iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. August 2012 auch "interessant", dass dieser nicht im schwimmstadion ist sondern gemütlich im ö-haus abhängt. Fiebscheinbar auch voll mit "seinen" athleten mit. wenn man nicht vor ort - fresse halten. Ist ungefähr zwei minuten vorm interview erst im österreicherhaus angekommen. Ist genau an mir vorbei gegangen. Und das wae lange nach dem rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. August 2012 "mhm." "mhm." "ja." "Mhm." "MHM." "ok." "mHm" pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2012 Wo is das Beachvolleyball Match mit Australien zu sehen? Danke 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2012 10 Merci. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2012 ORF macht Werbung mit Beachvolleyball um 21 Uhr auf ORF1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2012 Die Reise zum Mittelpunkt der Erde am Sonntag? Ist sicher einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. August 2012 Nein, dann natürlich nicht. Die Australierinnen müssten aber deutlich gewinnen, da sie aus dem Match gegen die Österreicherinnen einen QUotienten von unter 1 haben. Habs grad probemäßig mit irgendwelchen Zahlen ausgerechnet. Ein 21:15 21:15 zum Beispiel würde den Aussis die bessere Ratio bescheren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2012 1:0 in Sätzen für die Tschechinnen, Australierinnen aber besser in Satz 2 gestartet. Gemma Australien! Habs grad probemäßig mit irgendwelchen Zahlen ausgerechnet. Ein 21:15 21:15 zum Beispiel würde den Aussis die bessere Ratio bescheren. Wirds nicht mehr spielen. Und ein 21:15, 21:15 wäre ein deutlicher Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. August 2012 wem ist eigentlich dieser scheiss mit der gebühr beim einspruch eingefallen. sowas lâcherliches ist mit noch nie untergekommen. protestgebühren sind in fast allen sportarten üblich. zumindest kenn ich keine wo ich mit sicherheit weiß, dass es keine gibt, während ich viele aufzählen kann wo es diese mit sicherheit gibt. Wen interessiert bitte dieses unnedige Turnen?? leichtathletik, schwimmen und turnen sind die grund - bzw. hauptsportarten. diese sollten dann bei olympia schon ihren sendeplatz haben. (ist ja nicht so, dass man tv-sendermäßig keine ausweichmöglichkeiten hätte) als "randsportarten" werden diese ursportarten wohl eh nur in österreich bezeichnet, und auch da wohl nicht von der mehrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. August 2012 wieder zurück aus london kann ich jedem sportfan nur ans herz legen, was für ein tolles erlebnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 1. August 2012 Das Turnen ist ja eigentlich schon faszinierend. Alleine beim Bodenturnen würd ich mir alle Knochen brechen, wenn ich versuchen müsste, solche Sprünge zu machen. Oder das Gnack ist ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 1. August 2012 arme kommentatorin, so oft nguyen sagen zu müssen. am anfang hat sies sogar richtig gemacht, dann ist sie leider immer unsicherer geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. August 2012 protest abgewiesen. Info vom präsidenten selber .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. August 2012 Tschechien gewinnt. Somit müssten die Österreicherinnen jetzt gewinnen um noch 2. zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. August 2012 protest abgewiesen. Info vom präsidenten selber .... Hat der Rogan in seinem IV schon kund getan vor ca. 1 Stunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts