Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Dezember 2019 (bearbeitet) Eintracht Frankfurt - Vorwärts Steyr 1:2 - UIC Cup 1995: Falls jemand dieses Video noch nicht kennt: bearbeitet 16. Dezember 2019 von Juvenal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 17. Dezember 2019 Das Jahr * * 1 9 4 9 * * ist nachzulesen bei: https://immervorwaerts1919.wordpress.com/1945-49/194849-2/ Quelle: Immer Vorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 17. Dezember 2019 Hier gibt’s alle Pflichtspiel-Daten sowie Infos über den Zeitraum 1937 bis 1944 und die betreffenden Spielsaisonen. https://immervorwaerts1919.wordpress.com/2019/12/15/vorwaerts-pflichtspiele-und-infos-1937-bis-1944-online/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Dezember 2019 (bearbeitet) "Saisondaten 1986/87 (2. Division, Mittleres Playoff und Cup) sind ONLINE!" Immer Vorwärts bearbeitet 20. Dezember 2019 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 22. Dezember 2019 "Saisondaten Staatsliga A (1949 bis 51) sind online!" Immer Vorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 24. Dezember 2019 https://immervorwaerts1919.wordpress.com/2019/12/22/saisondaten-staatsliga-a-1949-bis-51-sind-online/ Vorwärts erstmals in der höchsten Spielklasse Österreichs! Hier gibt’s die Daten zu den beiden Spielsaisonen 1949/50 und 1950/51! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2020 Ende Jänner verstarb mit Fritz Haslinger einer der letzten Vorwärtsler der 50er Jahre! Er lief in der Staatsliga B für Rot-Weiß aufs Feld & war auch Teilnehmer der Holland-Tournee 1953. https://immervorwaerts1919.wordpress.com/2020/02/06/fritz-haslinger-1929-2020-fuer-vorwaerts-in-der-staatsliga-b/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2020 Sehr feines Interview im ballesterer/Standard zu DSV Alpine mit Dejan Stankovic. Unten, und ebenso im Wikipedia-Artikel über ihn steht, dass er auch bei uns gespielt hat. Mir ist er aber kein Begriff bei uns?? "Wir haben Staub gefressen" Wikipedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 8. Februar 2020 rabauke schrieb vor 57 Minuten: Sehr feines Interview im ballesterer/Standard zu DSV Alpine mit Dejan Stankovic. Unten, und ebenso im Wikipedia-Artikel über ihn steht, dass er auch bei uns gespielt hat. Mir ist er aber kein Begriff bei uns?? "Wir haben Staub gefressen" Wikipedia Kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern dass er mal bei uns gespielt hätte. Aber ich mach mich heute noch schlau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 8. Februar 2020 rabauke schrieb vor einer Stunde: Sehr feines Interview im ballesterer/Standard zu DSV Alpine mit Dejan Stankovic. Unten, und ebenso im Wikipedia-Artikel über ihn steht, dass er auch bei uns gespielt hat. Mir ist er aber kein Begriff bei uns?? "Wir haben Staub gefressen" Wikipedia Transfermarkt meint er ist von Leoben nach Liezen gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 8. Februar 2020 rabauke schrieb vor 12 Stunden: Sehr feines Interview im ballesterer/Standard zu DSV Alpine mit Dejan Stankovic. Unten, und ebenso im Wikipedia-Artikel über ihn steht, dass er auch bei uns gespielt hat. Mir ist er aber kein Begriff bei uns?? "Wir haben Staub gefressen" Wikipedia Dejan Stankovic hat keine einzige Minute bei uns gespielt. Aber das schreibt ja auch NUR der Standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. Februar 2020 Superberti schrieb vor 32 Minuten: Dejan Stankovic hat keine einzige Minute bei uns gespielt. Aber das schreibt ja auch NUR der Standard ... und Wikiblödia. Allerdings, wenn ich mir das Interview mit ihm so durchlese, entdecke ich einige Gemeinsamkeiten zwischen Donawitz und Steyr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 9. Februar 2020 rabauke schrieb vor 21 Stunden: Sehr feines Interview im ballesterer/Standard zu DSV Alpine mit Dejan Stankovic. Unten, und ebenso im Wikipedia-Artikel über ihn steht, dass er auch bei uns gespielt hat. Mir ist er aber kein Begriff bei uns?? "Wir haben Staub gefressen" Wikipedia Wie gesagt hab ich mich gestern schlau gemacht, Stankovic hat war keine Sekunde bei Vorwärts !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Februar 2020 Frage in die Runde: Sind wir eigentlich noch Weltrekord-Halter in der Kategorie 'Meiste Pflichtspiele ohne Sieg'? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 24. Februar 2020 Warum der SKV Kult ist...… Vorwärts - Austria Wien 91/92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts