Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Sky-Kommi meinte gerade ihm gefallen heute besonders Robben und Ribéry .... bearbeitet 22. Februar 2012 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 22. Februar 2012 Ich hab unsern Drago ja auch lieb, aber muss der König (?) extra erwähnen, dass er den Gomez beim Schuss grad "gut gestört" hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Februar 2012 LAHM :eek: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2012 Sky-Kommi meinte gerade ihm gefallen heute besonders Robben und Ribéry .... Haha, der sieht das falsche Spiel. Wobei.....er arbeitet heute nach hinten mit...sieht man nicht oft! Tolles Fair Play vom Lahm - immer diese "unsmpathischen" Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Februar 2012 ooda voda, die nächste gespensterschrecke im zib-flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 22. Februar 2012 Marseille - Inter 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 22. Februar 2012 Sky-Kommi meinte gerade ihm gefallen heute besonders Robben und Ribéry .... Tja, der Fritz von (T)hurn und Taxis halt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2012 Gutes Spiel! Irgendwas müssen wir in Salzburg entscheidend falsch machen. Da liegen fußballerisch Welten dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Gutes Spiel! Irgendwas müssen wir in Salzburg entscheidend falsch machen. Da liegen fußballerisch Welten dazwischen. Das hätt ich ned gepostet, jetzt wird dir gleich von zig Leuten erklärt was bei RBS alles falsch läuft bearbeitet 22. Februar 2012 von PurpleRain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2012 Inter schaut erheblich besser aus, als befürchtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) Das hätt ich ned gepostet, jetzt wird dir gleich von zig Leuten erklärt was bei RBS alles falsch läuft Worin die augenscheinlich größten Unterschiede zwischen den Vereinen sind, sieht eh auch ein Blinder. Trotz allem ist der spielerische Unterschied erschreckend. bearbeitet 22. Februar 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. Februar 2012 Worin die augenscheinlich größten Unterschiede zwischen den Vereinen sind, sieht eh auch ein Blinder. Trotz allem ist der spielerische Unterschied erschreckend. Einstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bresil Superkicker Geschrieben 22. Februar 2012 Sehr gutes Spiel. Spannend und auch fähr. Schade das Basel nicht 1:0 führt. Aber das Unentschieden ist korrekt. p.s. Schaue dieses Spiel hier in Brasilien auf ESPN Brasil. Für mich immer wieder eine Überraschung wie hier die Kommentatoren gut über die Teams informiert sind. Und natürlich kann ich es hier in Pernambuco bei 30C geniessen.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 22. Februar 2012 einserschmäh schneckerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. Februar 2012 würde neuer im tor der basler stehen, wurden die bayern wohl schon führen. wahnsinn die saves von sommer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts