Recommended Posts

Posting-Pate

Man sollte jetzt wirklich schnell handeln, das jetzt vorhandene Geld für Klapf und Helly in einen erfahrenen Mann für die Abwehr verpflichten. Mit Lenko und Berger sind wir nicht Bundesligatauglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

da soll sich eher der exkapitän was denken die kollegen kurz vor dem 1 spiel in stich zu lassen verdient hat er immer noch genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

[quote name='

so redet man also über einen mann der vier jahre alles für den sc gegeben hat! das is echt unterste schublade...

seh ich genauso wie du. immerhin ist er wegen der Familie zurück nach OÖ gangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

seh ich genauso wie du. immerhin ist er wegen der Familie zurück nach OÖ gangen.

Privat hin oder her, man muss von einem Profi verlangen, dass er seinen Vertrag erfüllt. Der nächste Spieler geht dann weil die Freundin Stress macht oder der Hundi Gassi geführt werden muss???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Privat hin oder her, man muss von einem Profi verlangen, dass er seinen Vertrag erfüllt. Der nächste Spieler geht dann weil die Freundin Stress macht oder der Hundi Gassi geführt werden muss???

jetzt übertreib mal nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Da sich der heimo noch einen spieler aussuchen darf bin ich gespannt wer da so in frage kommt!

ich würde ja den friesenbichler auch abgeben und einen anderen stürmer holen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Da sich der heimo noch einen spieler aussuchen darf bin ich gespannt wer da so in frage kommt!

ich würde ja den friesenbichler auch abgeben und einen anderen stürmer holen!

Bin gespannt wann er sich denn entscheidet. Schön langsam wirds zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag