Tukan Posting-Pate Geschrieben 24. November 2012 war aber auch kein Knipser der Mensur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Geschrieben 26. November 2012 aber ein schlechter war er auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 11. Dezember 2012 http://www.transfermarkt.at/de/david-witteveen-zu-wiener-neustadt/topic/ansicht_154_994415_seite1.html na wenn man über solche spieler nachdenkt kann das nur heißen das der friese nicht so schnell auf die beine kommt!! das wir im sturm probleme haben ist jedem klar nur glaube ich das es wichtiger wäre einen spieler mit hirn und ideen für`s zentrale mittelfeld zu holen. sojemand wie hlinka nur eben offensiv!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2012 da ich die erste liga ein bissl verfolge kann ich nur sagen dass dieser mann eine pfeife ist und auch in grödig nicht zum stamm zählt. wird halt ins gehaltsgefüge passen;mehr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2012 also wenn die austria den roland linz schon nicht verlängert im sommer, dann werden sie ihm auch kaum mehr speilzeiten einräumen, könnt ich mir denken - vielleicht sollte man wirklich mal ganz ungeniert in favoriten nachfragen, ob man den roli nicht bis sommer wettkampfmäßig im saft hält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 12. Dezember 2012 das problem bei unseren stürmern ist das sie im spiel max. 1-2 chancen haben und es sehr schwer ist sofort zu treffen. ich glaube das wir insgesammt zu wenige spieler bei einem angriff nach vorne bringen und generel zu wenige chancen herausspielen! früher zu zeiten eines sanel kuljic konnte man leicht 4 tore schießen weil eben mehr chancen da waren. bin daher für einen offensiven mittelfeldspieler der denkt und lenkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 12. Dezember 2012 also wenn die austria den roland linz schon nicht verlängert im sommer, dann werden sie ihm auch kaum mehr speilzeiten einräumen, könnt ich mir denken - vielleicht sollte man wirklich mal ganz ungeniert in favoriten nachfragen, ob man den roli nicht bis sommer wettkampfmäßig im saft hält? Gefällt mir dein Vorschlag und außerdem muss man doch beim Stöger auf ein offenes Ohr vertrauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 12. Dezember 2012 wird am gehalt scheitern. selbst wenn die austria die hälfte weiter zahlt werden wir sehr über die grenzen stoßen. aber anfragen kann man mal. das gleiche gilt auch bei maierhofer und bodul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Denke am ehesten wird Linz kommen, wenn überhaupt einer der 3 genannten. Maierhofer würd ich das nicht zutrauen, dass er zu Wr. Neustadt geht. Vor allem wenns bereits Kontakt zu deutschen Klubs gibt. Bodul kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen. Eigentlich alle 3 oberhalb der Neustädter Gehaltsgrenze. Ehrlich gesagt glaub ich an keinen der 3 genannten als Neuverpflichtung bearbeitet 12. Dezember 2012 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2012 ja. kommen wird irgendein schwammerl aus liga zwei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Geschrieben 14. Dezember 2012 bodul wäre super, genauso wie linz oder maierhofer. jedoch wird es das nicht spielen. ich finde das tadic seine sache eigentlich icht so schlecht macht. man würde eben einen 2ten guten benötigen. man sollte generell nur mit einen 6er spielen meiner meinung nach. aber in der rückrunde wird es auch mit diesen kader besser laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2012 gestern einige male vernommen das prager zu uns kommen sollte;keine ahnung ob da was drann ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2012 ...es gäbe schlechtere als ihn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Glaub nicht, dass uns Prager helfen kann. Ist ja nicht mal mehr bei Rapid 1. Wahl, und das heißt momentan was bearbeitet 17. Dezember 2012 von Neustädter_08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. Dezember 2012 Glaub nicht, dass uns Prager helfen kann. Ist ja nicht mal mehr bei Rapid 1. Wahl Größenwahn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts