floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. Februar 2012 Das leider die Realität ... auch wenn's sehr schmerzt. Das ist einfach eine andere Qualität. Echt arg, wie der ukrainische Fussball in den vergangenen 10 Jahren den unsrigen überholt und davongezogen ist. Ich erinnere mich noch an die Duelle gegen Dynamo Kiew und Donezk um 2000 herum. Die waren doch auch vor gut 2 Jahren gegen uns weit nicht so stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2012 ja, und walke kommt jetzt für zarate.... walke mein ich natürlich, gerade mit an spezl über teigl gesprochen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2012 man muss aufpassen, dass man gesamtscoremäßig nicht 10 tore bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 23. Februar 2012 nix so muss man einkaufen ! Mit Herz muss man spielen ! Aber wem sag ich das 5 jahreswertung, adios is echt ein wahnsinn wie wenig sbg für die 5-jahreswertung macht - gell? :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 23. Februar 2012 Das leider die Realität ... auch wenn's sehr schmerzt. Das ist einfach eine andere Qualität. Echt arg, wie der ukrainische Fussball in den vergangenen 10 Jahren den unsrigen überholt und davongezogen ist. Ich erinnere mich noch an die Duelle gegen Dynamo Kiew und Donezk um 2000 herum. Der Vergleich mit Österreich hinkt da schon sehr mMn, denn ersten ist dort nicht nur ein Verein finanziEll begünstigt sondern stehen gleich mehrere unter der Fuchtel von reichen Öl-Magnaten. 2. Ist das Land um einiges größer ergo größeres Zielpublikum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Papa nach Taison meine #2 bei Metalist. So einen Bullen hätt' ich gerne neben Hinteregger. Bei Standards ist der Typ sowieso gold wert. bearbeitet 23. Februar 2012 von Die VamummTn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Februar 2012 Metalist ist schon ein sehr geiles Team .. auch wenn sie gefühlt in jeder Runde ein österreichisches Team zugelost bekommen Sind Wahnsinnskicker in dieser Mannschaft, wäre ich DM würde ich ganz genau zusehen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2012 Die waren doch auch vor gut 2 Jahren gegen uns weit nicht so stark. das war auch der grund, weshalb die mannschaft jetzt an gefühlten 11 positionen verändert wurde und der besitzer um gut 20 mio ärmer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar 2012 Die waren doch auch vor gut 2 Jahren gegen uns weit nicht so stark. Ja, aber waren da nicht 3 ukr. Mannschaften im Semifinale und am Ende sogar ein rein ukrainisches Finale? War das nicht eh damals ? Kann mich auch täuschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Auch interessant, dass die Südamerikaner von Metalist körperlich so gut sind. Die Unsrigen fliegen nach einem Windhauch schon hin. bearbeitet 23. Februar 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 23. Februar 2012 Schau ma mal wie weit Charkiw in der Euro League kommt, wer wäre denn der nächste Gegner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) Metalist is vom Spiel her einfach genial anzusehen. Und das sag ich net, weil ich aus Prinzip gegen RBS bin, sondern weils einfach so is. Ein Team, dem ich gerne mehr vergönne bearbeitet 23. Februar 2012 von Richie_106 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 23. Februar 2012 Schau ma mal wie weit Charkiw in der Euro League kommt, wer wäre denn der nächste Gegner olympiakos piräus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Februar 2012 Auch interessant, dass die Südamerikaner von Metalist körperlich so gut sind. Die Unsrigen fliegen nach einem Windhauch schon hin. naja, ist halt ein Unterschied ob man Ausschuss verpflichtet oder eben Top-Ware 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2012 Der Schuss von Jantscher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts