Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2012 na bumm, die haun rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Februar 2012 der ukrainer kann die gelbe nicht fassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Februar 2012 Najo, eine gelb-rote könnt sich schon ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 16. Februar 2012 Mendel jetzt in iv wsl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Februar 2012 heut fliegt sicher noch mindestens einer, und jantscher wird dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 16. Februar 2012 der wechsel, ich weiss nicht.... nach 25 min??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 16. Februar 2012 Najo, eine gelb-rote könnt sich schon ausgehen Lasset uns beten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2012 Slapstick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2012 jetzt mal Masn mit dem SR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 16. Februar 2012 SM ist und bleibt eine Witzfigur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 16. Februar 2012 zahlt sich scho aus der wechsel von maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2012 Mein Gott was ist das bitte für eine taktik Salzburg spielt jetzt wohl nach dem Motto, Angriff ist die beste Verteidigung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 16. Februar 2012 einen besseren um dem gegner konter zu ermöglichen als den maierhofer gibts nicht...wenn das gut geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 16. Februar 2012 Also abschreiben würd ich die Dosinger noch nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerluki Teamspieler Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) der wechsel, ich weiss nicht.... nach 25 min??? jeder wechsel wo maierhofer nicht ausgewechselt wird ist automatisch ein witz! bearbeitet 16. Februar 2012 von wienerluki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts