Recommended Posts

Der Kader der USA im Überblick: Guards: Kobe Bryant (Los Angeles Lakers), Chris Paul (Los Angeles Clippers), James Harden, Russell Westbrook (beide Oklahoma City Thunder), Deron Williams (Brooklyn Nets) Forwards: LeBron James (Miami Heat), Kevin Durant (Oklahoma City Thunder), Kevin Love (Minnesota Timberwolves), Blake Griffin (Los Angeles Clippers), Carmelo Anthony (New York Knicks), Andre Iguodala (Philadelphia 76ers) Center: Tyson Chandler (New York Knicks)

quelle: sueddeutsche

not bad. die goldene im basketball sollte den amis mit dem kader eigentlich nicht zu nehmen sein.

Basketball ist nicht unbedingt mein Spezialgebiet, warum gibt es nur einen Center im gesamten Kader? Was ist wenn sich der verletzt Ist das kein Risiko?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich bin jetzt auch nicht wirklich sattelfest in sachen basketball, aber sowohl love als auch griffin können meines wissens power forward und center spielen. somit dürften die amis eigtl kein risiko eingegangen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

oh god!

Welchen Sender bevorzugt ihr? Ich werde mich auf ard / zdf verlassen, wenns zu deutsch wird, halt ausweichen. Im orf hat mich in Peking die turnexpertin ueberrascht (ehemalige wertungsrichterin), die war grossartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

http://sport.orf.at/stories/2131205/ :facepalm: ..... soll froh sein das sie ihn ned wegen doping gesperrt haben der dodl ...

der kerl ist so ein unfassbarer vollidiot, das ist nicht mehr feierlich. neben ihm wirkt rogan beinahe wie ein sympathieträger (wobei erst seit dem sehr ehrlichen interview bei sport am sonntag vor ein paar wochen).

Welchen Sender bevorzugt ihr? Ich werde mich auf ard / zdf verlassen, wenns zu deutsch wird, halt ausweichen. Im orf hat mich in Peking die turnexpertin ueberrascht (ehemalige wertungsrichterin), die war grossartig.

für die wenigen dinge in der leichtathletik, die mich interessieren, wirds auf jeden fall eurosport werden. ansonsten wird das geschaut, wo basketball, tennis, judo und taekwondo gesendet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

beachvolleyballauslosung war scho?

findet morgen abend statt

http://sport.orf.at/stories/2131205/ :facepalm: ..... soll froh sein das sie ihn ned wegen doping gesperrt haben der dodl ...

geil auch folgender Teil im Bericht:

Fraglich ist noch die Staffel-Reihenfolge. Da könnte anders als zuletzt immer nicht David Brandl Startschwimmer sein. Denn Christian Scherübl braucht durch die Wegnahme seiner Starts über 400 und 1.500 m Kraul ein zählbares Einzel-Ergebnis, um seine Sportförderung in der Höhe von 2.500 Euro jährlich zu behalten. Eine Einzelzeit erhält er nur als Erster des Staffel-Quartetts. Markus Rogan und Florian Janistyn komplettieren die Staffel.

dh bei uns wird die Staffel nicht nach Leistung oder Taktik aufgestellt, sondern nach Förderungskriterien. Auch nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich finde das, was sich da bei uns intern abspielt nur noch peinlich. Wenn man sich die Präpotenz diverser Herrschaften ein wenig vor Augen führt, erhält man den Eindruck, dass wir bei Olympia ein Team aufstellen, das für mindestens 30-40 Medaillen gut ist.

Dabei müssen wir wohl froh sein, wenn wir überhaupt eine Medaille machen ....

PS.: habe gerade beim Studieren der Programmvorschau auf Eurosport gesehen, dass das olympische Fussballturnier schon am kommenden Mittwoch (!!!) beginnt.

Also für all jene, die das Fussballturnier der Damen und Herren interessiert: Eurosport übertragt ab Mittwoch nachmittag live!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag