CL-Achtelfinale 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Um die 1HZ kurz zusammenzufassen:

Barcelona knapp 80% Ballbesitz.

Leverkusen beinahe in Ehrfurcht erstarrt. Man kann fast an einer Hand abzählen, wie oft die über der Mittellinie waren.

Ansonsten zache Partie. Barca mit der üblichen Ballschieberei und im Endeffekt hat ein Genieblitz von Messi gerreicht.

Hoffe ich konnte alle zufrieden stellen die net das Glück haben SF2 zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Der Victor Valdes sollt in der 2.HZ vielleicht mit die Fäustlinge spielen. Schaut ma nicht so aus als würd er die TW-Handschuhe heut noch brauchen :betrunken:

EDIT: Hoffe ich irre mich, bissl spannender sollt´s schon werden !!

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast stowasser

Tut ma leid, aber so eine Taktik wie die heute von Leverkusen ist lächerlich und mitleidserregend. Erstens ist das nicht anzusehen und zweitens sollte bekannt sein, dass sich bis auf Mourinhos Dusel-Mailänder 2010 gegen Barca noch niemand mit diesem Betonkick durchgesetzt hat. Arsene Wenger, Massimilano Allegri, Jose Mourinho seit er bei Real ist, Robin Dutt... to be continued

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schade, ich hatte gehofft, dass Leverkusen wenigstens mit 0:0 in die Halbzeit geht.

Ich bin etwas enttäuscht, dass die so defensiv spielen. Es besteht zwar natürlich die große Gefahr abgeschossen zu werden, aber man muss mMn gegen Barcelona offensiver spielen. Ein 0:0 über die Zeit zu bringen halte ich gegen Barcelona für fast unmöglich.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Tut ma leid, aber so eine Taktik wie die heute von Leverkusen ist lächerlich und mitleidserregend. Erstens ist das nicht anzusehen und zweitens sollte bekannt sein, dass sich bis auf Mourinhos Dusel-Mailänder 2010 gegen Barca noch niemand mit diesem Betonkick durchgesetzt hat. Arsene Wenger, Massimilano Allegri, Jose Mourinho seit er bei Real ist, Robin Dutt... to be continued

Von Dusel hätte ich da nicht gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also eine derart erbärmliche vorstellung wie die leverkusens hab ich noch selten in einem CL 1/8 finale erlebt. unglaublich, wie die den ball nur blind nach vorne dreschen. epic wärs jedenfalls, sollten sie die partie noch drehen :D

das tor war mMn ein klarer fehler der IV. man hat schon sekunden vorher gesehen, dass 2 barcaspieler mit vollem tempo durchziehen und die IV hat überhaupt nicht reagiert - entweder sie laufen zurück oder spielen auf abseits, aber einfach stehen bleiben und zuschauen was mmn die falsche entscheidung.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.