cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Februar 2012 Aber ich bin schon wieder ruhig, sonst bekomm ich am Samstag vom Deus kein Schwechater Das wirst du sowieso nicht bekommen, weil ich bis zu deinem Eintreffen schon alles ausgesoffen habe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) @Wien Favoriten Ich reise am Samstag direkt von (fast) Schwechat an, kann dir ja a paar mitbringen (natürlich nur wenns der Deus erlaubt ) bearbeitet 16. Februar 2012 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Februar 2012 Das wirst du sowieso nicht bekommen, weil ich bis zu deinem Eintreffen schon alles ausgesoffen habe... Ich werde mich beim Deus zuhause treffen, damit ich noch genug versorgt werde. @Wien Favoriten Ich reise am Samstag direkt von (fast) Schwechat an, kann dir ja a paar mitbringen (natürlich nur wenns der Deus erlaubt ) Da müssen wir leider auf seine Antwort warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 16. Februar 2012 Am NM bekommens wieder welche für F3. Und morgen kommen weitere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. Februar 2012 Am NM bekommens wieder welche für F3. Und morgen kommen weitere. Beim Happel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Februar 2012 Ich werde mich beim Deus zuhause treffen, damit ich noch genug versorgt werde. aso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Februar 2012 geh nehmts ma auch was mit, i steh eh unter eurem sektor,.. des gwässerte Bier kamma ja net saufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. Februar 2012 Ja ähm, da muss ich dir eh noch was sagen........ich stehe in einem Rechtsstreit mit dem Cafe Violet und es gibt bereits eine Unterlassungsverfügung. Das heißt, ich werde am Samstag leider keine Lunchpakete verteilen können. echt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Februar 2012 echt? JA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Februar 2012 JA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. Februar 2012 JA! Warum bitte.was du VOR DEM Cafe verkaufst kann denen doch egal sein. Tut mir leid für dich,ich hätte mir zumindestens ein Bier gekauft. Schwechater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 16. Februar 2012 Der glaubts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. Februar 2012 Der glaubts ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Warum bitte.was du VOR DEM Cafe verkaufst kann denen doch egal sein. Tut mir leid für dich,ich hätte mir zumindestens ein Bier gekauft. Schwechater Random fact: glaub 90% von dem was Deus und oder Alizee schreiben NICHT bearbeitet 16. Februar 2012 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Februar 2012 (bearbeitet) Der glaubts es stimmt ja auch! glaub alles 90% von dem was Deus und oder Alizee schreiben NICHT bearbeitet 16. Februar 2012 von Alizee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts