Fc Kärnten - Rapid


Gast Sepp Osterhasi

Recommended Posts

se one and only
Den Kärntnern mit Maric, Hieblinger, Jovanovic (verletzt) und Höller (gsperrt) vier Leistungsträger fehlen

Jovanovic und Höller sind Leistungsträger bei uns? Seit wann? Da muss mir was entgangen sein...

Und den Constantini-Effekt werdet´s schon zu spüren kriegen am Sonntag, jetzt hat er endlich mal eine Woche Zeit, um mit der Mannschaft in Ruhe zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich fahre jetzt ins Sankt Hanappi um mir die Karte zu kaufen. Burschen des wird a hetz dort unten.

Ich würde folgendermassen aufstellen

TW: Payer (Logish)

LV: Jazic (Er kann auch Impulse nach vorne setzen)

LIV: Martin Hiden (Ein echter Rückhalt in der Abwehr)

RIV: Burgstaller (Gerade solch ein Gegner ist gut um Spielpraxis zu sammeln)

RV: Garics: (Statt Adamski. Hat mir gegen Mattersburg recht gut gefallen)

lM: Martinez (Ist wirklich gut in Form)

ZM: Hoffmann (Rhetorisch...)

ZM: Ivanschitz (Auch hier muss man wohl nichts sagen)

RM: Prisc (Wobei die rechte Seite des Mittelfelds mmn anfällig ist)

ST: Wagner

ST: Wallner (Bin zwar im Momment nicht von ihm beeindruckt, aber Kienast ist bei den Amat. und Vico verletzt. Und ich glaube, dass wenn er mal trifft ist der Ban gedrochen.

Also burschen! Volle Unterschtützung am Sonntag

:support: AUSWÄRTSSIEG :support: AUSWÄRTSSIEG :support: AUSWÄRTSSIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich werd' natürlich auch wieder vor ort sein und schon samstag (mit zwischenstopp in slowenien) anreisen. klagenfurt ist immer eine reise wert.

vom spiel erwarte ich mir nicht recht viel. rechne eigentlich nur mit einem unentschieden. ein angeschlagener gegner ist immer schwer auszurechnen.

aber die stimmung wird sicher leiwand werden.

platinum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Wenn ich mich an unser Heimspiel gegen Kärnten zurück erinnere dann bin ich nicht so 1000%ig von einem Sieg überzeugt. Damals dachten vor dem Spiel auch alle nur wie hoch wir gewinnen werden und was dann war wissen wir ja noch alle allzu gut. Ich denke dass es wieder knapp werden wird. Irgendwie werden wir aber gewinnen. Ich hoffe sehr dass DiCo´s erster Sieg noch eine Runde auf sich warten lässt...

Aber gegen Rapid sind leider immer alle mit 100% bei der Sache :clever:

Genau meine Rede,die Kärnter spielen gerade gegen uns immer gut!Noch dazu verbringen sie die Woche in einer Therme(Trainingslager),und das schweisst sie sicher zusammen,ausserdem haben sie diesesmal 1 Woche Vorbereitungszeit!

Zum Spiel:Wir sind zurzeit auswärts sehr schwach,darum glaube ich das wir nicht in Kärnten gewinnen!

Die Kärtner werden 100% geben,es wird sicherlich sehr böse Fouls geben,hoffentlich pfeift Messner gut,und lässt sich von den Medien nicht einschüchtern,das die Schiris für Rapid pfeifen,aber von Messner bin ich noch nie enttäuscht worden!

Zur Aufstellung:

Payer

Garics---Hiden--Feldhofer(Burgstaller)--Jazic

Pascha--Hofmann--Prisc--Ivanschitz

Martinez----------Wagner

Ich glaube Hicke spielt nur mit einer Spitze ,denn den guten Martinez wird er sicher nicht rausnehmen!Burgstaller hätte es sich auch mal verdient,und Markus Hiden wird wieder mal auf der Bank sitzen nach seiner Verletzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich wäre dafür, dem Burgstaller eine Chance zu geben.

Ferdl war nicht sooo toll in letzter Zeit und Burgi hat doch zu überzeugen gewußt vs Mattersburg.

Eine Spitze wird es werden, allerdings könnte ich mir vorstellen, daß der Hicke aus Solidaritätsgründen diesmal den Roman beginnen lässt und dem Rene dann einwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich tippe auf einen 0-3 Sieg - wer die Tore schiesst ist mir prinzipiell wurscht, Hauptsache Sieg gegen die sch.... Kärntner, 3 Punkte am Konto und der Herbstmeistertitel!!!!!!!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
:support: 3 Punkte noch!!!!!!!

dann sind wir

HERBSTMEISTER 03/04

:clap::clap::clap:

:clap::clap:

:clap:

Sag mal, kannst du auch was anderes ausser spammen?

Wie wäre es mal mit einem Beitrag der über 4 Zeilen geht, OHNE dass 15 Smilies enthalten sind?

Mach mir un der gesamten Community den Gefallen und überleg zuerst bevor du auf den "abschicken" Button drückst!

Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

nachdem sich die kärntner 1 woche in bad kleinkirchheim vorbereiten, werdens frisch und voll motiviert gegen rapid antreten.

glaub nicht an eine härteschlacht, eher daran, das sich die kärntner ihrer kämpferischen leistungen erinnern und gegen rapid einen harten fight liefern wollen.

da rapid jedoch sicher die offensiv beste mannschaft der liga ist, sollten unsere burschen keine probleme haben, vorausgesetzt wir verwerten endlich auch unsere chancen. tippe auf ein spiel wie auswärts gegen mattersburg, glaube nicht, das wir ernsthaft unter druck kommen könnten, dazu sind einfach die kärntner derzeit zu schwach besetzt. verletzungen, sperren.

meine aufstellung:

payer - die nummer 1 in österreich :clap:

garcis - hiden - burgstaller- jazic

hofmann - prisc - ivanschitz- martinez

wagner - wallner

mein tipp:

Kärnten 0 : 4 RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wird sich schon für einen knappen Sieg ausgehen. Mir wäre allerdings lieber gewesen, hätte Kärnten nicht jetzt eine ganze Woche Zeit seine Wunden zu lecken.

Ich denke, wir werden sicher eine verbesserte - und wenn es nur kämpferisch und läuferisch ist, Kärntenmannschaft erleben.

Für einen Punktegewinn sollte es aber nicht reichen. Ein knapper Sieg für Rapid wird's.

Außerdem muss Rapid die Serie - einmal Sieg dann Niederlage - wieder einmal brechen.

Und so wird es geschehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Payer

Garics Hiden Burgstaller Jazic

Pascha Hofmann Prisc Ivanschitz

Wallner Wagner

:support: SIEG SIEG AUSWÄRTSSIEG!!!

knapp aber doch

0:1 odr 1:2

wer, wann, wie, wo die tor macht is mir blunzn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wallner wird gegen kärnten 100%ig beginnen!

er war nach seiner auswechslung gegen m'burg ziemlich sauer und der hicke hat eine sehr menschliche ader (hat ihn am abend sogar angerufen und mit ihm gesprochen) und wird ihm daher sicher wieder die chance geben.

100% wallner :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die kärntner werden versuchen mit einem defensiv konzept rapid zu ärgern. ist ja auch klar, die zeiten, in denen die kärntner schönen fußball geboten haben sind entgültig vorbei nun müssen sie punkte sammeln um sich vor den abstieg zu retten! wir werden eine mannschaft sehen die kratzen beissen und laufen wird und nicht unbedingt fußball zelebrieren werden wird! was bedeutet das für rapid: wir werden auf jeden fall das spiel machen müssen und uns aber darauf vorbereiten, dass eine lebende menschenmauer einen torerfolg von rapid verhindern wird wollen und nur auf fehler wartet um uns auszukontern! wir sollten daher selbst auch mit einer stabilen verteidigung spielen. Burgstaller könnte da sicher einiges bewirken!

welcher stürmer wird spielen oder besser gefragt mit wievielen stürmern werden wir beginnen? hicke hat sicher noch was gutzumachen gegenüber dem wallner roman anderseits muss er einfach auf die mannschaft schauen und auf den erfolg. trotzdem wird er versuchen den roman aufzupäppeln und daher denke ich dass am wochenende der roman in der startformation stehen wird!

im mittelfeld schauts noch "schlimmer" aus: den martinez jetzt rauszunehmen, wo er wirklich sehr gute leistungen bringt wäre sehr hart, anderseits sind natürlich hofmann und ivanschitz gesetzt. auch beim prisc kann man davon ausgehen dass er spielen wird! wenn der hicke beim 4-4-2 bleibt dann glaube ich an folgende aufstellung

Payer

Garics Hiden Burgstaller Jazic

Martinez Hofmann Prisc Ivanschitz

Wallner Wagner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.