Recommended Posts

This performance is unbearable

Also eig. möcht ich speibn, aber warum soll ich ein oaschkratzen im Hals haben weil so eine daherglaufene Nudltruppe ausm Süden Wiens nicht mehr weiß wie man 3 Pässe hitereinand spielt ohne entweder ins Out oder grün weiß anzuspielen... Unser Spiel hat sich weit nach hinten verlagert, klar die Kombinationen haben uns anfällig gemacht weil ein offensiver Übergewicht vorhanden war aber ich bin nicht zufrieden wie hilflos wir vorne sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also eig. möcht ich speibn, aber warum soll ich ein oaschkratzen im Hals haben weil so eine daherglaufene Nudltruppe ausm Süden Wiens nicht mehr weiß wie man 3 Pässe hitereinand spielt ohne entweder ins Out oder grün weiß anzuspielen... Unser Spiel hat sich weit nach hinten verlagert, klar die Kombinationen haben uns anfällig gemacht weil ein offensiver Übergewicht vorhanden war aber ich bin nicht zufrieden wie hilflos wir vorne sind!

Ich vermute, dass auf die Austria eine längere Durststrecke zukommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

neben ivo scheint auch lindner sehr zufrieden zu sein :glubsch:

wie man so viel zeitschinden kann wie unser teenager im tor :facepalm:

SEHR POSITIV: Margreitter, Ortlechner

POSITIV: Holland, Suttner

OKAY: Dilaver, Jun, Teenager

ZUM SCH...: Rest

So eine Oaschpartie.. Rapid die ersten 15min gut, danach iwos. Austria konstant schwach, aber immer noch besser als Rapdi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Hurigste Hurnspartie seit 300 Derbys , das beste am heutigen Matchtag waren eindeutig die Interviews nach dem Match .

Überlege gerade wer uns in Sachen Spielkultur am meisten abgeht , Juno,Barazite oder doch Daxi ?

Die Aufstellung war ja jenseitig , Linz ein Orsch aber nichtmal auf der Bank ? Klein durfte wenigstens Match-Luft schnuppern , Grünwald dürfte im Training ja keinen Ball mehr sehen , Mader detto .

Ivo kumm owe von deinem Ego-Trip ....alles mit muss anders zu machen als der Vorgänger kann ja auch nicht Sinn und Zweck sein .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

neben ivo scheint auch lindner sehr zufrieden zu sein :glubsch:

wie man so viel zeitschinden kann wie unser teenager im tor :facepalm:

SEHR POSITIV: Margreitter, Ortlechner

POSITIV: Holland, Suttner

OKAY: Dilaver, Jun, Teenager

ZUM SCH...: Rest

So eine Oaschpartie.. Rapid die ersten 15min gut, danach iwos. Austria konstant schwach, aber immer noch besser als Rapdi.

ajo. holland verdribbelt sich mmn noch zu oft um positiv aufzufallen, aber technisch scheint er trotzdem nicht so schlecht zu sein. und wie kann man uns besser sehen, wenn wir original 0 torchancen haben und rapid mind. 2 100% versemmelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Zum Glück hab ich kein Geld für eine Karte ausgegeben und bin daheim blieben :D

Und wie der Ivo was von "wir haben gut gespielt" sagen kann, ist mir schleierhaft... der is noch selbstzufriedener als der Daxi?! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

ajo. holland verdribbelt sich mmn noch zu oft um positiv aufzufallen, aber technisch scheint er trotzdem nicht so schlecht zu sein. und wie kann man uns besser sehen, wenn wir original 0 torchancen haben und rapid mind. 2 100% versemmelt

Zuerst muss ich sagen, ich seh uns sicher nicht als besseres Team am heutigen Tag. Aber allein Suttners "Chance" war mehr als Rapid in bis zur 86. Minute rausgespielt hat, spielt Suttner quer stehts 1-0. Großchance btw auch der Querpass von Klein, den er evtl. ne Sekunde früher abspielen muss weil in der Mitte, ich weiß nimma wers war, ein Spieler unverschämt frei gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich vermute, dass auf die Austria eine längere Durststrecke zukommt..

najo ... kapfenberg, innsbruck, admira, wr.neustadt (mattersburg klammer ich mal aus nach dem heutigen Spiel),

klingt nicht direkt nach einer Negativserie. vorausgesetzt man ändert was in der Offensive. also wenn jetzt zuhause gg Kapfenberg nicht Grünwald und Simkovic in der Startelf stehen, und Klein statt Dilaver nebstbei, dann weiß ich auch nicht :wos?:

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zuerst muss ich sagen, ich seh uns sicher nicht als besseres Team am heutigen Tag. Aber allein Suttners "Chance" war mehr als Rapid in bis zur 86. Minute rausgespielt hat, spielt Suttner quer stehts 1-0. Großchance btw auch der Querpass von Klein, den er evtl. ne Sekunde früher abspielen muss weil in der Mitte, ich weiß nimma wers war, ein Spieler unverschämt frei gewesen ist.

Jun war das. aber der Matchball für die Grünen war eigentlich eine 100%e. dass er den unbedrängt drüber köpfelt ist schon fast wieder eine Kunst. zu halten hätts da jedenfalls nicht viel gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Okay wir waren heute nicht besser, sondern weniger schlecht. Chancenplus vielleicht bei Rapid, aber spielerisch bei uns weniger Fehler mMn.

Aber was bringts....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Okay wir waren heute nicht besser, sondern weniger schlecht. Chancenplus vielleicht bei Rapid, aber spielerisch bei uns weniger Fehler mMn.

Aber was bringts....

etwas zu viel bier intus - macht aber nix, ich verzeihe dir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag