Tukan Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2013 gratuliere dem vorstand zu diesen sensationellen transfer. das mit pichlmann war nur eine zeitungsente anscheinend. oder war da echt was konkret? scheint mir mehr ein nottransfer gewesen zu sein;hauptsache irgendwem wird man sich gedacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2013 Meine Freude zu diesen sensationellen Transfer hält sehr in Grenzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2013 ganz deiner meinung prince of persia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 31. Januar 2013 na oida! der wird uns aussereißn! der osman joghurt! gut das rund ums stadion so viele kebab hütn sind! da findet er sicher eine anstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 31. Januar 2013 Na supa xD mal schaun was da kurtl bringt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2013 lass ma uns überraschen. vielleicht schlägt er ja ein wenn er zum einsatz kommen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 3. Februar 2013 Wenn nicht freuen sich die Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libero Banklwärmer Geschrieben 3. Februar 2013 Wenn nicht freuen sich die Amateure. Die Amas.sind aber im Frühjahr mit den Stürmern Marijanovic u.Tometschek eh gut besetzt;da wirds Tore geben wie seinerzeit mit Duman u.Leonhardsberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 4. Februar 2013 Da kannst wirklich Recht haben ich halte auch viel von den beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar 2013 ...jetzt isses zwar zu spät, aber bitte: poljanec wäre inzwischen frei, da er vorm zusperren des transferfensters vertragslos wurde, könnte er noch immer wechseln. aber jetzt ist unser kader wohl schon voll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2013 gratuliere dem vorstand zu diesen sensationellen transfer. das mit pichlmann war nur eine zeitungsente anscheinend. oder war da echt was konkret? scheint mir mehr ein nottransfer gewesen zu sein;hauptsache irgendwem wird man sich gedacht haben Da war soweit ich weiß eigentlich alles entschieden, hab das von mehreren guten Quellen gehört... es ist alles an Spezia gescheitert, die wollten einen Ersatz für einen Stürmer, den sie leider ohnehin nur auf die Tribüne setzen... lächerlich! Bozkurt kenne ich aus der Südstadt, richtig überzeugt hat er mich nie, aber irgendeinen musste euer Klub halt holen hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 22. März 2013 Weils mich als alten Roten interessiert: wie macht sich Rauter bei euch, der war doch über Jahre hinweg recht konstant, aber reichts eurer Meinung auch für die Buli? Grüße aus Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. März 2013 Bin ehrlich gesagt noch nicht überzeugt, seine Eigensinnigkeit grenzt teilweise schon an Dummheit. Vielleicht sieht es ja jemand anders aber aus Chancen die er bis jetzt verhaut hat hätte das ein oder andere Tor entstehen können wenn er nochmal abgespielt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 22. März 2013 Bin auch der meinung er is zu schwach, und hat sich noch nicht wirklich in der mannschaft durchgesetzt. Seh ich hald von aussen. Habe mir mehr erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 24. März 2013 Weils mich als alten Roten interessiert: wie macht sich Rauter bei euch, der war doch über Jahre hinweg recht konstant, aber reichts eurer Meinung auch für die Buli? Grüße aus Graz nein reicht sicher nicht.stürmer müssen tore schiessen. keine ahnung warum er immer von beginn an spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts