and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2012 aufstellung ist solala!! liendl ist mmn nichts für die startaufstellung! er ist ein super wechelspieler und bringt immer viel schwung, aber ich hasse seine unnötigen fehlpässe!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. Februar 2012 mader, linz auf der tribüne, schon ein bisserl grenzwertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2012 Klein abzuservieren find ich gegen Rapid grob fahrlässig ehrlich gesagt vorallem mit passablen Flügelspielern seitens Grün Weiß, das is org! obwohl klein defensiv auch nicht viel stärker ist als der emir (wenn überhaupt)!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Februar 2012 klein > dilaver simkovic > leovac aber ok.....schauma moi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. Februar 2012 Kienast macht heute sein Tor, nach Vorlage von Jun. Ich spüre es im Urin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 18. Februar 2012 Kienast macht heute sein Tor, nach Vorlage von Jun. Ich spüre es im Urin. Ich hoff du behältst Recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. Februar 2012 Kann mir jemand erklären wie 1994/95 das 200. Derby gewesen sein kann und nun das 300. ? 2 Cuppartien + 17 Saisonen sind bei mir 70 Spiele. Wo sind die restlichen 30 ? Was einen so alles beschäftigt wenn man krank daheim liegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Kann mir jemand erklären wie 1994/95 das 200. Derby gewesen sein kann und nun das 300. ? 2 Cuppartien + 17 Saisonen sind bei mir 70 Spiele. Wo sind die restlichen 30 ? Was einen so alles beschäftigt wenn man krank daheim liegt... Laut Wikipedia sind es sogar 400 Spiele. bearbeitet 18. Februar 2012 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. Februar 2012 Kann mir jemand erklären wie 1994/95 das 200. Derby gewesen sein kann und nun das 300. ? 2 Cuppartien + 17 Saisonen sind bei mir 70 Spiele. Wo sind die restlichen 30 ? Was einen so alles beschäftigt wenn man krank daheim liegt... bis zum 200. wurden nur meisterschaftsderbys gezählt. jetzt werden alle (inkl. cup) gezählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Februar 2012 Stimmt. Ich hab grad die Derbies auf der Wikipediaseite gezählt und komm da auf 281 Laut Wikipedia sind es sogar 400 Spiele. Aber nur mit der Halle, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 18. Februar 2012 Stimmt. Ich hab grad die Derbies auf der Wikipediaseite gezählt und komm da auf 281 Aber nur mit der Halle, oder? http://austria80.at/derbys.htm unten i.d. zusammenfassung sieht mans. 267 MS, 31 cup, 1 supercup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2012 1:3, 2 elfer, ein Ausschluss 5Punkte Rückstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2012 Hat jemand nen Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 18. Februar 2012 irgendwie ist kein iv auf der bank. und kommt mir jetzt nicht mit hlinka. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Februar 2012 daxi-interview - net leiwaund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts