Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Februar 2012 Edlinger: Es war an und für sich ein flottes und spannendes Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Februar 2012 edlinger - den koennte man 1:1 in jede atv schundsoap stecken und er wuerd genau reinpassen. der passt zu rapdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Februar 2012 einmal wieder Zeit und Laune gehabt, mir ein österreichisches Ligaspiel anzusehen. Jackpot! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2012 Edlinger sieht ein spannendes Spiel Wirklich nur grauenvoll, was da bisher abgeliefert wurde. Spielerisches Vermögen auf beiden Seiten gleich Null. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2012 Der einzige der mir net negativ aufgefallen is,des war der Holland! Gorgon,Leovac,Jun -2 davon ausse und dann Simkovic und Grünwald eine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 18. Februar 2012 "Ein spannendes Spiel" hat da blade Rapdi-Präsident gsehn Gratuliere, wenigstens einem dem´s gefällt ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. Februar 2012 bitte pfeift´s wieder an. das edlinger interview is no anstrengender als der kick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Februar 2012 na bitte, der blade edlinger ist zufrieden... rapid ist besser im spiel, das spiel ist spannend und von der akustik her, sind die rapid-fans besser drauf.....und ausserdem sind fast 30k leute hier.....na daun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2012 Edlinger: Es war an und für sich ein flottes und spannendes Spiel Naja ,viellciht kann man in Wettbüros Wetten plazieren ,wer von den beiden Mannschaften mehr fehlpässe macht! I glaub wir führen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 18. Februar 2012 einmal wieder Zeit und Laune gehabt, mir ein österreichisches Ligaspiel anzusehen. Jackpot! Signaturwürdig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Februar 2012 Naja ,viellciht kann man in Wettbüros Wetten plazieren ,wer von den beiden Mannschaften mehr fehlpässe macht! I glaub wir führen! ich denke sogar eindeutig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 18. Februar 2012 Naja ,viellciht kann man in Wettbüros Wetten plazieren ,wer von den beiden Mannschaften mehr fehlpässe macht! I glaub wir führen! Ge, wir sind auch gut dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 18. Februar 2012 das hat man davon das man den daxbacher abserviert. Vielen dank an alle die dafür waren! Schauts euch den dreck wenigstens bis zum schluss an zu strafe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. Februar 2012 na bitte, der blade edlinger ist zufrieden... rapid ist besser im spiel, das spiel ist spannend und von der akustik her, sind die rapid-fans besser drauf.....und ausserdem sind fast 30k leute hier.....na daun Naja im Alter beginnt man halt schlechter zu hören...was soll man machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 18. Februar 2012 Keine Min. gesehen! Glaub, ich brauch nicht fragen, ob ich was verpasst hab ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts