Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Februar 2012 bullshit! im fanshop in 2ten haben sie noch ca. 90 Karten! grad selber dort angerufen, weil ich ebenfalls noch zwei weitere Karten benötige Solche Aussagen darfst du nicht unbedingt ernst nehmen Es liegt auf der Hand, dass es noch nicht ausverkauft ist. Traurig, aber leider wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Februar 2012 erzähl das doch mal bitte dem Vastic und wenn man keine Argumente mehr hat, dann wird halt wieder die Rassismuskeule geschwungen was erwartest dir von einem rapidler? dass er nicht ganz selbstverständlich mit Ultras-Kappe+Weste an einem Spieltag an UNSERE Tanke kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Februar 2012 dass er nicht ganz selbstverständlich mit Ultras-Kappe+Weste an einem Spieltag an UNSERE Tanke kommt Schade, dass ich da noch ned dort war! Hätte er sich gleich von der Luft in seinen Reifen verabschieden können.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 14. Februar 2012 Respekt, wie gut du das trotzdem schaffst! will einwaller nix unterstellen, kommt mMn nur ned sonderlich kompetent rüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Februar 2012 Solche Aussagen darfst du nicht unbedingt ernst nehmen Es liegt auf der Hand, dass es noch nicht ausverkauft ist. Traurig, aber leider wahr In den Fanshops liegen vielleicht 1.000 Karten auf. Der Rest kauft vor Ort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Februar 2012 In den Fanshops liegen vielleicht 1.000 Karten auf. Der Rest kauft vor Ort. Noch schlimmer eigentlich, dass nichtmal das Minimalkontigent in den Fanshops bisher weg ist. Aber stimmt ja, Wetter passt nicht und wir können nicht Meister werden..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Februar 2012 erzähl das doch mal bitte dem Vastic 0h m5 1337 sp33ch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Februar 2012 Noch schlimmer eigentlich, dass nichtmal das Minimalkontigent in den Fanshops bisher weg ist. Aber stimmt ja, Wetter passt nicht und wir können nicht Meister werden..... Es ist am Abend, es ist kalt, es ist in der Betonschüssel, wir sind nicht Tabellenführer, wie können nicht Meister werden... Soooo viele Gründe wieso man nicht zum Spiel geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Februar 2012 Es ist am Abend, es ist kalt, es ist in der Betonschüssel, wir sind nicht Tabellenführer, wie können nicht Meister werden... Soooo viele Gründe wieso man nicht zum Spiel geht Deus konnte auch erst überredet werden, als ich ihm die Derby-Karte und eine Sturmhaube gezahlt habe.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 14. Februar 2012 Deus konnte auch erst überredet werden, als ich ihm die Derby-Karte und eine Sturmhaube gezahlt habe.... Ich wusste es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) erzähl das doch mal bitte dem Vastic Trottl. Bei reden ja nicht amal die Österreicher gscheites Deutsch Übrigens, mein Freund und ich können nicht hingehen, weil wir arbeiten müssen. Sowas solls ja auch geben ^^ bearbeitet 14. Februar 2012 von BlackOps 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Februar 2012 Übrigens, mein Freund und ich können nicht hingehen, weil wir arbeiten müssen. Sowas solls ja auch geben ^^ dann nimm dir bitte frei oder kündige, wie du magst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Februar 2012 dann nimm dir bitte frei oder kündige, wie du magst Wer braucht schon Arbeit, wenn man die AUSTRIA hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Februar 2012 Wer braucht schon Arbeit, wenn man die AUSTRIA hat? Austria Wien Lebenssinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2012 Wer braucht schon Arbeit, wenn man die AUSTRIA hat? ist das nicht der leitspruch der grünen wenns mal wieder schlange stehn fürs arbeitslosengeld? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts