timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2012 was war das bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2012 derh hätte den ball nicht bekommen, wenn dann tw-beeinflussung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 12. Februar 2012 burstallers kick ist so brotlos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. Februar 2012 Guidoooooooooooooooooooooooooooooo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 12. Februar 2012 Dem Siebenhandl würd ich einen besseren Klub wünschen, ähnlich wie Wolf, um sein Potential besser überprüfen zu können. Verstehe ich nicht, grade bei einem kleineren Vereien wird ein Golie (noch) öfter Chancen erhalten sein Können zu zeigen, wenn er eine schlechtere Abwehr vor sich hat Wenn Siebenhandl über diese Saison seine Form halten kann wirds mich wundern wenn er nächste Saison nicht schon woanders ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Februar 2012 bei uns ist die hälfte wohl körperlich als auch geistig noch in portugal :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2012 Jetzt waers dann mal Zeit.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2012 bei uns ist die hälfte wohl körperlich als auch geistig noch in portugal :aaarrrggghhh: FIndest es so schlecht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Februar 2012 warum hält sich der guido da jetzt das gesicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar 2012 warum hält sich der guido da jetzt das gesicht? Weil der Maak ihm im Gsicht troffen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 12. Februar 2012 warum hält sich der guido da jetzt das gesicht? vielleicht schämt er sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Februar 2012 ganz schön fad, die 2. Hälfte werd ich mir wohl nicht geben is ja fast schon schad um die Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Februar 2012 FIndest es so schlecht? einige sind überhaupt nicht vorhanden. körperlos und von einsatz ganz zu schweigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) FIndest es so schlecht? Ich kann mich nicht erinnern, dass der Elwood jemals nicht gesudert hätte, wenn Rapid nicht 3:0 vorn ist. bearbeitet 12. Februar 2012 von JohnnyCage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2012 "gefrorenes törö" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts