Recommended Posts

Postinho

Vielleicht 3 Angriffe innerhalb von nur einer Sekunde starten zu können? :ratlos:

Das ist ein technisches Regelproblem, keine Schiebung. Ist dir klar was Schiebung ist, ja? Betrug, Bestechung..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Vielleicht 3 Angriffe innerhalb von nur einer Sekunde starten zu können? :ratlos:

das reglement ist zu überdenken, aber schiebung war da wohl keine dabei.

die koreane3rin tut mir leid und der koreanische trainer ist mein neuer hero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

uuuuuuuuuuuund Werbung!

Der ORF glaubt ja echt, er lebt 1974, wo es kein Internet gibt (aja, danke Fremder für den interessanten Artikel von heute Nachmittag ;) )

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Glück auch noch in der Situation.

Maze aus Dänemark fickt grad die Nummer 3# aus Japan her. Führt 2:0 in Sätzen und im 3. auch schon deutlich vorne. Wäre der Gegner der beiden im ORF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

uuuuuuuuuuuund Werbung!

Der ORF glaubt ja echt, er lebt 1974, wo es kein Internet gibt (aja, danke Fremder für den interessanten Artikel von heute Nachmittag ;) )

Kommentar übrigens vom ZDF:

Medienmagazin DWDL@DWDL

Haben gerade eine Stunde mit dem ZDF-Sportchef telefoniert. Eine Live-Kennzeichnung sei einfach zu schwierig. Nun ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Großartig ORF. Wunderbar. Aber der Bornemann wird schon wissen, dass die Zuschauer das ja wünschen, dem fallen immer irgendwelche Ausreden ein.

Zhang hotl Satz 2.

Maze 3:0. Ein Europäer im Halbfinale, traue ich mich jetzt schon zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das ist ein technisches Regelproblem, keine Schiebung. Ist dir klar was Schiebung ist, ja? Betrug, Bestechung..?

Fechten kann ich und habe Ahnung, du aber nicht. Das ist der Unterschied. Und du hast nur deine Schwarz - Rot - Goldene Brille auf. Die Vorteilsregelung ist halt nicht so ausbalanziert wie man es gern hätte. Der Koreanerin wurde einfach der Sieg gestohlen.

Beim Turnern gibts auch grad zoff. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag