Bester Stürmer der Premiere League


Gast Seriöser Bub

Wer ist der beste Stürmer der Liga  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Bhoyz

van Nistelrooy, Owen und Henry stehen für mich auf einer Stufe - die drei sind zusammen die besten Stürmer der Liga und der Welt zugleich. Dahinter stehen für mich Alan Shearer und der aktuell treffsicherste Stürmer der Liga, Dion Dublin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich habe auf Michael Owen getippt!Er ist einer der jüngsten, mMn steht er in Sache Torgefährlichkeit Henry oder van Nistelrooy nichts nach!Gut er hat vielleicht eine Zeit lang keine Tore erziehlt ,aber er ist trotzdem der stärkste Sürmer der Liga!Wobei ich nicht sagen will,dass Henry oder van Nistelrooy schlecht sind!Aber einer muss der beste sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

van Nistelrooy (26 od. 27 Tore in der Saison sprechen für sich) und Henry an erster Stelle (Henry spielt bei Arsenal eine tolle Saison). Danach Shearer und Owen.

Glaub er steht bei 28 Tore inzwichen :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Nummer 1 ist für mich Thierry Henry, knapp gefolgt von Van Nistelrooy. In punkto Schnelligkeit, Spielintelligenz hat er eben knapp die Nase vorn gegenüber dem Holländer. Dahinter kommt sehr bald Owen, Sheringham und Shearer beeindrucken mich auch immer wieder. Und mit Rooney wächst das nächste Riesentalent heran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Ich halte auch Ruud van N. für den Spieler mit dem grössten Torinstinkt.

Persönlich sympathischer ist aber auch mir Alan Shearer.

Nicht zu unterschätzen ist aber mMn auch James Beattie, denn er hat von allen an der Spitze der Torschützenliste das schwächste Team im Rücken. (Wenn ich mich jetzt nun mal nicht irre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Henry ist z.Z. der beste!

Aber ob Henry dass schafft, was Shearer geschafft hat? Shearer ist eigentlich in jeder Saison einer der besten und vorne dabei, dass muss ihn erstmal einer nachmachen.

1. Henry

2. Shearer, Nistelrooy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.