Recommended Posts

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Das leider die Realität ... auch wenn's sehr schmerzt. Das ist einfach eine andere Qualität.

Echt arg, wie der ukrainische Fussball in den vergangenen 10 Jahren den unsrigen überholt und davongezogen ist. Ich erinnere mich noch an die Duelle gegen Dynamo Kiew und Donezk um 2000 herum.

Die waren doch auch vor gut 2 Jahren gegen uns weit nicht so stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

nix so muss man einkaufen ! Mit Herz muss man spielen ! Aber wem sag ich das :facepalm:

5 jahreswertung, adios

is echt ein wahnsinn wie wenig sbg für die 5-jahreswertung macht - gell? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Das leider die Realität ... auch wenn's sehr schmerzt. Das ist einfach eine andere Qualität.

Echt arg, wie der ukrainische Fussball in den vergangenen 10 Jahren den unsrigen überholt und davongezogen ist. Ich erinnere mich noch an die Duelle gegen Dynamo Kiew und Donezk um 2000 herum.

Der Vergleich mit Österreich hinkt da schon sehr mMn, denn ersten ist dort nicht nur ein Verein finanziEll begünstigt sondern stehen gleich mehrere unter der Fuchtel von reichen Öl-Magnaten. 2. Ist das Land um einiges größer ergo größeres Zielpublikum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Papa nach Taison meine #2 bei Metalist. So einen Bullen hätt' ich gerne neben Hinteregger. Bei Standards ist der Typ sowieso gold wert.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Metalist ist schon ein sehr geiles Team .. auch wenn sie gefühlt in jeder Runde ein österreichisches Team zugelost bekommen :D

Sind Wahnsinnskicker in dieser Mannschaft, wäre ich DM würde ich ganz genau zusehen ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das war auch der grund, weshalb die mannschaft jetzt an gefühlten 11 positionen verändert wurde und der besitzer um gut 20 mio ärmer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ja, aber waren da nicht 3 ukr. Mannschaften im Semifinale und am Ende sogar ein rein ukrainisches Finale? War das nicht eh damals ? Kann mich auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch interessant, dass die Südamerikaner von Metalist körperlich so gut sind. Die Unsrigen fliegen nach einem Windhauch schon hin.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Schau ma mal wie weit Charkiw in der Euro League kommt, wer wäre denn der nächste Gegner :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Metalist is vom Spiel her einfach genial anzusehen. Und das sag ich net, weil ich aus Prinzip gegen RBS bin, sondern weils einfach so is. Ein Team, dem ich gerne mehr vergönne ;)

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Auch interessant, dass die Südamerikaner von Metalist körperlich so gut sind. Die Unsrigen fliegen nach einem Windhauch schon hin.

naja, ist halt ein Unterschied ob man Ausschuss verpflichtet oder eben Top-Ware :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten