Recommended Posts

Banotelli

Die Engländer sind so herrlich arrogant!

Bei 1-1 meinte SKY-Kommentator noch.

Wenn man es schafft Lavezzi und Cavani abzumontieren, dann gewinnt man daa Spiel gemütlich 4-! :lol:

Na servas, der Kommentator muss aber an schönen Rausch haben :facepalm:

Dass du irgendeinen Wert auf irgendeiner Homepage wichtig findest mein ich, nicht den Wert selbst. Hätt mir ja denken können, dass da jetzt ein TM.de-Link kommt, aber gut.

Naja, für so unseriös halt ich die Homepage jetzt nicht, aber jedem seine Meinung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

herrje... da bekommt das 1-0 eh schon geschenkt und gibt napoli durch das amateurhafte defensivverhalten das 1-1. im gegenzug darf ramires gerne das 1-2 machen, sollte vo, 16er ohne hindernis ja kein problem sein

das 2-1 war dann das tüpfelchen auf dem i, was ivanovic/cahill da aufführen.. einer der beiden hätt den cavani da durchaus behindern können, aber gut :ratlos:

ich hoffe, dass wir in HZ2 endlich ein wenig konkreter nach vorne spielen, weil spielerisch - war aber nicht anders zu erwarten - nicht wirkich etwas geht. ein 2-2 wär keine schlechte ausgangsposition fürs rückspiel, v.a. wenn man die heimstärke von napoli bedenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Naja, für so unseriös halt ich die Homepage jetzt nicht, aber jedem seine Meinung !

Wenn ich sag/schreib, dass ein Spieler die Summe X wert ist, dann mein zumindest ich damit normalerweise mit X eine Summe, die für den Spieler in letzter Zeit mal gezahlt oder zumindest geboten wurde (wie seriös die Quellen für solche Gerüchte um Gebote sind, ist dann wieder eine andere Sache) und nicht eine Summe, die irgendein Kasperl auf TM.de reingesetzt hat.

jo, die Anglaise drücken uns ihre Arroganz über transfermarkt.de unerbittlich rein.

:D

aja, das ist die fesche vom medical staff:

besseres Foto:

Eva-Carneiro-fora-do-expediente.jpg

:megusta:

edit: zu spät

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

jo, die Anglaise drücken uns ihre Arroganz über transfermarkt.de unerbittlich rein.

Jetzt komm, da werden Summen bezahlt die jenseits von Gut und Böse sind.

Sicher, es ist nicht die Schuld der PL im Endeffekt, aber wenn man sich als Seite (transfermarkt.de) schon das Ziel setzt Spieler zu "raten" dann sollte man dies auch objektiv tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

Wenn ich sag/schreib, dass ein Spieler die Summe X wert ist, dann mein zumindest ich damit normalerweise mit X eine Summe, die für den Spieler in letzter Zeit mal gezahlt oder zumindest geboten wurde (wie seriös die Quellen für solche Gerüchte um Gebote sind, ist dann wieder eine andere Sache) und nicht eine Summe, die irgendein Kasperl auf TM.de reingesetzt hat.

Ich glaub zwar schon dass das ned "irgendein Kasperl" reingesetzt hat (wenn du dir die restlichen Spieler auf dieser HP ansiehst wirst du´s wohl merken) , aber ok. Wie gesagt JEDEM SEINE MEINUNG. Das ich die italienischen und den großteil der englischen Sportblätter/Tageszeitungen ned ernst nehmen kann is mir bewusst. In diesem Fall könnt ich mir aber durchaus vorstellen dass Chelsea für Ivanovic diese Summe festgeschrieben hat. Wieso das Chelsea getan hat ? Das weiß ich leider selber nicht. Kann mir nur denken das Ivanovic overrated wird (Kämpfer werden das in England oft)

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag