DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Februar 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2012 Der glaubts Was gibts da zu lachen? Ein Rechtsstreit ist eine ernste Angelegenheit! Sollte es zu einem Verfahren kommen und Deus tatsächlich verurteilt werden, wird übrigens von meiner Seite aus bis auf weiteres jeglicher Support eingestellt werden. FREIHEIT FÜR DEUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Februar 2012 Was gibts da zu lachen? Ein Rechtsstreit ist eine ernste Angelegenheit! Sollte es zu einem Verfahren kommen und Deus tatsächlich verurteilt werden, wird übrigens von meiner Seite aus bis auf weiteres jeglicher Support eingestellt werden. FREIHEIT FÜR DEUS! du kannst doch nicht ernsthaft kriminelle Tätigkeiten auch noch verteidigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Februar 2012 du kannst doch nicht ernsthaft kriminelle Tätigkeiten auch noch verteidigen Und was hat dann dein Tattoo am Rücken "Alles für Deus, gegen alles andere" zu bedeuten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Februar 2012 Und was hat dann dein Tattoo am Rücken "Alles gegen für Deus, für gegen alles andere" zu bedeuten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 16. Februar 2012 Ihr woamen! Jojo H is e F3, wissts was H war? FAMILIENSEKTOR! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2012 Ihr woamen! Jojo H is e F3, wissts was H war? FAMILIENSEKTOR! Es gibt laut Stadionplan keinen Sektor H, sondern nur einen Block H, und der befindet sich laut Ticketrückseite in Sektor F3! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 16. Februar 2012 Es gibt laut Stadionplan keinen Sektor H, sondern nur einen Block H, und der befindet sich laut Ticketrückseite in Sektor F3! Gscheiter fail. Kollegah von mir war grad beim stadion und hat nachgfragt, de haben gesagt dass die karte die wir jz hatten fürn familiensektor ist und auf eine echte f3 umgetauscht. De armen familien - die kinder hätten einen passivrausch bekommen neben mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2012 Gscheiter fail. Aber in dem Fall nicht von mir, sondern von den Grünen, die offensichtlich falsche Stadionpläne drucken haben lassen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 16. Februar 2012 Aktuell werden im VVK beim happel noch 260 tix für F3 verkauft. Wenn die weg sind, dann gibts noch ca 350 am matchtag. Stranges system, die Logik dahinter verbirgt sich mir ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 16. Februar 2012 Aber in dem Fall nicht von mir, sondern von den Grünen, die offensichtlich falsche Stadionpläne drucken haben lassen.... Mein i e 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Februar 2012 Aktuell werden im VVK beim happel noch 260 tix für F3 verkauft. Wenn die weg sind, dann gibts noch ca 350 am matchtag. Stranges system, die Logik dahinter verbirgt sich mir ... it´s rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. Februar 2012 Übrigens, ich freue mich sehr, dass jeder der noch keine Karte bis jetzt hat(te) völlig unnötig herumscheißen muss und zittern muss - ich hoffe das ist bis zum nächsten mal einigen eine Lehre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. Februar 2012 Random fact: glaub 90% von dem was Deus und oder Alizee schreiben NICHT Danke.Bin nur leider etwas gutgläubig .So verhaut sich der Deus halt die Kundschaft.... Übrigens, ich freue mich sehr, dass jeder der noch keine Karte bis jetzt hat(te) völlig unnötig herumscheißen muss und zittern muss - ich hoffe das ist bis zum nächsten mal einigen eine Lehre Nein.Das ist doch IMMER so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Februar 2012 Mal eine andere Frage: Warum verkaufen wir nicht unsere Karten bis Freitag in den Fanshops und den Rest dann am Samstag beim Happel? Dann würde es all diese Probleme nicht geben? Und warum liegen nur mehr 350 auf? Hat man nicht Anspruch auf 10%? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts