ASB Spammtisch 2012


j.d.

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Tja selbst schuld wenns das grad an so an deppadn Termin ansetzts, wo die gesamte Spaßfraktion (Deus, Alizee, moi) schon anderwertig verplant ist :nein:

der termin steht zwar schon seit einer halben ewigkeit, und die meisten leute haben e erst 1,2 wochen davor abgesagt, aber egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

der termin steht zwar schon seit einer halben ewigkeit, und die meisten leute haben e erst 1,2 wochen davor abgesagt, aber egal...

Es hilft nix wenn der Termin schon eine halbe Ewigkeit steht, das Fußballspiel das ich gestern hatte lässt sich trotzdem nicht verschieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zabs macht es sich selbst hinter der Bar ? Ich komm auch :sehrnervoes:

Yo, nur an ihrer Cheerleader-Performance muss noch arbeiten. Das war gestern nix beim Wuzzlen.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

das nächste mal könnt ma ja in den prater schauen, müssts es trankler halt listen führen, damits ned deppert werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

schade, dass ich nur so kurz bleiben konnte, dadurch war es mir leider nicht möglich mich mit allen zu unterhalten, kurzfristig hab ich mal doppelt gsehn (od warn da wirklich zwillinge!?), hat sich aber auch wieder gelegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

schade, dass ich nur so kurz bleiben konnte, dadurch war es mir leider nicht möglich mich mit allen zu unterhalten, kurzfristig hab ich mal doppelt gsehn (od warn da wirklich zwillinge!?), hat sich aber auch wieder gelegt...

hast es denn mit den depperten zwillingswitzen oder ist dir zu "eineiig" noch was eingfallen :finger:

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.