Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Die waren doch auch vor gut 2 Jahren gegen uns weit nicht so stark.

Vor zwei Jahren lagen die Transferausgaben bei € 1.840.000,- und vor einem Jahr sind die Ausgaben auf € 22.900.000,- gestiegen! Das sagt ja schon alles. (Ja, ich weiß. Unseriöse Angaben, allerdings zeigt es die Richtung.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch interessant, dass die Südamerikaner von Metalist körperlich so gut sind. Die Unsrigen fliegen nach einem Windhauch schon hin.

dr. fuenteschuk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Der Vergleich mit Österreich hinkt da schon sehr mMn, denn ersten ist dort nicht nur ein Verein finanziEll begünstigt sondern stehen gleich mehrere unter der Fuchtel von reichen Öl-Magnaten. 2. Ist das Land um einiges größer ergo größeres Zielpublikum.

Wir hatten/haben ja auch 2 Magnaten. Die Grösse eines Landes alleine kann es ja auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ja!!

durch gutes scouting und mit einem durchdachten konzept die spieler verpflichtet, dazu ein trainer der fähig ist das team taktisch gut einzustellen. technisch perfekte, junge spieler mit potential. für den preis den metalist gezahlt hat, ein schnäppchen noch dazu. aber gut, bei uns würde sie wohl wie zarate kicken :davinci:

Zarate würde bei denen auch anders kicken als bei uns, glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja bist du behindert sind die bullen zum scheißen :facepalm:

bei jedem pustelchen von wem fliegen sie um und liegen am boden.

oligarch österreich vs. oligarch ukraine 0:10 :facepalm:

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch interessant, dass die Südamerikaner von Metalist körperlich so gut sind. Die Unsrigen fliegen nach einem Windhauch schon hin.

ja aber wieso ist das so?! mittlerweile haben wir eh einen haufen südamerikanischer/südländischer typen, aber ich erkenne genau keinen fortschritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

Seke für Lindgren :glubsch:

wir sind dort um zu gewinnen!

warum sollte savic auch reinkommen? lioeber seke :monizpalm:

ich glaub savic würde man jetzt nichts gutes tun, wenn man ihn jetzt einwechseln würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stuhlts euch ned an, offensiver werden wär auch harakiri bei dem spielverlauf, verlieren wird ma eh, die frage ist nur noch wie hoch - warum er allerdings lindgren rausnimmt und dafür seke bringt versteh ich auch ned, owa guad, moniz würfelt die wechsel ohnehin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten