revo Oasch Geschrieben 1. August 2012 (bearbeitet) Spiele der Lucky Losers wäre übrigens bereits morgen um 23 Uhr bei den Damen, um 24 Uhr bei den Herren. Für Horst/Doppler wäre das natürlich schlecht, denn die spielen um 21 Uhr erst ihr letztes Gruppenspiel, wenns blöd läuft dann 2 Stunden später gleich wieder. Schon ein ziemlicher Nachteil gegenüber anderen, die heute bereits ihr letztes Spiel hatten. bearbeitet 1. August 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2012 Spiele der Lucky Losers wäre übrigens bereits morgen um 23 Uhr bei den Damen, um 24 Uhr bei den Herren. Für Horst/Doppler wäre das natürlich schlecht, denn die spielen um 21 Uhr erst ihr letztes Gruppenspiel, wenns blöd läuft dann 2 Stunden später gleich wieder. Schon ein ziemlicher Nachteil gegenüber anderen, die heute bereits ihr letztes Spiel hatten. umgekehrt ein Vorteil für Schwaiger/Schwaiger Doppler/Horst werden da morgen ja hoffentlich nicht verscheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. August 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. August 2012 icy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 2. August 2012 mah, jetzt hab isch ca. eine halbe stunde gegoogelt, kann aber nirgend was finden. kann mir bitte wer erklären, wie die "aufstiegsszenarien" in der beachvolleyball-gruppenphase ausschauen`?? bringt ein satzgewinn jetzt einen zusätzlichen punkt oder zählt bei punktegleichheit NUR das "punkteverhältnis"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. August 2012 lederhose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. August 2012 Dem Icy stehts aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 2. August 2012 @ Iceman Hat euch der Hausleitner wiedererkannt, mit dem habts ihr euch doch schonmal ablichten lassen bei der F1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. August 2012 (bearbeitet) @ Iceman Hat euch der Hausleitner wiedererkannt, mit dem habts ihr euch doch schonmal ablichten lassen bei der F1? yep. hat er... er hatte ja sogar das gleiche outfit an - das erhöhte natürlich den wiedererkennungswert ;-) bearbeitet 2. August 2012 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 mah, jetzt hab isch ca. eine halbe stunde gegoogelt, kann aber nirgend was finden. kann mir bitte wer erklären, wie die "aufstiegsszenarien" in der beachvolleyball-gruppenphase ausschauen`?? bringt ein satzgewinn jetzt einen zusätzlichen punkt oder zählt bei punktegleichheit NUR das "punkteverhältnis"? Lies dich halt ein bisschen hier durch, alles 10 mal zu erklären ist mir zu blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 Tischtennishalbfinali: um 11 Uhr Ovtcharov gegen Zhang, mal schaun ob ARD drauf geht oder ob die bei den unerfolgreichen deutschen Schwimmern bleiben. Auf jeden Fall Übertragung auf 6. 2. Halbfinale dann um 12. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2012 Warum Rogan disqualifiziert wurde versteh ich immer noch nicht. Ich find die Entscheidung sehr hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2012 ARD zeigt Tischtennis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. August 2012 So tolles Mädchensäbelhalbfinale zw. Zagunis und Kim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. August 2012 lederhose was genau ist dein problem ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts