XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Februar 2012 daxbacher wurde demontiert weil die ERGEBNISSE nicht passten, vastic wurde geholt um ERGEBNISSE zu bringen. also jammert nicht groß herum. you asked for it, you got it! also ich bilde mir ein, dass du auch einer derer warst die sich dieses kicks angewidert zeigten und auf daxi und dessen "offensivkinst" verwiesen haben - irre ich?und ja, gerne bekomm ich ergebnisse - lieber als solche wuuuunderschoenen maburg ud wr neustadt partien die wir mit glueck xlten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. Februar 2012 also ich bilde mir ein, dass du auch einer derer warst die sich dieses kicks angewidert zeigten und auf daxi und dessen "offensivkinst" verwiesen haben - irre ich? und ja, gerne bekomm ich ergebnisse - lieber als solche wuuuunderschoenen maburg ud wr neustadt partien die wir mit glueck xlten dass nach dem derby war ein ironisches statemnet, angesichts überzogener erwartungen. klar, dass vastic mal biederen beton anrührt, was soll / kann er den sonst in der situation machen? aber ich geb zu, dass ich in der frage ambivalent bin. die ösi liga ist halt in der in der "stuck in the middle" sch*** gassen. mutige ambitionierte spielweise ala daxi ist oft brotlos, da die "kleineren" teams fast alle konsequent zerstören können und die "großen" nicht gut genug sind , sich trotzdem abzusetzen. bestes beispiel in jüngster zeit: die sv ried. gludovatz versucht ein bisserl frecher und offensiver zu spielen -> zack, 2 mal auf die goschen und hurtig wird zurückgerudert. der ö-fußball ist halt systemisch im mittelmaß gefangen und das fuckt mich an. mehr dazu gerne am sa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 22. Februar 2012 der ö-fußball ist halt systemisch im mittelmaß gefangen und das fuckt mich an. aber sowas von THIS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2012 dass nach dem derby war ein ironisches statemnet, angesichts überzogener erwartungen. klar, dass vastic mal biederen beton anrührt, was soll / kann er den sonst in der situation machen? aber ich geb zu, dass ich in der frage ambivalent bin. die ösi liga ist halt in der in der "stuck in the middle" sch*** gassen. mutige ambitionierte spielweise ala daxi ist oft brotlos, da die "kleineren" teams fast alle konsequent zerstören können und die "großen" nicht gut genug sind , sich trotzdem abzusetzen. bestes beispiel in jüngster zeit: die sv ried. gludovatz versucht ein bisserl frecher und offensiver zu spielen -> zack, 2 mal auf die goschen und hurtig wird zurückgerudert. der ö-fußball ist halt systemisch im mittelmaß gefangen und das fuckt mich an. mehr dazu gerne am sa. Grundsätzlich gebe ich dir mit deiner Einschätzung recht. Die Frage ist, was ist Mittelmaß? In den großen Ligen (D,GB,F,E,I) würden wir gegen den Abstieg spielen (so wir überhaupt aufgestiegen wären), in Holland, Türkei oder Portugal im Mittelfeld und in den anderen Ligen wären wir vorne, mehr oder weniger, mit dabei. Der Aufstieg von drei Mannschaften in die Gruppenphase und die eingefahrenen Punkte beweisen das irgendwie. Ich denke, dass Vastic als "Offensiver" sicher das Spiel nach vorne vorziehen wird, aber erst, wenn sich das Abwehrverhalten gefestigt hat. Ich würde erst zu Saisonende wirklich urteilen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 22. Februar 2012 und ja, gerne bekomm ich ergebnisse - lieber als solche wuuuunderschoenen maburg ud wr neustadt partien die wir mit glueck xlten man kanns auch übertreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) ich glaube es ist für uns von nachteil dass kapfenberg noch kein pflichtspiel hatte. Es sollte scheissegal sein ob Kapfenberg schon ein Pflichtspiel hatte oder nicht, wir sollten auf unsere Leistung schauen,dann wird das auch was mit einem 3er. Grundsätzlich sehe ich es sogar als Vorteil. Die K´berger haben viele neue,die sich wie unsere Mannschaft erst richtig finden muss. Da haben wir mMn schon 2 Pflichtspiele Vorteil! HEIMSIEG bearbeitet 22. Februar 2012 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar 2012 Meine beileid für alle die sich den Dreckskick vom vastic anschauen.... Aber Leovac und Kienast als Bara und Junu Ersatz sid ja jedem Cent Wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. Februar 2012 Meine beileid für alle die sich den Dreckskick vom vastic anschauen.... Aber Leovac und Kienast als Bara und Junu Ersatz sid ja jedem Cent Wert! wieso 2-0 sieg und tabellenführung ist doch ned so zwieda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Februar 2012 noch dazu ist er einer, der während der daxi-ära stäääändig ivo gefordert hat.... und jetzt hat er ivo und wieder is ois scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. Februar 2012 noch dazu ist er einer, der während der daxi-ära stäääändig ivo gefordert hat.... und jetzt hat er ivo und wieder is ois scheisse und vorallem juno ist ein badkicker und gibts was schlechteres wie einen badkicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 22. Februar 2012 noch dazu ist er einer, der während der daxi-ära stäääändig ivo gefordert hat.... und jetzt hat er ivo und wieder is ois scheisse Und jetzt will er wahrscheinlich den Mourinho oder den Guardiola in Favoriten seh´n, und wenn die dann aus unseren Kickern keine CL-Sieger machen, sind´s auch zwei Ahnungslose .... Naja, so Leute wird´s immer geben, was soll´s ? Bin mir sicher wir holen uns die 3 Punkte gegen die Krapfenberger, ob mit "Hundskick" oder "Daxi-Taka" is mir egal. Am Ende der Saison fragt keine Sau mehr wie die Partie gewonnen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Februar 2012 Bin mir sicher wir holen uns die 3 Punkte gegen die Krapfenberger, ob mit "Hundskick" oder "Daxi-Taka" is mir egal. Am Ende der Saison fragt keine Sau mehr wie die Partie gewonnen wurde hoffmas beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 23. Februar 2012 Grundsätzlich gebe ich dir mit deiner Einschätzung recht. Die Frage ist, was ist Mittelmaß? In den großen Ligen (D,GB,F,E,I) würden wir gegen den Abstieg spielen (so wir überhaupt aufgestiegen wären), in Holland, Türkei oder Portugal im Mittelfeld und in den anderen Ligen wären wir vorne, mehr oder weniger, mit dabei. Der Aufstieg von drei Mannschaften in die Gruppenphase und die eingefahrenen Punkte beweisen das irgendwie. Ich denke, dass Vastic als "Offensiver" sicher das Spiel nach vorne vorziehen wird, aber erst, wenn sich das Abwehrverhalten gefestigt hat. Ich würde erst zu Saisonende wirklich urteilen wollen. als mittelmaß verstehe ich eher die fußballerische philosophie: "gut stehen, nix zulassen, ordnung halten, über kampf ins spiel" und ähnliche widerwärtigkeiten, welche in der heimischen liga zuverlässig für punkte sorgen. das was dragovic nach seinem wechsel in die schweiz sofort als unterschied benannt hat: es wird viel offensiver gekickt und der spielerische aspekt betont. und das obwohl er bei der daxbacher´schen austria gekickt hat, also eh schon bei der "hollywood" truppe der liga war. das ergebnis sah man gestern: basel fordert die bayern mit tollen jungen spielern, welche sie um 10mio an topklubs verkaufen können. (und ja:, basel spielte taktisch diszipliniert & defensiv gestern, aber ohne erworbene fußballerische kompetenz gehst gegen die bayern unter, auch wennst mit 10 mann im strafraum stehst.) ich habe auch keine lösung dafür, aber zumindest sollte man in österreich aufhören weiter konsequent das falsche zu tun wie zb. > sich am ergebnisfußball im nachwuchsbereich aufgeilen. > zombiefußball medial die eier schaukeln. ("pfoah, mit soooooo viel herz wie die mauern und schnalzen") > fußballerische fürsten der finsternis a´la gregoritsch zu u21 trainern machen. so jetzt genug OT: ich hoffe / glaube auch, dass die aktuelle strategie von vastic/ schmid nur pragmatisch ist und sich das längerfristig ändern wird. ich bin sehr gespannt auf das spiel am samstag, gerade auch weil der ksv eine absolute wundertüte ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Februar 2012 ich bin sehr gespannt auf das spiel am samstag, gerade auch weil der ksv eine absolute wundertüte ist. inwiefern? ob sie 4 oder 5 zu Null verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. Februar 2012 Sei nicht albern. Ich bin froh wenns drei Punkte werden. Entzückt wär ich schon ab einen +2 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts