FC Salzburg - FK Metalist Charkiw


hubs0r

Recommended Posts

letzter Zehner

Von dem abgesehen dass besagte Mannschaften nicht durch die Gruppenphase bis zu diesem Spiel gekommen wären. Und dann ist das Budget der Salzburger noch das niedrigste aller noch im Bewerb befindlichen Teams.

Derlei Dinge werden oft nur zu gern vergessen.

salzburg kauf halt für relativ viel geld, relativ schlechte durchnschnittskicker.

zarate, mendes, cziommer, pasanen. besser weniger spieler kaufen dafür mit qualität.

bringt ja nichts jedes jahr 7-8 neue zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich verstehe nicht, es kommt mir so vor, als wären da 5 spieler von metalist mehr am platz. sagenhaft. und wie unbrauchbar unsere "konter" sind... langsam, uninspiriert und ohne drive. wirklich traurig, dass man mit so großen hoffnungen gestartet ist und dann mitansehen muss, wie man absolut demontiert vom platz schleichen darf.

was der maierhofer da vorne, in einem EL 1/16 finale wohlgemerkt, verloren hat, verstehe ich nicht. :facepalm:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ist vielleicht nicht die passende Situation/Partie, aber Hierländer ist für mich auch kein Außenverteidiger. Kommt mir vor wie Harnik der auf AV umgeschult werden sollte. Total fehl am Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eines ist sicher wie das amen im gebet,

jedesmal wenn ein österreichische mannschaft (klub oder national) im vorfeld von "große chance" bis " wir sind einen schritt weiter" spricht gibts zu genau 100% eine watschn - so today

und da will ich gar nicht zu sehr auf die kicker hinhauen, das kannst du in österreich auf praktisch alle mannschaftssporten umlegen handball, volleyball, eishockey oder was auch immer

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.