Hoffnungsträger. Manche davon haben auch ganz gute Leistungen gebracht, wieder andere haben enttäuscht. Die meisten Spieler, die bei euch auf dem Abstellgleis stehen, wären bei fast jeder anderen BuLi Mannschaft Stamm und Führungsspieler. Was genau stimmt an einem Cristiano nicht? Mir gefallen die beiden Norweger ja auch (Berysha sogar besser als Nielsen) aber was ist mit Leuten wie Klein, Leitgeb, Jantscher, Dibon, Teigl, Alan? Alle jung, besitzen auch Qualität und haben die unter mehreren Trainern schon bewiesen. Für viele sehe ich aber keinen Platz in Zukunft. Möchte man die jungen Zukunftsaktien (Norweger, Nigerianer,...) nun auch behalten und wirklich aufbauen, oder stehen die in 1-2 Jahren wieder im Out, wie nun Savic, Jantscher oder früher Vonlanthen, Ilic? Ich glaub einfach nicht, dass diesmal Kontinuität einkehrt, sondern im Gegenteil bei der einen oder anderen schlechten Leistung mit anschließender Entgleisung, Feuer am Dach ist und Schmidt schneller weg, als die ASB User "Roger Rinderknecht" sagen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. August 2012 aber was ist mit Leuten wie Klein, Leitgeb, Jantscher, Dibon, Teigl, Alan? Alle jung, besitzen auch Qualität und haben die unter mehreren Trainern schon bewiesen. Für viele sehe ich aber keinen Platz in Zukunft. Leitgeb und jung? Klein und Qualität? Alan ist noch immer verletzt und Dibon hat seine Verletzung erst überstanden. Was erwartest du dir da? Teigl konnte nicht überzeugen bzw. nur teilweise, Chancen bekam er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2012 Red Bull ist ja bekannt dafür, Trainer nach ein paar schwachen Spielen gleich wieder zu entfernen. Moniz durfte 2 Punkte in 7 Spielen holen, hatte wenig Rückendeckung im Verein, etc. und selbst er, ist erst nach 1 Saison gegangen worden. Falls RS nach der Saison zB nur 3. wird und Oaschkicks en Masse geliefert werden, kann ich mir schon vorstellen, dass reagiert wird. Aber 1 Saison Schonfrist hat noch jeder Trainer bekommen und das wird auch wieder der Fall sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. August 2012 (bearbeitet) Also wenn Salzburg so weiterspielt, man Mattersburg jagt und nicht an der Tabellenspitze ist, dann wird Salzburg wohl schneller reagieren, als man denkt. Salzburg hatte letzte Saison das Glück, dass die anderen Konkurrenten schwächelten. Dieses Glück hat man nicht immer. Und Rangnick wird auch nicht zimperlich sein, siehe Causa Pacult. bearbeitet 29. August 2012 von Devil Jin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. August 2012 Leitgeb und jung? Klein und Qualität? Alan ist noch immer verletzt und Dibon hat seine Verletzung erst überstanden. Was erwartest du dir da? Teigl konnte nicht überzeugen bzw. nur teilweise, Chancen bekam er. Die hat er und das hat er auch bewiesen - für Österreich reichts auf jeden Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts