Recommended Posts

Posting-Pate

gratuliere dem vorstand zu diesen sensationellen transfer. das mit pichlmann war nur eine zeitungsente anscheinend. oder war da echt was konkret?

scheint mir mehr ein nottransfer gewesen zu sein;hauptsache irgendwem wird man sich gedacht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

na oida! der wird uns aussereißn! der osman joghurt! gut das rund ums stadion so viele kebab hütn sind! da findet er sicher eine anstellung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wenn nicht freuen sich die Amateure.

Die Amas.sind aber im Frühjahr mit den Stürmern Marijanovic u.Tometschek eh gut besetzt;da wirds Tore geben wie seinerzeit mit Duman u.Leonhardsberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

...jetzt isses zwar zu spät, aber bitte: poljanec wäre inzwischen frei, da er vorm zusperren des transferfensters vertragslos wurde, könnte er noch immer wechseln. aber jetzt ist unser kader wohl schon voll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gratuliere dem vorstand zu diesen sensationellen transfer. das mit pichlmann war nur eine zeitungsente anscheinend. oder war da echt was konkret?

scheint mir mehr ein nottransfer gewesen zu sein;hauptsache irgendwem wird man sich gedacht haben

Da war soweit ich weiß eigentlich alles entschieden, hab das von mehreren guten Quellen gehört... es ist alles an Spezia gescheitert, die wollten einen Ersatz für einen Stürmer, den sie leider ohnehin nur auf die Tribüne setzen... lächerlich!

Bozkurt kenne ich aus der Südstadt, richtig überzeugt hat er mich nie, aber irgendeinen musste euer Klub halt holen hmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postinho

Weils mich als alten Roten interessiert: wie macht sich Rauter bei euch, der war doch über Jahre hinweg recht konstant, aber reichts eurer Meinung auch für die Buli?

Grüße aus Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Bin ehrlich gesagt noch nicht überzeugt, seine Eigensinnigkeit grenzt teilweise schon an Dummheit. Vielleicht sieht es ja jemand anders aber aus Chancen die er bis jetzt verhaut hat hätte das ein oder andere Tor entstehen können wenn er nochmal abgespielt hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Weils mich als alten Roten interessiert: wie macht sich Rauter bei euch, der war doch über Jahre hinweg recht konstant, aber reichts eurer Meinung auch für die Buli?

Grüße aus Graz

nein reicht sicher nicht.stürmer müssen tore schiessen.

keine ahnung warum er immer von beginn an spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag