SKV Geschichte


fuchsbep

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 15 Minuten:

Ich hoffe doch, dass das wieder Deiner Ironie entstammt. Denn das war ein bitterer Punktverlust, der uns letztlich den Titel gekostet hat...

Nein, aber meiner Unkenntnis, ich bitte um Nachsicht. Aber das war definitiv noch vor meiner Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassekicker

Mei schön, Chemie Linz. Heißt seit kurzem FC Franckviertel. Lieber höhere Dividenden auszahlen als dem Sport auch nur einen Cent zukommen zu lassen. Richtig von den Verantwortlichen den Namen Chemie abzulegen, ist selbst in der lezten Liga trotzdem ein Werbewert.

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Vorwärts in den 70er Jahren!

Stets in der zweit- und dritthöchsten Spielklasse Österreichs vertreten, lieferte der SK Vorwärts im Verlauf der 1970er Jahre seiner großen und treuen Anhängerschaft spannende abwechslungsreiche Spieljahre...

https://immervorwaerts1919.wordpress.com/2019/07/04/vorwaerts-in-den-70er-jahren/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
mens sana in corpore sano
Zitat

"...ehe ich 1986 weiter zum SK Vorwärts Steyr ging und dann 1989 meine Karriere beendete."

Interessantes Interview mit dem ehem. Torhüter ERWIN FUCHSBICHLER!

Quelle: Immer Vorwärts

Gerald & Erwin Fuchsbichler / Die Torhüter-Brüder

Zitat

Anmerkung: Am 23. Februar 1995 verstarb Gerald Fuchsbichler im 52. Lebensjahr stehend. Er hinterließ seine Gattin Renate, sowie seine Tochter Sabine. Trauriges Detail: Sabine verstarb an Leukämie. Am Friedhof zu Wien Ottakring fand Gerald Fuchsbichler seine letzte Ruhestätte.

RIP

Redaktion Österreichisches Pressebüro

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
mens sana in corpore sano

Torschützen seit dem Neustart!

"Im Jahr 2001 begann für den SK Vorwärts Steyr eine neue Ära. Nach dem Finanzcrash und dem gleichzeitigen Lizenzverlust in der Bundesliga Anfang 2000, startete der Verein in der 2. Klasse neu durch. Die folgende Statistik zeigt alle 118 Fußballer, die sich in die vereinsintere Torschützenliste ab diesem Zeitpunkt eingetragen haben. Mit 101 Toren führt Amarildo Zela die Wertung an."

Von:  mb :super:

HP

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.