Campione ASB-Gott Geschrieben 4. August 2012 Die wird gegen die Williams wohl keine Meter haben Schau ma Mal, aber Williams ist ordentlich gut drauf, keine Frage. Auch sehr unbekümmert, wenn ich mir das erste Aufschlagspiel ansehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. August 2012 netter beginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. August 2012 ersten satz kannst mal vergessen. im zweiten muss sich masha gscheit steigern, sonst machts einen ähnlichen abgang wie vika gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) 470 er Zwischenstand: Schmidt/Reichstädter bei der 1.Wende auf Platz 7 (endlich mal ein guter Start) Briten knapp dahinter, Schweden auf 17.. 2.Wende auf Platz Italien überholt uns und ist jetzt auf Platz 3 gesamt....(Wettfahrt: 4.) bearbeitet 4. August 2012 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2012 470 er Zwischenstand: Schmidt/Reichstädter bei der 1.Wende auf Platz 7 (endlich mal ein guter Start) Briten knapp dahinter, Schweden auf 17.. 9. jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. August 2012 ersten satz kannst mal vergessen. im zweiten muss sich masha gscheit steigern, sonst machts einen ähnlichen abgang wie vika gestern recht viel wird sie nicht machen können wenn das biest im zweiten nicht einbricht (und ich sehe nicht warum sie das sollte) dann wird sie wieder überfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2012 zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. August 2012 die 470er wieder insgesamt auf platz 3, jetzt auf platz 8, die italiener auf platz 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) 3. Wende PLatz 8 knapp hinter den Briten und gesamt wieder vor den Italienern die Schweeeeden wieder auf Platz 17 vorgefahren... bearbeitet 4. August 2012 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. August 2012 Kann der ORF dann bitte wieder umschalten. Mein Internet hier reicht für keinen Stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. August 2012 Kann der ORF dann bitte wieder umschalten. Mein Internet hier reicht für keinen Stream. nicht nötig 8-0 ballgame. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. August 2012 3. Wende PLatz 8 knapp hinter den Briten und gesamt wieder vor den Italienern die Schweeeeden wieder auf Platz 17 vorgefahren... Top 10 wäre sehr in Ordnung. @ revo: werd die bisher schnellste 100m Zeit eines bei Olympia 14. raussuchen und dann schau ma wer recht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. August 2012 nicht nötig 8-0 ballgame. Sieht der ORF scheinbar auch so, jetzt geht's zum Basketball, was ich mir wenigstens aber auch sehr gerne ansehe. Hoffentlich kommt noch was von Maria. Abschießen muss sie sich nicht lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. August 2012 Also ich kann Basketball nix abgewinnen. In der Defensive ist man praktisch machtlos und auf ungenauigkeiten der offensivspieler angewiesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2012 Die haben einen Fachkommentator für Tennis und dann setzen sie den Polzer hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts