Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 6. Juni 2012 Bin 100% Ofenbachers Meinung.Vor allem im Mittelfeld besteht dringend Handlungsbedarf.Weis jemand wohin es Stanislaw verschlagen hat ?Wahrscheinlich auch nach Gröding! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2012 Naja, von Mimm hört man auch keine allzu guten Dinge in diversen Foren. Zu schwach, zu langsam usw.. Schliese mich den beiden an, Saurer bitte behalten und noch 2 echte Verstärkungen sind notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2012 Rakowitz tatsächlich bei uns, mal schauen ob er das Zeug hat für die Erste! Besenlehner bleibt also, naja als Ergänzungsspieler brauchbar. Wer weis was mit den Spielern Ciftci,Helly,Prskalo,Felix,Tvrdy ist? spielen die noch für uns? Gespannt kann man sein, wer noch zu uns stösst. 2 Mittrelfeldspieler mit Routine würden von Nöten sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Juni 2012 Helly und Tvrdy haben gestern in Steinbrunn trainiert. Fürs defensive Mittelfeld brauchen wir dringend Zugänge. Saurer wär mir auch recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2012 Dober,hlinka und Saurer, dann würds passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Geschrieben 7. Juni 2012 man sollte probieren wimmer vom lask zu bekommen, wird halt schwer bis unmöglich aber ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2012 am ehesten würd ich bei wimmer die chance sehen, wenn er von salzburg gekauft wird - selbst einsetzen werden sie ihn bei ihrem kader kaum sofort können, einsätze in der bundesliga wären allerdings zweifellos ein aufstieg und der nächste fällige schritt, wenn man vom lask ausgeht. grundsätzlich glaube ich aber nicht, dass der für uns zu haben ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2012 btw: falls der markan markovic (ex-vienna) doch nicht nach thailand gehen sollte: unbedingt holen!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2012 Gerücht: Hattenberger zum SC? ein Spezi vom Heimo aus Grödig-Zeit, ablösfefrei! weis wer genaueres?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2012 gestern in der relegation hartberg vs. GAK wieder: adilovic mit zwei assists... hattenberger? naja, auf die barrikaden würd ich schon nicht gehen, ein bisschen skeptisch wäre ich halt schon. andererseits würde uns ein routinier nicht schaden, ist ja bisher doch ein ziemlicher hasenstall, unser mittelfeld...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 9. Juni 2012 Was wurde eigentlich aus dem Saurer Gerücht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2012 wird wahrscheinlich noch verhandelt mit den Grün/Weissen wieviel Gehalt die übernehmen sollen/müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Gerücht: Hattenberger zum SC? ein Spezi vom Heimo aus Grödig-Zeit, ablösfefrei! weis wer genaueres?? hattenberger würd ich als stanislaw-ersatz sofort nehmen! bearbeitet 10. Juni 2012 von eh-wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2012 ja, ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2012 weis jemand wie sich die Spanier so präsentieren? man kann auch gespannt sein, wer noch zu uns kommt, sollte bald passieren? was meint ihr, wieviele werden noch kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts