Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

auch wenns gegen Basel vermutlich im endeffekt reichen wird, Bayern ist in der form so weit vom finale entfernt wie die erde vom mond. ohne erhebliche steigerung gibts da gegen fast jeden anderen viertelfinalisten ordentlich was auf ohren. dieser kick ist an statik und einfaltslosigkeit kaum zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Stange, Latte und die Bayern haben eigentlich keine bis kaum gefährliche Chancen fabriziert, X ginge auch ok, Basel-Sieg aber auch, da gehen eher deine Bayern-Sympathien mit dir durch.

Na so nicht ganz richtig, 2 mal Ribery allein vorm Goal, in normalform 2 Tore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

interessiert mich rein regeltechnisch, foul muss ja nicht mit absicht passieren. warum soll das kein foul sein?

für mich haut er daneben weil olic vorbei will und ihn nach hinten zieht, somit kein foul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann man umgekehrt halt genauso sagen .. ein X wäre wie gesagt okay

Kann mich nicht erinnern, dass Basel vom Aluminium gerettet wurde, das war jedes Mal Sommer. --> Sommer > Bayern --> Basel > Bayern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Heynckes raus!

Stimme ich zu!

Die Stange und Latte von den Bayern hab ich dann wohl verpasst, wenn mans umgekehrt auch so sagen kann...

Nur weil die Chancen nicht 1:1 ähnlich waren, waren sie aber dennoch verhanden.. Es muss kein Stangenschuss sein um es als Top-Torchance zu werten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nicht ganz unverdient, wenn man die klareren Torchancen hernimmt. Unentschieden wäre auch o.k. gewesen, ich vergönne es aber dem Underdog. Da darf man als österreichische Mannschaft schon ganz neidisch draufschauen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bin gespannt, wie Basel das Rückspiel anlegen wird.

Aber im Grunde genommen braucht man nicht viel verändern. Sommer wird wieder einen Top-Tag brauchen und die erneute Sensation ist möglich.

So schön kann Fußball sein, tolle CL-Saison bis dato. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

muss ja nicht unbedingt absichtlich sein um Foul zu geben. Hat auch schon oft Foul/Elfer gegeben weil einer patschert in den Zweikampf gegangen ist.

Hab ich mir auch gedacht, aber es wär absurd da nen Elfer zu geben, aber ehrlich gsagt keine Ahnung wie ich in dem Fall außer mit der Absichtskeule argumentieren sollte, is ne gefühlssache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

auch wenns gegen Basel vermutlich im endeffekt reichen wird, Bayern ist in der form so weit vom finale entfernt wie die erde vom mond. ohne erhebliche steigerung gibts da gegen fast jeden anderen viertelfinalisten ordentlich was auf ohren. dieser kick ist an statik und einfaltslosigkeit kaum zu überbieten.

Tja, aber letztes Jahr war nur der van Gaal schuld, und die Kicker sind ja e alle Weltklasse .... das haben´s davon. 5 Niederlagen in der Liga nach 22 Spielen und in der CL jetzt auch schon so mies ..... aber aufsteigen werden´s wahrscheinlich doch, aber wenn sich die nicht stark verbessern is im Viertelfinale hundertprozentig Ende !

bearbeitet von PurpleRain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Die Stange und Latte von den Bayern hab ich dann wohl verpasst, wenn mans umgekehrt auch so sagen kann...

Wir hätten genauso gut mit 2:0 in Führung gehen können...

Der Anti-Kicker Tymoschuck in der Startelf, Kroos bis zur 85., Ribery als Erster raus, keine Eier auch mal einen hochtalentierten Usami für Robben zu bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag