Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Sa, 25.02.2012, 18:30 Uhr, UPC-Arena In der 22. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Sturm Graz – Rapid Wien2,40 - 3,00 - 2,70 Bin gespannt auf das Spiel, auch wieder auf die Aufstellung. Komischerweise erwarte ich mir einen ungefährdeten Sieg. Kanns net erklären wieso, habs im Urin.Aufstellungswunsch:Gratzei (sofern fit genug)Standfest - Ferdl - Neuhold - KlemEhrenreich - Weber - Säumel - KainzBodul - SzabicsRealistische: CavlinaStandfest - Ferdl - Burgstaller - Popkhadze/KlemWolf - Weber - Säumel - Klem/KainzBodul - SzabicsTipp: 2:0 bearbeitet 25. Februar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) ich halte Sturm für besser als Rapid, aber das muss natürlich nicht heißen, dass das spiel gewonnen wird, aber insgeheim hoffe ich schon stark drauf, damit wäre man so richtig im titelrennen. ich hoffe, es hat sich einmal ausgewolft und Hölzl kann sich heute im testspiel aufdrängen. wettermäßig dürfte es das erste annähernde frühlingshafte wochenende des jahres werden. bearbeitet 20. Februar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2012 Ich ahne Schlimmes mit Burgstaller und Feldhofer in der IV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2012 Ich ahne Schlimmes mit Burgstaller und Feldhofer in der IV... Naja den Ferdl fand ich gegen Salzburg recht in Ordnung.. Viel schlechter als Dudic iser ja wieder auch net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2012 Aber in Kombination mit Burgstaller... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2012 Aber in Kombination mit Burgstaller... Ja, stimmt schon.. wird sich aber net vermeiden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2012 zum glück spielt rapid eh ohne stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie_der_S Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2012 Gratzei Standfest-Feldhofer-Neuhold-Popcat/Klem Kainz/Kröpfl-Weber-Säumel-Klem/Kainz Szabics-Bodul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2012 Wäre natürlich ideal, wenn man am Samstag 3 Punkte machen würde! Erstens wäre man dann wieder "richtig" im Titelrennen und Zweitens ist ein Sieg gegen den Erzrivalen aus Wien immer gut, alleine schon aufgrund des Prestiges! Bin auch schon gespannt, ob man Okotie zumindest ein paar Einsatzminuten gönnt! Müsste ja bis zum Wochenende eigentlich wieder fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2012 Tor : Cavlina ( weiß ehrlich gesagt nicht was hier manche gegen ihn haben ? ) Abwehr : RV Standfest, Burgstaller , Feldhofer , LV Klem Mittelfeld : RM Hölzl ( wenn fit, ansonsten Kröpfl ) , Weber , Säumel , LM Kainz Sturm : Szabics , Bodul Tipp : 2:0 für Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2012 Tor : Cavlina ( weiß ehrlich gesagt nicht was hier manche gegen ihn haben ? ) Lässt gerne Schüsschen abtropfen, fährt bei Flanken oft vorbei.. Natürlich kein schlechter aber Gratzei ist da schon eine andere Hausnummer (auch nicht perfekt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2012 Laut dem was ich von euch die Saison gesehen habe, würd ich Gratzei weit über Cavlina stellen, der mir oft sehr unsicher vorkommt. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass Gratzei am Samstag spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2012 Gratzei wird heute in einem testspiel zum einsatz kommen, um ihm spielpraxis zu geben. kann sein, dass er gegen Rapid wieder spielt, aber sicher weiss das nur Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2012 Tipp : 2:0 für Sturm Wieso nicht 3:0? dann wären wir vor den Grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2012 Gratzei wird heute in einem testspiel zum einsatz kommen, um ihm spielpraxis zu geben. kann sein, dass er gegen Rapid wieder spielt, aber sicher weiss das nur Foda. Solange Cavina kein Gegentor bekommt wäre ein Austausch schon sehr fragwürdig mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts