Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 http://www.virus4fun.ch/spiel-mit-dem-tod-dokumentation/ Unglaublich! Mal schauen, wer bis zum Ende durchhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 Wenns wirklich wahr ist :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 schauts euch die Doku mal komplett an - ihr gscheidn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 schauts euch die Doku mal komplett an - ihr gscheidn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Spätestens bei dem Teil wo sich der Typ die Metalplatte mit Tixo an den Körper pickt bin ich bisserl stutzig worden Aber nicht schlecht gemacht, hat sonst recht authentisch gewirkt bis dahin. Gibt sicher genug Leute die bei so einer Schießerei wirklich mitmachen würden. Hier übrigens der yt Link: http://www.youtube.com/watch?v=egl82Y5-MWo bearbeitet 16. Februar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 Sowas schenk ich meiner Freundin zum Geburtstag, yeah! Ich find stark hat man's gesehen als er im Auto gesessen ist, bzw spätestens bei der singenden Schwarzhändlerfamilie bzw dem General isses relativ offensichtlich. Trotzdem gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Stark fand ich auch, dass die versmogte trostlose graue Skyline in Wahrheit Mannheim war. bearbeitet 16. Februar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 Kam ca. schon in 3 anderen Threads vor ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 Russian mode on : лоооооооооооооооооооооооооооооооооооооолллллл: ме густа!!!!! Лике а Рассиан! kyrillisch englisch wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2012 bin nicht sicher ob ich eine virus4fun-Website anklicken möchte War auch mein erster Gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) Dann schauts euch den YT-Link halt an, ist eh das selbe. Echt krass, was da in Russland abgeht, manche Leute sind wirklich krank... bei sowas mitzumachen :huh?deppat?: Ich hab nach knapp der Hälfte aufgehört, wie der gesagt hat, dass es eskaliert ist musste ich kopfschüttelnd abdrehen. bearbeitet 17. Februar 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 grr 20 minuten meines lebens verschissen! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 grr 20 minuten meines lebens verschissen! :aaarrrggghhh: Dann schnapp dir dein Avar & alles wird gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 bei mir bleibt die seite komplett weiss mag das auch sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2012 snaja, ganz convinced war ich auch ned, aber lustiger als was sinnvolles in der arbeit tun isses allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts