Olympische Spiele 2012 in London


iceman

Recommended Posts

andererseits is auch selber schuld, hätts amal ihren oarsch hochbekommen um am ende der welt für österreich zu spielen würd sich das problem net ergeben

Finde die Kriterien trotzdem lächerlich. Im Fed und Daviscup kann man immer nur 4 Spieler/innen nominieren. Das ist extrem wenig. Was machen die Spanier? Nadal und Ferrer als Dauerspieler lassen den anderen ja fast gar keine Möglichkeit zu spielen. Und logischerweise stellt Spanien immer die besten auf. Kanns dann irgendwie nicht sein finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt schade.Hätte gern beide gesehen... Gibts irgendwo den kompletten Kader zu sehen?

Weiß nicht, ob der schon so feststeht.

Jedenfalls wurden die drei "over age" Spieler der Briten bekanntgegeben: Ryan Giggs, Craig Bellamy und Micah Richards.

Ich find's blöd, weil Becks wirklich gerne gespielt hätte und das wäre sein (großer) internationaler Abschied in seiner Heimatstadt gewesen. Und simma ehrlich: das Olympiaturnier braucht ein bißchen Pepp. Giggs und Beckham in einem Team GB hätten das gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Bin deiner Meinung. Gibt es ein paar große Talente die unter 23 sind? Walcott beispielsweise?

oxlade-chamberlain würde mir ad hoc einfallen, wobei der nach der em wohl kaum noch ein turnier spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Finde die Kriterien trotzdem lächerlich. Im Fed und Daviscup kann man immer nur 4 Spieler/innen nominieren. Das ist extrem wenig. Was machen die Spanier? Nadal und Ferrer als Dauerspieler lassen den anderen ja fast gar keine Möglichkeit zu spielen. Und logischerweise stellt Spanien immer die besten auf. Kanns dann irgendwie nicht sein finde ich.

nichtsdestotrotz ist sie bzw der verband, der ihr das vl. mitteilen hätte können, selber schuld... bei spanien ist das natürlich ein luxusproblem, das sich bei unserem fed cup team wohl eher nicht stellt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.