Recommended Posts

ASB-Legende

Ich nehm auch ein ermauertes 1 zu 0. wichtig sind zZ v.a. punkte...

..schön wäre es halt wenn die richtigen ran dürfen (insb.: gorgon, simkovic, grünwald)

sind das dann überhaupt die richtigen, wenn die erfolgsverwöhnten superveilchen gegen stocksteirer nur 1-0 gewinnen würde ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich nehm auch ein ermauertes 1 zu 0. wichtig sind zZ v.a. punkte...

..schön wäre es halt wenn die richtigen ran dürfen (insb.: gorgon, simkovic, grünwald)

simko angeblich ned spielberechtigt

spiel egal, hauptsache sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schauen wir mal, was Kuljic noch kann. Bei unserem Verhalten, wenn ein Getümmel im Strafraum ist, muss man bei dem direkt noch aufpassen.

Beim Rest mach ich mir keine Sorgen, würd mich wundern, wenn die Abstiegspanikreaktion (neun neue Spieler, oder?) gleich aufgehen würd. Normalerweise kann man gar nicht so vorsichtig spielen, dass "nur" ein 1:0 herausschaut, dazu ist der Unterschied zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Normalerweise kann man gar nicht so vorsichtig spielen, dass "nur" ein 1:0 herausschaut, dazu ist der Unterschied zu groß.

wäre nicht das erstemal, dass wir in so einer partie mit einer heroischen leistung ein unentschieden oder gar eine niederlage einfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre nicht das erstemal, dass wir in so einer partie mit einer heroischen leistung ein unentschieden oder gar eine niederlage einfangen.

das wiederrum halt ich für unwahrscheinlich, die mannschaft spielt nicht so als hätte sie ein überragendes selbstvertrauen, die leistung gegen rapid und die abgänge waren was das betrifft sicher auch nicht förderlich - in den partien wo wir oft wirklich mies ohne ende waren hatte ich immer das gefühl unser team fühlt sich von beginn an überlegen und fährt mit der einstellung dann gewaltig ein - gabs da nicht eh mal ein interview von irgendeinem unsrer kicker der das mehr oder minder bestätigt?

ich bin eigentlich sehr zuversichtlich, glänzen werden wir wieder nicht, aber die 3 punkte holen wir uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ich bin eigentlich sehr zuversichtlich, glänzen werden wir wieder nicht, aber die 3 punkte holen wir uns.

u genau das ist momentan das wichtigste, kommen die siege kommt das selbstvertrauen und die schoenheit retour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Schauen wir mal, was Kuljic noch kann. Bei unserem Verhalten, wenn ein Getümmel im Strafraum ist, muss man bei dem direkt noch aufpassen.

Keine Sorge, um Kuljic kümmert sich eh schon Martinovic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beim Rest mach ich mir keine Sorgen, würd mich wundern, wenn die Abstiegspanikreaktion (neun neue Spieler, oder?) gleich aufgehen würd. Normalerweise kann man gar nicht so vorsichtig spielen, dass "nur" ein 1:0 herausschaut, dazu ist der Unterschied zu groß.

ich glaub du unterschätzt k'berg ein bisserl... wenn das die manschaft auch so sieht, könn ma froh sein wenns ein x wird. Ajo, und kuljic wird mEn wohl bestenfalls den edeljoker geben...

...in diesem sinne bin ich mit einem souveränen 1 zu 0 zufrieden, auch wenns weniger souverän wird nehm ich die drei punkte ungeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub du unterschätzt k'berg ein bisserl... wenn das die manschaft auch so sieht, könn ma froh sein wenns ein x wird. Ajo, und kuljic wird mEn wohl bestenfalls den edeljoker geben...

Ich unterschätze sie gar nicht. Ich bin nur der Meinung, dass ein 1:0 ein eher unwahrscheinliches Resultat ist. Ich sag nicht, dass wir nicht auch remisieren oder 0:1 verlieren können, wenns blöd läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich bin eigentlich recht zuversichtlich was das Match betrifft. Für mich wirkte es so, dass man vorallem in den ersten beiden Partien schlicht und einfach nicht verlieren wollte und mit 4 Punkte in das kommende (offiziel leichtere) Programm gehen zu können. Im extrem Fall wären wir 10 Punkte hinten gewiesen vor diesem Programm und hätten so immensen Druck schon nach 2 Spieltagen gehabt. Jetzt sind es gerade mal 2 Punkte.

Jetzt ist die Abwehr stabilisiert und man wird jetzt offensiv mehr tun müssen, deshalb glaube ich auch daran, dass im Match gegen Kapfenberg einige Leute zurück in die Formation wechseln werden und man eine offensiv stärkere Austria sehen wird.

PS: Ja ich bin ein Optimist :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich bin eigentlich recht zuversichtlich was das Match betrifft. Für mich wirkte es so, dass man vorallem in den ersten beiden Partien schlicht und einfach nicht verlieren wollte und mit 4 Punkte in das kommende (offiziel leichtere) Programm gehen zu können. Im extrem Fall wären wir 10 Punkte hinten gewiesen vor diesem Programm und hätten so immensen Druck schon nach 2 Spieltagen gehabt. Jetzt sind es gerade mal 2 Punkte.

Jetzt ist die Abwehr stabilisiert und man wird jetzt offensiv mehr tun müssen, deshalb glaube ich auch daran, dass im Match gegen Kapfenberg einige Leute zurück in die Formation wechseln werden und man eine offensiv stärkere Austria sehen wird.

PS: Ja ich bin ein Optimist :happy:

Ich hoff es ! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Da hast du Recht :super:

Alles andere als eine "offensivere" Ausrichtung als in den ersten beiden Spielen wär mMn auch schwer bedenklich. Zu Hause gegen Kapfenberg sollte man durchaus Mut zum Risiko beweisen, und von Beginn weg mit 2 Stürmern agieren.

Ich denke Jun hätte sich vorallem in den ersten 45.Minuten eine Auszeit verdient, denn der ist momentan echt gar nicht zum anschauen. Ständig nur am Boden liegen und probieren Freistöße heraus zu holen dass kann kein Erfolgsrezept sein. Simkovic würde ich gern mal von Beginn weg sehen und nicht erst wieder ab Minute 70, Stankovic sollte meines Erachtens nicht viel oder gar nicht spielen. Bei aller Liebe aber ich kann mich an kein einzig gutes Spiel von ihm im Austria-Trikot erinnern. Ich glaub durchaus dass er das Potential für mehr hätte, aber durch die ständige Kritik und die negative Stimmung in Heimspielen ihm gegenüber hat er genau 0 Selbstvertrauen, und das merkt man auch in jeder seiner Aktionen. Ich hoffe Gorgon hat das Derby gedanklich schon abgehakt, er war zwar sehr bemüht aber gelungen ist ihm leider nichts.

Meine Wunschaufstellung wäre ....

Lindner

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Holland - Grünwald

(RM) Gorgon Simkovic (LM)

Kienast Tadic

Für die Halbzeit dann vielleicht Jun für Tadic und Linz (wenn er im Kader sein sollte) für Kienast, außerdem hätte sich Mader zum Schluss auch eine Chance für Grünwald verdient. Auch wenn er teilweise ein paar Alibipässe spielt, würde er bei einer Führung sicher Ruhe ins Spiel bringen.

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag