Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 22. Juli 2012 Sehe es wie Cube uns so kurzfristig hängen zu lassen ist extraordinär,aber wie schon Tukan sagt .... auf Klapf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2012 Man sollte jetzt wirklich schnell handeln, das jetzt vorhandene Geld für Klapf und Helly in einen erfahrenen Mann für die Abwehr verpflichten. Mit Lenko und Berger sind wir nicht Bundesligatauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) trauig;tut sich nix bearbeitet 24. Juli 2012 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2012 naja nix würd ich nich sagen.. er ist ja im gespräch http://www.transfermarkt.at/de/wiener-neustadt-interessiert-an-v-pliatsikas/topic/ansicht_154_992898_seite1.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2012 naja nix würd ich nich sagen.. er ist ja im gespräch http://www.transferm...898_seite1.html würd ich mit handkuss nehmen!!! scheiss auf klapf so redet man also über einen mann der vier jahre alles für den sc gegeben hat! das is echt unterste schublade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2012 da soll sich eher der exkapitän was denken die kollegen kurz vor dem 1 spiel in stich zu lassen verdient hat er immer noch genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2012 [quote name=' so redet man also über einen mann der vier jahre alles für den sc gegeben hat! das is echt unterste schublade... seh ich genauso wie du. immerhin ist er wegen der Familie zurück nach OÖ gangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2012 seh ich genauso wie du. immerhin ist er wegen der Familie zurück nach OÖ gangen. Privat hin oder her, man muss von einem Profi verlangen, dass er seinen Vertrag erfüllt. Der nächste Spieler geht dann weil die Freundin Stress macht oder der Hundi Gassi geführt werden muss??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2012 Privat hin oder her, man muss von einem Profi verlangen, dass er seinen Vertrag erfüllt. Der nächste Spieler geht dann weil die Freundin Stress macht oder der Hundi Gassi geführt werden muss??? jetzt übertreib mal nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2012 zum thema klapfersatz: johnny ertl und thomas peirmayr wären auch ohne vertrag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2012 würde gerne wissen auf was und wem man wartet?wir brauchen jetzt ersatz bevor es zu spät ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2012 Da sich der heimo noch einen spieler aussuchen darf bin ich gespannt wer da so in frage kommt! ich würde ja den friesenbichler auch abgeben und einen anderen stürmer holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 31. Juli 2012 Da sich der heimo noch einen spieler aussuchen darf bin ich gespannt wer da so in frage kommt! ich würde ja den friesenbichler auch abgeben und einen anderen stürmer holen! Bin gespannt wann er sich denn entscheidet. Schön langsam wirds zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2012 werden alle zuviel kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 2. August 2012 nicht erklärbar dass immer noch niemand geholt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts