Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 31. Mai 2012 Würde Mimm auch begrüssen,auch der lange Burgstaller von Sturm wäre nicht schlecht,und wen Ich schon dabei bin wäre Luis Enrique vom LASK als Mittelfeld Stratege wünschenswert!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2012 Mei persönlicher Wunsch wäre es auch, dass ihr euch den Marvin Weinberger besorgt! Sicher einer der überraschen könnte, und wohl auch nicht gerade teuer. Ich kann eig nur positiv über ihn sprechen, konnte ihn öfters bei Testspielen sehen und bei dem Amas eig auch fast immer mit starken Leistungen. Falls ihr Rako wirklich bekommen habt, kann ich auch nur gratulieren. Komme ausn bezirk HB, und habe das ein oder andere Spiel live gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2012 Stürmer hat man ja jetzt wohl genug: Helly,Friese,Fröschl,Tadic? eventuell noch Ciftci,Prskalo,Tvrdy??? was mit denen drei ist, weis man nicht? Besenlehner und Felix wird man hoffentlich auch nicht behalten. Priorität hat mMn die Abwehr und ein Spielmachertyp, denn ohne Vorlagen hilft dir der beste Stürmer nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Mai 2012 Stürmer hat man ja jetzt wohl genug: Helly,Friese,Fröschl,Tadic? eventuell noch Ciftci,Prskalo,Tvrdy??? was mit denen drei ist, weis man nicht? Besenlehner und Felix wird man hoffentlich auch nicht behalten. Priorität hat mMn die Abwehr und ein Spielmachertyp, denn ohne Vorlagen hilft dir der beste Stürmer nix der spielmachertyp könnt ev hofbauer werden, ist mmn ein typ wie simko! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2012 naja, dann hätt ihn sich der Schöttel aber nicht hergeben sondern behalten. Spielmachertyp in der Mitte Nr. 10 meine ich eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Mai 2012 naja, dann hätt ihn sich der Schöttel aber nicht hergeben sondern behalten. Spielmachertyp in der Mitte Nr. 10 meine ich eher doch denk schon dass ihn da schöttel hergeben, denn schließlich haben sie bei rapid ja hofmann,prokopic und grozurek für diese position(en) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2012 bin ja mal gespannt, wo burgstaller landet - ob er es sportlich noch einmal beweisen will (was er bei uns zweifellos könnte!) oder ob er den sicheren weg nach pasching geht, wie kolportiert wird. als IV-chef wäre er zweifellos eine interessante lösung. finanziell ist er halt sicher nicht leicht zu stemmen, immerhin war er vor einem jahr noch meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 2. Juni 2012 Gibts nix neues ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Juni 2012 Gibts nix neues ? offensichtlich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. Juni 2012 Würde Mimm auch begrüssen,auch der lange Burgstaller von Sturm wäre nicht schlecht,und wen Ich schon dabei bin wäre Luis Enrique vom LASK als Mittelfeld Stratege wünschenswert!! Glaub mir, der kann nicht einmal euch helfen, gewinnt zwar fast jedes Kopfballduell in der Defensive, dafür ist er mit dem Fuß unterirdisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2012 http://www.transfermarkt.at/de/ruyman/profil/spieler_178170.html http://www.transfermarkt.at/de/pablo-carnero/profil/spieler_62954.html unsere beiden test-spanier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2012 Viva Espana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2012 Stanislaw verlässt uns auch. Naja, so der Leader war er ja nie, trotzdem schade um ihn! Neugierig wo er unterkommt? jetzt brauchen wir auch einen Def. Mittelfeldspieler auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 4. Juni 2012 Vielleicht sollte noch ein dritter Spanier kommen :kerstsmiley: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2012 also wenn ich mich bei der statistik der beiden spanier zur abgelaufenen saison nicht sehr verschaut habe, sind unsere tornetze in WN kaum in gefahr. ruiman traf demnach für vecendario in der dritten spanischen liga ein mal bei 16 einsätzen und pablo carnero in 21 einsätzen ebenfalls nur einmal... falls ich mich als des spanisch nicht mächtiger vertan haben sollte, sorry! aber ich befürchte ja mal nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts