odrik Postinho Geschrieben 14. Februar 2012 Da gibts aber sicher schlimmere Fälle von "schmutzige Fußballer" ... siehe Gattusso, Suarez usw. Bin gspannt ob Barca noch eins macht ... Gattuso schwalbt nicht..Gattuso ist ein V12 Motor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 14. Februar 2012 was ist dann pepe? einfach nur ein arschloch? Ich glaube "ein Kind der gekauften Liebe" würde es eher treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2012 was ist dann pepe? einfach nur ein arschloch? Jap.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Februar 2012 was ist dann pepe? einfach nur ein arschloch? Eh, nur weil es noch größere Vollpfosten gibt, sind die Aktionen von anderen Spielern besser? Auch bei Barca (wie bei jedem anderen Verein) gibt's Spieler die Fairplay auch manchmal nur von Hören kennen. Nur wird das gerade bei den Katalanen im Trubel um das Spiel übersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 14. Februar 2012 Gattuso schwalbt nicht..Gattuso ist ein V12 Motor. Da hast Recht der is ein V12 Motor, aber sicher nicht immer der Fairste. Aber wie gesagt solche Spieler gibt´s wie Sand am Meer, also würd ich das ned überbewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Februar 2012 Eh, nur weil es noch größere Vollpfosten gibt, sind die Aktionen von anderen Spielern besser? Auch bei Barca (wie bei jedem anderen Verein) gibt's Spieler die Fairplay auch manchmal nur von Hören kennen. Nur wird das gerade bei den Katalanen im Trubel um das Spiel übersehen. ich geb dir eh recht, mich kotzen solche aktionen ja auch an. in dem fall wars aber wirklich nur der schiri der da gelb gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Nicht alles was ein Messi macht ist ein Genieblitz Der Pass war nix weltbewegendes und hätt wohl jeder auf dem Niveau gebracht. Darüber kann man streiten. Bin mir sicher, dass es auch viele Spieler auf dem Niveau geschafft hätten, den Ball 10 Meter ins Out zu dreschen. Das war doch schon nach der Auslosung so War auch mehr metaphorisch gesprochen. bearbeitet 14. Februar 2012 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 14. Februar 2012 Trockener Sieg, teilweise sehr gefällig kombiniert, diesmal auch die notwendigen Tore erzielt. So kann man beruhigt ins Rückspiel gehen, da sollte nichts mehr anbrennen. In CL (und CDR) ist Barca gefühlte 2 Klassen stärker als in der PD. Solange die Mannschaft in der Form auftritt, werden es die kommenden Gegner in diesen beiden Bewerben äußerst schwer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. Februar 2012 Darüber kann man streiten. Bin mir sicher, dass es auch viele Spieler auf dem Niveau geschafft hätten, den Ball 10 Meter ins Out zu dreschen. Naja Spieler wie Fabragas, Augusto oder auch ein Schürrle hätten den schon gebracht. Er hat genau in die Richtung geschaut und dann kann er nimma viel falsch machen. Vorm 3. Tor zieh ich meinen Hut und derjenige der für de Camargo eine lebenslange Sperre gefordert hat, soll zerst mal dafür sorgen, dass der Busquets für immer weggsperrt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) ich geb dir eh recht, mich kotzen solche aktionen ja auch an. in dem fall wars aber wirklich nur der schiri der da gelb gesehen hat. Ich unterstell Busquets aber mal, eben auf Grund vieler solcher Aktionen, dass er auch einfach aufstehn hätte können und weiterspielen, so aber die Gelbe provoziert hat. Das ist einer der Spieler, die ich absolut nicht leiden können, weil er solche Aktionen absolut nicht nötig hätte. Aber gut, der Schiri hätts ja auch richtig sehen können. Edit: Oder zumindest hätt er nicht so theatralisch dort liegen müssen, als wäre er schwer verletzt. 1 Minute später ist ja doch wieder alles in Ordnung gwesen. Schade, dass Leverkusen nicht das 2:2 geschafft hat, wäre das Rückspiel vielleicht doch zumindest ein wenig spannender gewesen. Jetzt ist es wohl nur mehr eine Frage der Anzahl der Tore für Barcelona. bearbeitet 14. Februar 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 14. Februar 2012 Naja Spieler wie Fabragas, Augusto oder auch ein Schürrle hätten den schon gebracht. Er hat genau in die Richtung geschaut und dann kann er nimma viel falsch machen. Vorm 3. Tor zieh ich meinen Hut und derjenige der für de Camargo eine lebenslange Sperre gefordert hat, soll zerst mal dafür sorgen, dass der Busquets für immer weggsperrt wird Naja, das vom de Camargo war aber schon a bissal heftiger oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 14. Februar 2012 Fazit: Wenn man mit so einer Taktik wie in der 1. Halbzeit ins 1/8 – Final geht, d.h. ein 0:0 zu Hause zu halten, ist es nur gut dass man 3:1 verliert. Ein wirklich mieser Fussball für einen Deutschen Spitzenklub. Die erste Halbzeit war für mich fast eine Bankroterklärung. Ich glaube Leverkusen ist während den ersten 45 Min. max. 3x über die Mittellinie gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. Februar 2012 Lyon nur 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) zweitens sollte bekannt sein, dass sich bis auf Mourinhos Dusel-Mailänder 2010 gegen Barca noch niemand mit diesem Betonkick durchgesetzt hat. Gattuso schwalbt nicht..Gattuso ist ein V12 Motor. Leverkusen einfach nur erbärmlich und ad APOEL. Barca spielt aktuell wirklich nicht in Bestform, gerade die Verteidigung ist relativ einfach auszuhebeln, trotzdem schaut man zuhause 45min lang zu, wie Barca sich zu nahezu 80% Ballbesitz hochpasst. Symptomatisch, dass eigentlich immer in den letzten Minuten einer Halbzeit dann ein Treffer für Barca fällt, auf sowas kann man eigentlich fast schon sicher wetten Und APOEL in der K-O-Runde tut einfach nur weh, weiß nicht welche Partie mich heute mehr enttäuscht hat.. Allgemein sind CL-Hinspiele bis auf wenige Ausnahmen spannungstechnisch fürn Orsch, hoffentlich wirds morgen mit Milan-Arsenal bissl aufregender. bearbeitet 14. Februar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2012 dieser felber ist so dermaßen ahnungslos und fetzndeppert, es is unglaublich "aber kein problem für den dritten torhüter der leverkusener bernd leno. die zwei nominell besten torhüter, rene adler und tranquillo barnetta, sind ja schon sehr lange verletzt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts