The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2012 Am Transparent stand doch sinngemäß, selbst wenn er 30 Tore schiessen würde... Das schliesst aus meiner Sicht, jegliche Verbindung zum sportlichen aus. Unabhängig davon was man jetzt sportlich von ihm hält. Denn dies war kein Kriterium für dieses Spruchband. Zumindest darauf wollte ich hinaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Ja, aber wir leben in einem Land mit Meinungsfreiheit. Es war ja so, dass sich ganz offensichtlich eine Gruppe zu diesem Spruchband bekannt hat. Da stand ja nirgends "im Namen aller Austriafans". Es war halt ein Band von einem (!) FC. Soviel Recht auf Kritik und Skepsis muss ich der einzelnen Gruppe auch zugestehen. Unabhängig davon ob ich die Ansicht teile. Aber es war eine Kundgebung zu einem rein sportlichen Aspekt. Insofern find ich das Spruchband absolut in Ordnung. Auf dem spruchband war allerdings nicht zu sehen, dass dies lediglich von einem fc ausging, geschweige denn von welchem! bearbeitet 14. Februar 2012 von viOleT sTeFF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. Februar 2012 Auf dem spruchband war allerdings nicht zu sehen, dass dies lediglich von einem fc ausging, geschweige denn von welchem! Sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 14. Februar 2012 Sicher Wo denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. Februar 2012 Hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viOleT sTeFF Superkicker Geschrieben 14. Februar 2012 Hier Ok, danke. Mein fehler. Habs mir auch gerade selber nochmal rausgesucht. Danke auch fürs idiotensichere markieren;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwechat1961 Tribünenzierde Geschrieben 15. Februar 2012 Hier Eine Frage noch: warum wurde das Spruchband so früh wieder entfernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2012 Eine Frage noch: warum wurde das Spruchband so früh wieder entfernt? Weil ein spruchband für gewöhnlich nur kurz präsentiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwechat1961 Tribünenzierde Geschrieben 15. Februar 2012 Weil ein spruchband für gewöhnlich nur kurz präsentiert wird Aha 20 Min. vor Spielbeginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2012 Aha 20 Min. vor Spielbeginn Naja beim aufwärmen is die wahrscheinlichkeit dass er es wahrnimmt größer als während dem spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 15. Februar 2012 er persönloch hat es sowieso nie gesehn ausser auf bildern im Nachhinein, der Stankovic hat es ihm gesagt beim Auaswechslung, das es ein Tranparent gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2012 er persönloch hat es sowieso nie gesehn ausser auf bildern im Nachhinein, der Stankovic hat es ihm gesagt beim Auaswechslung, das es ein Tranparent gab. abgesehen von dieser höchstlächerlichen aktion, frage ich mich, warum der stankovic dem RK das eigentlich nach der auswechslung relativ zeitnah erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Februar 2012 abgesehen von dieser höchstlächerlichen aktion, frage ich mich, warum der stankovic dem RK das eigentlich nach der auswechslung relativ zeitnah erzählt. warum ned?? und besser als via medien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. Februar 2012 abgesehen von dieser höchstlächerlichen aktion, frage ich mich, warum der stankovic dem RK das eigentlich nach der auswechslung relativ zeitnah erzählt. Weil es ihn betrifft und er wissen soll, dass er angesprochen wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts