AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2012 Wettervorhersage für Samstag sieht übrigens super aus! Es soll den ganzen Tag (auch am Abend noch) zwischen 6 und 8° haben. Zu Mittag und am Vormittag wird noch leichter Regen prognostiziert, gegen Nachmittag hin soll es dann aber nur mehr etwas bewölkt sein ich seh es kommen. pünktlich zum abmarschtermin fängts zu schütten an und schneeregen samt sturmböen begleiten uns durch die stadionallee. waschelnass und erfroren kommen wir lautstark singend am sektor f des happelstadions an. nach den üblichen schikanen bei der eingangskontrolle, hört es dann auf zu regnen, der wind hört auf und wir stehen unterm dach in f3. wurscht !!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2012 Auf diesem Lagepaln ists nicht so eingezeichnet. Aber wenn ihr auf euren Karten schon Nachschau gehalten habt, wirds schon passen. Wir holen uns die Tickets erst morgen, von daher hab ich mich jetzt auf den Plan verlassen (müssen) Die Sinnlosen haben einen andere Stadionplan auf ihren Karten drauf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2012 Die Sinnlosen haben einen andere Stadionplan auf ihren Karten drauf... würde mich nicht wundern, wenn der falsch wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 15. Februar 2012 Auf meiner Karte steht übrigens "Podest" drauf. Und ich werde verdammt nochmal auf diesen Platz bestehen! Also wehe irgendeiner von euch stellt sich vor mich! Ich wurde vor ein paar Jahren von den Fanatics für den Capo gehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Februar 2012 Wettervorhersage für Samstag sieht übrigens super aus! Es soll den ganzen Tag (auch am Abend noch) zwischen 6 und 8° haben. Zu Mittag und am Vormittag wird noch leichter Regen prognostiziert, gegen Nachmittag hin soll es dann aber nur mehr etwas bewölkt sein anreise mit dem fahrrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Februar 2012 anreise mit dem fahrrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Februar 2012 =18132&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=9c739d9c0dfe9654b3b484df761bc872"]Infos zu den restlichen Derbykarten! Ab morgen gibt es beim Prater die restlichen Karten für unseren Sektor (F3). Am Spieltag gibt es Karten für den Away-Sektor ab 13:00! Kaufen Leute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. Februar 2012 Ab morgen gibts F3? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Februar 2012 Ab morgen gibts F3? Der allgemeine Verkauf für Karten aller Kategorien beim Happel-Stadion (Kassa 1) beginnt ab Donnerstag, dem 16.2. Am Matchtag selbst beginnt der Vorverkauf ab 13 Uhr zunächst bei den Kassen 1 bis 4, ehe schrittweise alle Verkaufsstellen geöffnet werden.Karten für den violetten Auswärtssektor gibt es daher dort vorerst noch in ausreichender Menge. Die Gästekasse am Matchtag befindet sich direkt bei Sektor F (erste Kassa Richtung Sektor E) und ist am 18. Februar ab 15 Uhr geöffnet. Der Einheitspreis für die Tickets im Auswärtssektor F beträgt 21 Euro. Ich würde sagen auch Sektor F3 zählt zu "Karten aller Kategorien" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. Februar 2012 Ab wann gehts morgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. Februar 2012 Schimmlige HP Von 16.02.-18.02. haben wir auch die Kassa 8 im Ernst Happel-Stadion von 10:00-18:00 Uhr geöffnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2012 Auf meiner Karte steht übrigens "Protest" drauf. wo muss ich hin? Schimmlige HP damit ist nur die deren kasse gemeint. falls es aber dort auch karten für die gästesektor gibt, umso besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Februar 2012 Auf meiner Karte steht übrigens "Podest" drauf. Und ich werde verdammt nochmal auf diesen Platz bestehen! Also wehe irgendeiner von euch stellt sich vor mich! auf meiner steht "F3 - VIP - hinter der hotogarie" also laut dem Bild oben ist Block H im Sektor A... dreh doch einfach deine karte um.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 16. Februar 2012 Status: Noch zwei Tage. Stimmung: Damit ist alles gesagt. Deus, habe bitte viel Flüssigkeit parat. Ich nehme aus deiner Lunchbox nur Flüssigkeiten entgegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Februar 2012 Status: Noch zwei Tage. Stimmung: Damit ist alles gesagt. Deus, habe bitte viel Flüssigkeit parat. Ich nehme aus deiner Lunchbox nur Flüssigkeiten entgegen Ja ähm, da muss ich dir eh noch was sagen........ich stehe in einem Rechtsstreit mit dem Cafe Violet und es gibt bereits eine Unterlassungsverfügung. Das heißt, ich werde am Samstag leider keine Lunchpakete verteilen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts