Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2012 Vielleicht wird's ja ein: Alar/Nuhiu Burgstaller - Hofmann © - Trimmel Prager - Wydra/Kulovits Katzer - Pichler - Sonnleitner - Thonhofer Königshofer Ich hoffe darauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Februar 2012 schauma moi. fix ist das ma drüberfahren, mit einem ernudelten 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2012 Nie! Ekki-Ekki-Ekki-Ekki-PTANG. Zoom-Boing. Z' nourrwringmm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Februar 2012 Ekki-Ekki-Ekki-Ekki-PTANG. Zoom-Boing. Z' nourrwringmm? :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Februar 2012 Ekki-Ekki-Ekki-Ekki-PTANG. Zoom-Boing. Z' nourrwringmm? Dafuq? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Wieso sollte Schöttel umstellen? Ich wollte gerade meine realistische Wunschaufstellung posten und bis auf das Fragezeichen in der Solospitze (ein in guter Form befindlicher Burgstaller vs. formschwachen Alar) war die Aufstellung deckungsgleich mit Schöttels mittlerweile Standard-Aufstellung. Habs aus dem Grund dann gelassen mit dem Posten. Der Kader stellt sich praktisch von selbst auf. Im negativen Sinne. Viele Spieler, die jetzt Ersatz sind (Prokopic z.B.), würden wahrscheinlich erst in einem wirklich guten Team Leistung bringen. Die derzeitige Aufstellung ist nicht die potenziell beste, aber die gefestigste. Auch wenn's unattraktiv ist. Im Sommer muss was passieren bearbeitet 25. Februar 2012 von donkndetphone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2012 Dafuq? Scheint ein Fall für Dr. Hure zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2012 Und die absolute Überzeugende Doppel-Sechs Heikkinen und Prager darf auflaufen, dazu ein klasse Stürmer mit Burgstaller vorn drin.... Alar auf der Bank, Nuhiu auf der Bank, Stürmer wer braucht die schon? Wir haben eh so viele Tore geschossen in der Rückrunde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Aufstellung lt. Facebook: Königshofer Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Prager Trimmel - Hofmann - Drazan Burgstaller Hat wer einen Stream? bearbeitet 25. Februar 2012 von Flo14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2012 Aufstellung lt. Facebook: Königshofer Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Prager Trimmel - Hofmann - Drazan Burgstaller Hat wer einen Stream? die zu erwartende aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. Februar 2012 Nicht begeistert von der Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2012 Aber die Taktik zeigt sich mir immer öfter, auf 0 Spielen, hinten dicht machen und vorne auf den lieben Gott hoffen, mit ein bisserl ein Glück wäre das ja gut gegangen die 2 Spiele.... vielleicht geht es heute ja gut xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Februar 2012 Ekki-Ekki-Ekki-Ekki-PTANG. Zoom-Boing. Z' nourrwringmm? TENG TENG TENG BOA TENG So, ab gehts ins Billys Bones mit fillipinho, töm und noch ein paar Gestalten. Ergebnistipp: 4:2 für Sturm, nach einer fulminanten Offensivpartie von beiden Mannschaften 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Februar 2012 TENG TENG TENG BOA TENG So, ab gehts ins Billys Bones mit fillipinho, töm und noch ein paar Gestalten. Ergebnistipp: 4:2 für Sturm, nach einer fulminanten Offensivpartie von beiden Mannschaften mir bitte brav tickern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2012 Aufstellung lt. Facebook: Königshofer Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer Heikkinen - Prager Trimmel - Hofmann - Drazan Burgstaller Hat wer einen Stream? Na super, mistkick seit 180min+ und es wird einfach nicht umgestellt. Ich wette 5€ dass heikkinnen unser Spiel in der Zentrale zerstören wird. Jemand dagegen? Es ist mir ein Rätsel warum ein derart formschwacher Spieler seine Fixwäsch hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts