Recommended Posts

Triathlet !!!!!
auch "interessant", dass dieser nicht im schwimmstadion ist sondern gemütlich im ö-haus abhängt. Fiebscheinbar auch voll mit "seinen" athleten mit.

wenn man nicht vor ort - fresse halten. Ist ungefähr zwei minuten vorm interview erst im österreicherhaus angekommen. Ist genau an mir vorbei gegangen. Und das wae lange nach dem rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, dann natürlich nicht. Die Australierinnen müssten aber deutlich gewinnen, da sie aus dem Match gegen die Österreicherinnen einen QUotienten von unter 1 haben.

Habs grad probemäßig mit irgendwelchen Zahlen ausgerechnet. Ein 21:15 21:15 zum Beispiel würde den Aussis die bessere Ratio bescheren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

1:0 in Sätzen für die Tschechinnen, Australierinnen aber besser in Satz 2 gestartet. Gemma Australien!

Habs grad probemäßig mit irgendwelchen Zahlen ausgerechnet. Ein 21:15 21:15 zum Beispiel würde den Aussis die bessere Ratio bescheren.

Wirds nicht mehr spielen. Und ein 21:15, 21:15 wäre ein deutlicher Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

wem ist eigentlich dieser scheiss mit der gebühr beim einspruch eingefallen.

sowas lâcherliches ist mit noch nie untergekommen.

protestgebühren sind in fast allen sportarten üblich. zumindest kenn ich keine wo ich mit sicherheit weiß, dass es keine gibt, während ich viele aufzählen kann wo es diese mit sicherheit gibt. ;)

Wen interessiert bitte dieses unnedige Turnen?? :facepalm:

leichtathletik, schwimmen und turnen sind die grund - bzw. hauptsportarten. diese sollten dann bei olympia schon ihren sendeplatz haben. (ist ja nicht so, dass man tv-sendermäßig keine ausweichmöglichkeiten hätte)

als "randsportarten" werden diese ursportarten wohl eh nur in österreich bezeichnet, und auch da wohl nicht von der mehrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Das Turnen ist ja eigentlich schon faszinierend. Alleine beim Bodenturnen würd ich mir alle Knochen brechen, wenn ich versuchen müsste, solche Sprünge zu machen. Oder das Gnack ist ab. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

protest abgewiesen. Info vom präsidenten selber .... ;)

Hat der Rogan in seinem IV schon kund getan vor ca. 1 Stunde. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag