Chr1s 1909 Geschrieben 21. Februar 2012 Das diesmal Burgstaller statt Dudic spielt, ist sicher auch kein Nachteil für Rapid. Dazu noch ein Wolf der kein Spielverständnis und nicht einmal Grundtechnik hat. Es ist mir unerklärlich warum der immer wieder spielt. Naja gegen Katzer ists vielleicht garnicht so schlecht Wolf spielen zu lassen.. Den hat (sogar) er, fast immer vernascht. Bin gespannt ob Pavlov oder Okotie, den Platz auf der Bank kriegt. Haas dürfte wohl gesetzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Februar 2012 Wir sind ja dafür bekannt die Negativserien schwächelnder Vereine zu brechen. Schwächelnd ja, so wie wohl jeder Verein in der Bundesliga, aber Negativserie nur bedingt, immerhin sind wir schon seit 11 Spielen ungeschlagen. Dass davon gefühlte 12 Unentschieden dabei waren stimmt natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Warum willst du Okotie statt Bodul in der Startelf ? Weil er in meinen Augen etwas quirliger und schneller ist als Bodul und er somit die Rapidler eher überraschen könnte. Und seinen wir mal ehrlich, viel Torgefahr hat Bodul in Salzburg nicht gerade ausgestrahlt. Und Neuhold wäre für mich die deutlich bessere alternative als dieser langsame, zähe Burgstaller. Aber den gefallen wird mir Foda wahrscheinlich wie immer nicht tun. keine Ahnung was der in Burgstaller sieht. bearbeitet 22. Februar 2012 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 22. Februar 2012 keine Ahnung was der in Burgstaller sieht. wahrscheinlich das gleiche was Schöttel an unserem Burgstaller so gefällt. kann eigentlich nur am Namen liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar 2012 Und seinen wir mal ehrlich, viel Torgefahr hat Bodul in Salzburg nicht gerade ausgestrahlt. Torgefährlicher als 9 andere zusammen.. Ich versteh euch nicht, will aber jetzt auch net mehr drauf eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. Februar 2012 einen fitten bodul mit ähnlicher leistung wie gegen salzburg würd ich als gesetzt sehen. da müsste okotie sich schon sehr aufdrängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar 2012 Mir taugt der Okotie, aber man muss ihm bissl Zeit geben. Er wird jetzt sicherlich nicht die ganze Liga zerbomben nur weil er gegen Gössendorf 4 Tore gemacht hat. Wünschen würd ich mir, dass er für die letzten 20 Minuten ins Spiel kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 22. Februar 2012 Bodul spielt schon länger mit der Mannschaft (insbesondere Szabics) zusammen, führt die Torschützenliste an und wurde verlängert...Okotie ist neu und geht im Sommer wieder schwer zu sagen wer den Vorzug erhält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2012 Im aktuellen Falter wird ein Bericht über den GAK mit einem Bild von Sturmspielern garniert. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2012 Kurze Zwischenfrage: Stimmt die tm.at Übersicht dass bei euch zZ nur Bukva verletzt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2012 Kurze Zwischenfrage: Stimmt die tm.at Übersicht dass bei euch zZ nur Bukva verletzt ist? Foda jun. ist auch angeschlagen, aber das ist irrelevant. sonst sollten alle fit sein, auch Gratzei, Hölzl und Okotie, also paradiesische zustände . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2012 Foda jun. ist auch angeschlagen schade aber das ist irrelevant. sonst sollten alle fit sein, auch Gratzei, Hölzl und Okotie, also paradiesische zustände . alles klar, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. Februar 2012 man kann morgen ja nur enttäuscht werden. in meinem umfeld gibts so gut wie niemanden der nicht von einem sieg ausgeht und an eine niederlage denkt sowieso keiner...ich hoffe ook wettet wie gewohnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2012 man kann morgen ja nur enttäuscht werden. in meinem umfeld gibts so gut wie niemanden der nicht von einem sieg ausgeht und an eine niederlage denkt sowieso keiner...ich hoffe ook wettet wie gewohnt! Jop, hab ich eh schon auch hier gschrieben. Ich geh davon aus, dass die morgen eine Gaude mit uns insbesondere mit Burgstaller und Feldhofer haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 25. Februar 2012 Aufglegter 3er heute... Mein Tipp 3:1 --> 2x Okotie, 1x Szabics;Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts