Recommended Posts

Alpen-Maradona

Leute, das System, das RS spielen lässt erfordert zwei offensive AV, welche schnell, dynamisch und beweglich sind.

Also wird mit Hinteregger zu 100% nicht als LV geplant. Außerdem das Spiel gegen Admira vergessen?

Da hat man gesehen, was passiert wenn man zwei statische AV spielen lässt.

Unsere IV sind:

Hinteregger, Schiemer, Dibon, Sekagya, Douglas.

Douglas wird wohl gehen müssen. Also bleiben vier IV über.

Sekagya's Vertrag läuft aus, Hinteregger wird wohl im Sommer weg sein.

Also durchaus sinnvoll hier voraus zu denken.

Zum möglichen Neuen kann ich nichts sagen ... kenn ihn überhaupt nicht.

vollkommen deiner meinung. bin mir auch ziemlich sicher, dass nicht mit hinteregger als lv geplant wird.

eigentlich war es immer das große problem, dass nicht vorausgedacht wurde & man stand im sommer wieder mit einer uneingespielten truppe da. wird man halt erst nächsten sommer wissen, ob es diesmal besser war.

bearbeitet von Mücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

aha, und warum kauft man dann keine offensive, schnelle, dynamische und bewegliche avs?

hinteregger ist um keinen deut schlechter auf der linken aussenbahn als ulmer.

weil diese nicht so vorhanden sind wie der sand am meer?

hinteregger interpretiert den AV eher als defensiv, Ulmer kann sich viel öfter nach vorne einschalten.

Ulmer hatte einfach viel Auf und Abs, spielte ein Super-Frühjahr, der wird schon bald wieder dort anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tja, aber wenn nicht mit Hinteregger als LV geplant wird, mit wem dann? Man hört nichtmal ansatzweise Gerüchte und ich bezweifle mittlerweile ernsthaft, dass in diese Richtung noch etwas geschehen wird, und ich seh's schon kommen, dass sich - wenn man in diese Richtung nix tut - in ein paar Tagen Ulmer verletzt und man dann ohne richtigen Ersatz dasteht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibts heute noch einen Pressetermin, oder wird man die Leute im Falle einer Verpflichtung erst beim Wacker-Spiel vorstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gibts heute noch einen Pressetermin, oder wird man die Leute im Falle einer Verpflichtung erst beim Wacker-Spiel vorstellen?

Ich glaube man wird das am Montag machen... heute wird sich alles wohl bis Mitternacht ziehen, und beim Wacker-Spiel sollte man sich wirklich auf das Spiel konzentrieren. Ich glaube auch nicht, dass irgendwelche Neuverpflichtungen von heute morgen schon spielen werden, darum hat das mit der Vorstellung auch noch Zeit. Wie gesagt - Montag fände ich am logischsten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Jantscher zu Dynamo Moskau? orf.at berichtet das KLICK

ob das so schlau wäre? die sind ja nicht gerade gut gestartet und ich bin kein freund von wechseln nach Russland, auch wenn die liga mittlerweile sehr stark ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://www.transferm...gen_100151.html

Jantscher vor Wechsel nach Moskau?

Jakob Jantscher, überragender Spieler der abgelaufenen Bundesliga-Saison, könnte Red Bull Salzburg im Laufe des heutigen Tages noch abhandenkommen. Der 23-jährige Offensivspieler hat das Interesse von Dinamo Moskau auf sich gezogen.

Das wäre schon ein recht bitterer Verlust - andererseits steht eig. keine wirkliche Quelle da...

Edit: Ich sollte mir angewöhnen, Beiträge sofort nach dem schreiben zu posten und nicht erst 20 Minuten danach.. :D

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Es macht auf Grund der vielen neuen Flügelspieler Sinn, aber das ist das Einzige, was ich bis dato nicht wirklich verstanden habe. Jantscher war der beste Spieler im letzten Jahr, hat noch ein angenehmes Alter, das wäre nicht Not gewesen. Nach den Transfers wäre es aber nur sinnvoll. Als Joker ist er zu 'edel' und verschwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten