revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 abgewehrt JA UND JETZT SCHALTEN DIE HIN UND DER DEUTSCHE HOLT DEN SATZ! WICHSER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 30. Juli 2012 Vielleicht 3 Angriffe innerhalb von nur einer Sekunde starten zu können? Das ist ein technisches Regelproblem, keine Schiebung. Ist dir klar was Schiebung ist, ja? Betrug, Bestechung..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2012 Chen spielt heut gern lange zweite Sätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 30. Juli 2012 Vielleicht 3 Angriffe innerhalb von nur einer Sekunde starten zu können? das reglement ist zu überdenken, aber schiebung war da wohl keine dabei. die koreane3rin tut mir leid und der koreanische trainer ist mein neuer hero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2012 Kann mir vielleicht wer sagen was beim Fechten passiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2012 uuuuuuuuuuuund Werbung! Der ORF glaubt ja echt, er lebt 1974, wo es kein Internet gibt (aja, danke Fremder für den interessanten Artikel von heute Nachmittag ) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Glück auch noch in der Situation. Maze aus Dänemark fickt grad die Nummer 3# aus Japan her. Führt 2:0 in Sätzen und im 3. auch schon deutlich vorne. Wäre der Gegner der beiden im ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Juli 2012 uuuuuuuuuuuund Werbung! Der ORF glaubt ja echt, er lebt 1974, wo es kein Internet gibt (aja, danke Fremder für den interessanten Artikel von heute Nachmittag ) Kommentar übrigens vom ZDF: Medienmagazin DWDL @DWDL Haben gerade eine Stunde mit dem ZDF-Sportchef telefoniert. Eine Live-Kennzeichnung sei einfach zu schwierig. Nun ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2012 Als Österreicher kannst derzeit nur untergehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Juli 2012 ? http://www.dwdl.de/meinungen/36908/ardzdf_disqualifikation_bei_den_olympischen_spielen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2012 ? Wenn du den Artikel meinst, hier OK, ich altere, bin zu langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Großartig ORF. Wunderbar. Aber der Bornemann wird schon wissen, dass die Zuschauer das ja wünschen, dem fallen immer irgendwelche Ausreden ein. Zhang hotl Satz 2. Maze 3:0. Ein Europäer im Halbfinale, traue ich mich jetzt schon zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2012 Wie stehts bei Cheng? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 30. Juli 2012 Das ist ein technisches Regelproblem, keine Schiebung. Ist dir klar was Schiebung ist, ja? Betrug, Bestechung..? Fechten kann ich und habe Ahnung, du aber nicht. Das ist der Unterschied. Und du hast nur deine Schwarz - Rot - Goldene Brille auf. Die Vorteilsregelung ist halt nicht so ausbalanziert wie man es gern hätte. Der Koreanerin wurde einfach der Sieg gestohlen. Beim Turnern gibts auch grad zoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 <p> <br />Wie stehts bei Cheng?<br /> <br />0-2 in Sätzen 9-11 14-16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts