Tukan Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2012 wer könnte auf Stöger wohl folgen? mir fällt momentan keiner ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2012 wer könnte auf Stöger wohl folgen? mir fällt momentan keiner ein? Daxbacher, Kraft oder vielleicht ein Überraschungsmann (Eidler Thomas) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) wer könnte auf Stöger wohl folgen? mir fällt momentan keiner ein? mir würde der aktuelle co-trainer mario posch gut gefallen, könnte die stöger-philosophie wohl 1:1 fortsetzen! des weitern wird andi dober nicht in die usa wechseln! das könnte unsere chance sein! bearbeitet 23. Mai 2012 von eh-wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2012 ich bin für Frenkie Schinkels, kann zwar wenig, ist aba lustig- wie der SC halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 23. Mai 2012 Von der sc-hp: "Thomas Vollnhofer (02.04.1984) komplettiert das Tormannteam rund um Jörg Siebenhandl und Markus Glänzer." Also sind poyraz und razenböck schon fix weg?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2012 wer könnte auf Stöger wohl folgen? mir fällt momentan keiner ein? hmmm mit daxbacher wär da schon mal eine alternative und wenn ihr mich fragts - nicht mal die schlechteste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2012 Mir würde Alfred Tatar auch taugen ,hat zusätzlich WNSC vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2012 naja, also ich seh' den tatar eher als grant-scher'm - und bitte, wenn ihn die vienna schon so hernimmt, was macht er dann in wn? erschießt er sich dann aus ärger? neee, der fredi soll mal weiter zuschauen, dass die vienna nicht absteigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2012 Daxbacher wird in WN nicht zu bezahlen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Mai 2012 Daxbacher wird in WN nicht zu bezahlen sein Wenn er die Möglichkeit bekommt einen Bundesligisten zu trainieren, wird er hoffentlich den Gehaltsrückgang im Vergleich zur Austria akzeptieren. Hat ja im Kurier-Interview erklärt, dass er sogar bereit wäre Schritt zurück in die Regionalliga zu gehen: http://kurier.at/sport/fussball/4496824-daxbachers-abrechnung-mit-der-austria.php Wenn die kolpotierten Äußerungen von Stöger stimmen, würde ich ihn gegen eine angemessene Ablöse gehen lassen und keine Steine in den Weg legen. Aboslut unnötige Aussage!!! Also für mich ist Daxbacher der absolute Wunschkandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libero Banklwärmer Geschrieben 24. Mai 2012 Mario Posch u. Thomas Eidler; warum nicht! finanziell sind beide leistbar, ich glaub das könnte was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2012 ich würde mich über daxi genauso freuen, wie über posch. wobei ich glaube, dass seine arbeit hinter den kulissen nicht unterschätzt werden sollte - wenn er in der ersten reihe steht, dann fehlt seine expertise womöglich dahinter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Mai 2012 Thonhofer geht zu Wolfsberg http://www.transfermarkt.at/de/naechster-neuzugang-thonhofer-wechselt-nach-wolfsberg/news/anzeigen_91544.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai 2012 Kommt halt Dober zu Wr. Neustadt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai 2012 da bekommt man bei uns wohl die sparbüchse nicht auf :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts