AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2012 Ich nehm auch ein ermauertes 1 zu 0. wichtig sind zZ v.a. punkte... ..schön wäre es halt wenn die richtigen ran dürfen (insb.: gorgon, simkovic, grünwald) sind das dann überhaupt die richtigen, wenn die erfolgsverwöhnten superveilchen gegen stocksteirer nur 1-0 gewinnen würde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Februar 2012 Ich nehm auch ein ermauertes 1 zu 0. wichtig sind zZ v.a. punkte... ..schön wäre es halt wenn die richtigen ran dürfen (insb.: gorgon, simkovic, grünwald) simko angeblich ned spielberechtigt spiel egal, hauptsache sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2012 simko angeblich ned spielberechtigt spiel egal, hauptsache sieg http://www.bundesliga.at/index.php?id=554 nur gefährdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Februar 2012 http://www.bundesliga.at/index.php?id=554 nur gefährdet gut, vielleicht darf er ja wirklich mal von beginn an ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Februar 2012 Schauen wir mal, was Kuljic noch kann. Bei unserem Verhalten, wenn ein Getümmel im Strafraum ist, muss man bei dem direkt noch aufpassen. Beim Rest mach ich mir keine Sorgen, würd mich wundern, wenn die Abstiegspanikreaktion (neun neue Spieler, oder?) gleich aufgehen würd. Normalerweise kann man gar nicht so vorsichtig spielen, dass "nur" ein 1:0 herausschaut, dazu ist der Unterschied zu groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2012 Normalerweise kann man gar nicht so vorsichtig spielen, dass "nur" ein 1:0 herausschaut, dazu ist der Unterschied zu groß. wäre nicht das erstemal, dass wir in so einer partie mit einer heroischen leistung ein unentschieden oder gar eine niederlage einfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2012 wäre nicht das erstemal, dass wir in so einer partie mit einer heroischen leistung ein unentschieden oder gar eine niederlage einfangen. das wiederrum halt ich für unwahrscheinlich, die mannschaft spielt nicht so als hätte sie ein überragendes selbstvertrauen, die leistung gegen rapid und die abgänge waren was das betrifft sicher auch nicht förderlich - in den partien wo wir oft wirklich mies ohne ende waren hatte ich immer das gefühl unser team fühlt sich von beginn an überlegen und fährt mit der einstellung dann gewaltig ein - gabs da nicht eh mal ein interview von irgendeinem unsrer kicker der das mehr oder minder bestätigt? ich bin eigentlich sehr zuversichtlich, glänzen werden wir wieder nicht, aber die 3 punkte holen wir uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Februar 2012 ich bin eigentlich sehr zuversichtlich, glänzen werden wir wieder nicht, aber die 3 punkte holen wir uns. u genau das ist momentan das wichtigste, kommen die siege kommt das selbstvertrauen und die schoenheit retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Februar 2012 Schauen wir mal, was Kuljic noch kann. Bei unserem Verhalten, wenn ein Getümmel im Strafraum ist, muss man bei dem direkt noch aufpassen. Keine Sorge, um Kuljic kümmert sich eh schon Martinovic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2012 Keine Sorge, um Kuljic kümmert sich eh schon Martinovic! zumindest wieder um sein auto .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2012 Schauen wir mal, was Kuljic noch kann. Bei unserem Verhalten, wenn ein Getümmel im Strafraum ist, muss man bei dem direkt noch aufpassen. Beim Rest mach ich mir keine Sorgen, würd mich wundern, wenn die Abstiegspanikreaktion (neun neue Spieler, oder?) gleich aufgehen würd. Normalerweise kann man gar nicht so vorsichtig spielen, dass "nur" ein 1:0 herausschaut, dazu ist der Unterschied zu groß. ich glaub du unterschätzt k'berg ein bisserl... wenn das die manschaft auch so sieht, könn ma froh sein wenns ein x wird. Ajo, und kuljic wird mEn wohl bestenfalls den edeljoker geben... ...in diesem sinne bin ich mit einem souveränen 1 zu 0 zufrieden, auch wenns weniger souverän wird nehm ich die drei punkte ungeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Februar 2012 ich glaub du unterschätzt k'berg ein bisserl... wenn das die manschaft auch so sieht, könn ma froh sein wenns ein x wird. Ajo, und kuljic wird mEn wohl bestenfalls den edeljoker geben... Ich unterschätze sie gar nicht. Ich bin nur der Meinung, dass ein 1:0 ein eher unwahrscheinliches Resultat ist. Ich sag nicht, dass wir nicht auch remisieren oder 0:1 verlieren können, wenns blöd läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2012 Ich bin eigentlich recht zuversichtlich was das Match betrifft. Für mich wirkte es so, dass man vorallem in den ersten beiden Partien schlicht und einfach nicht verlieren wollte und mit 4 Punkte in das kommende (offiziel leichtere) Programm gehen zu können. Im extrem Fall wären wir 10 Punkte hinten gewiesen vor diesem Programm und hätten so immensen Druck schon nach 2 Spieltagen gehabt. Jetzt sind es gerade mal 2 Punkte. Jetzt ist die Abwehr stabilisiert und man wird jetzt offensiv mehr tun müssen, deshalb glaube ich auch daran, dass im Match gegen Kapfenberg einige Leute zurück in die Formation wechseln werden und man eine offensiv stärkere Austria sehen wird. PS: Ja ich bin ein Optimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Februar 2012 Ich bin eigentlich recht zuversichtlich was das Match betrifft. Für mich wirkte es so, dass man vorallem in den ersten beiden Partien schlicht und einfach nicht verlieren wollte und mit 4 Punkte in das kommende (offiziel leichtere) Programm gehen zu können. Im extrem Fall wären wir 10 Punkte hinten gewiesen vor diesem Programm und hätten so immensen Druck schon nach 2 Spieltagen gehabt. Jetzt sind es gerade mal 2 Punkte. Jetzt ist die Abwehr stabilisiert und man wird jetzt offensiv mehr tun müssen, deshalb glaube ich auch daran, dass im Match gegen Kapfenberg einige Leute zurück in die Formation wechseln werden und man eine offensiv stärkere Austria sehen wird. PS: Ja ich bin ein Optimist Ich hoff es ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) Jetzt ist die Abwehr stabilisiert und man wird jetzt offensiv mehr tun müssen, deshalb glaube ich auch daran, dass im Match gegen Kapfenberg einige Leute zurück in die Formation wechseln werden und man eine offensiv stärkere Austria sehen wird. Da hast du Recht Alles andere als eine "offensivere" Ausrichtung als in den ersten beiden Spielen wär mMn auch schwer bedenklich. Zu Hause gegen Kapfenberg sollte man durchaus Mut zum Risiko beweisen, und von Beginn weg mit 2 Stürmern agieren. Ich denke Jun hätte sich vorallem in den ersten 45.Minuten eine Auszeit verdient, denn der ist momentan echt gar nicht zum anschauen. Ständig nur am Boden liegen und probieren Freistöße heraus zu holen dass kann kein Erfolgsrezept sein. Simkovic würde ich gern mal von Beginn weg sehen und nicht erst wieder ab Minute 70, Stankovic sollte meines Erachtens nicht viel oder gar nicht spielen. Bei aller Liebe aber ich kann mich an kein einzig gutes Spiel von ihm im Austria-Trikot erinnern. Ich glaub durchaus dass er das Potential für mehr hätte, aber durch die ständige Kritik und die negative Stimmung in Heimspielen ihm gegenüber hat er genau 0 Selbstvertrauen, und das merkt man auch in jeder seiner Aktionen. Ich hoffe Gorgon hat das Derby gedanklich schon abgehakt, er war zwar sehr bemüht aber gelungen ist ihm leider nichts. Meine Wunschaufstellung wäre .... Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Holland - Grünwald (RM) Gorgon Simkovic (LM) Kienast Tadic Für die Halbzeit dann vielleicht Jun für Tadic und Linz (wenn er im Kader sein sollte) für Kienast, außerdem hätte sich Mader zum Schluss auch eine Chance für Grünwald verdient. Auch wenn er teilweise ein paar Alibipässe spielt, würde er bei einer Führung sicher Ruhe ins Spiel bringen. bearbeitet 21. Februar 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts