filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. März 2012 Eine Lachnummer ist für mich immer gegeben, wenn sich die England- und Italien-Fetischisten gegenseitig niedermachen, obwohl tlw nicht mal ihr Klub spielt, weil sie ja das Land verteidigen müssen. Naja, Kommentare wie "schwalbt schon wieder - typisch Italiener" sind doch genau dasselbe. Dass Italien viel leiwander ist, steht aber eh außer Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. März 2012 Wobei ich gegen Real sogar zu den Bayern halten würde. Sowieso . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. März 2012 Marseille Chelsea APOEL Benfica Was klingt wie eine Infektion mit Tripper sind heuer unsere CL-Viertelfinalisten... Die restlichen Vier bitte ins HF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. März 2012 Was hat das mit Barca zu tun,Chelsea ist nun mal nicht sehr Sympatisch, was das Fußballerisch anbelang , bis auf Torres lauter ungust..... Wobei Drogba zwar eine ziemliche Krätzn aber doch irgendwie auch ein toller Kicker ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. März 2012 Marseille Chelsea APOEL Benfica Was klingt wie eine Infektion mit Tripper sind heuer unsere CL-Viertelfinalisten... Die restlichen Vier bitte ins HF Würden wohl eh alle ausscheiden, gegen die restlichen Vier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2012 Kann mir bitte jemand erklären warum man nicht einfach "Christiano Ronaldo" sondern "Krischtianuuuu Runalduuu" sagen muss? Oder statt "Roberto Carlos" "Rubertuuuu Karluschhhh"? Weils der ORF-Trottel beim "Krischtianuuu" grad wieder gmacht hat ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. März 2012 Marseille Chelsea APOEL Benfica Was klingt wie eine Infektion mit Tripper sind heuer unsere CL-Viertelfinalisten... Wer Marseille als Tripper bezeichnet kennt weder Stadt noch Fans, Marseille hat zigfach mehr Charme als so viele Städte, wo angeblich so guter Fußball gespielt wird und in der Mannschaft sind auch einige lässige Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Würden wohl eh alle ausscheiden, gegen die restlichen Vier. Seh ich auch so, im schlimmsten Fall steht aber einer der 4 im Finale, wenn die Auslosung ungünstig kommt. Das Halbfinale wird ja auch gleich ausgelost am Freitag. bearbeitet 14. März 2012 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Weltklassekicker Geschrieben 14. März 2012 Es war sein sehr spannendes Match, Chelsea ist verdient weitergekommen mMn. Real hat seine Hausaufgaben ebenfalls mit Bravour gemeistert, denen ich sogar heuer den CL-Titel zutraue. Weiß jemand wann die Auslosung für die verbleibenden Runden stattfindet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. März 2012 Kann mir bitte jemand erklären warum man nicht einfach "Christiano Ronaldo" sondern "Krischtianuuuu Runalduuu" sagen muss? Oder statt "Roberto Carlos" "Rubertuuuu Karluschhhh"? Weils der ORF-Trottel beim "Krischtianuuu" grad wieder gmacht hat ..... Weils portugiesisch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. März 2012 Es war sein sehr spannendes Match, Chelsea ist verdient weitergekommen mMn. Real hat seine Hausaufgaben ebenfalls mit Bravour gemeistert, denen ich sogar heuer den CL-Titel zutraue. Weiß jemand wann die Auslosung für die verbleibenden Runden stattfindet? Freitag, 12 Uhr, Eurosport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. März 2012 Es war sein sehr spannendes Match, Chelsea ist verdient weitergekommen mMn. Real hat seine Hausaufgaben ebenfalls mit Bravour gemeistert, denen ich sogar heuer den CL-Titel zutraue. Weiß jemand wann die Auslosung für die verbleibenden Runden stattfindet? Diesen Freitag gegen Mittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. März 2012 Marseille Chelsea APOEL Benfica Was klingt wie eine Infektion mit Tripper sind heuer unsere CL-Viertelfinalisten... Die restlichen Vier bitte ins HF Wirds leider nicht spielen , wenn ma ah Pech haben spielen die vier das VF u.mit noch mehr Pech werden die Sieger auch noch das HF Spielen....grauslicher Gedanke.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2012 Weils portugiesisch ist Ich weiß das Portugiesisch nicht Spanisch is..... aber ich hatte 5 Jahre lang Spanisch (und da wurden eben oft Vergleiche zu Portugiesisch gezogen).... und das wär mir neu oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. März 2012 Ich weiß das Portugiesisch nicht Spanisch is..... aber ich hatte 5 Jahre lang Spanisch (und da wurden eben oft Vergleiche zu Portugiesisch gezogen).... und das wär mir neu oO Naja beim echten Ronaldo hat mans ja auch immer schon Ronaldu ausgesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts