ManUman

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Allez was Fußball betrifft
  • Aus
    Braunschweig

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://www.manutdland.de.vu

ManUman's Achievements

  1. Ich wunsch euch kein Glück wo kommen wir hin wenn ein Red Devil es tuen werde.....aber ich glaub ihr könnt ein Unentschieden rausholen. (nix für ungut)
  2. Sag mal..kann man nirgendswo im Netz gehen ohne auf den Spionkop zu treffen mach Dir keine hoffnung Chris, der Pillentruppe wird euch raus kicken aus der CL cya
  3. Big Dunc wird nicht auflaufen gegen Utd, da haben die Evertonians ein passender ausrede nach der Niederlage.
  4. Das Roy früher gern in der Kneipe gegangen ist war bekannt, aber seit er Kapitain und Vater wurde hat sich sein Einstellung zu Alkahol grundlegen geändert, sprich, er ist in sein privat leben solide geworden. Er ist jetzt und bleibt ein Vorbild für uns, was sein einstellung als Kapitain der Mannschaft angeht.
  5. Es gab vor einige Monate ein Treffen von Erik und der Russe, "zufällig" war ein Fotoreporter in der nähe, es könnte was wahres dran sein, Erik meint dazu No Comment..wir werden sehen.
  6. ManUman

    Kultclubs

    Da jede was anderes versteht unter "kult" kann ich nur sagen sinnloses thread...man steht zu sein Verein und sonts nichts, Kultverein beiträge schmeckt irgendwie nach Deutschland sucht den Superstar oder Fame Acadamy....fäd und kurzlebig.....jetzt werden die Kiddys auf mich losgehen weil ich für ein sogenanntes "Mediaverein" bin....aner lass es euch gesagt sein..ich bin für ManUtd seit 30 jähre, kenn also deren Höhen und Tiefen zeiten.(Sorry für meine schechtes Deutsch) .
  7. Bekommt ihr euroSport?...22:30 gibs aufjedenfall Highlights von das spiel.TRTint wird es möglicheweise es übertragen wenn ihr Kabel TV haben, ich wird den ton ausstellen und der BBC Radio anstellen.
  8. ManUman

    ManUtd Board

    Manchester United Board Freundlichen Grüsse an alle ManUtd Fans hier in der Austrian Bard. Mein ManUtd Board ist erweitet auf den Krefeld-Reds und Swiss Reds, wer lust hat kann uns besuchen, es wird uns freuen euch begrüssen zu durfen.
  9. In der letzten 5 Jahre hat ManUtd den Fairplay League 4 mal gewonnen...scheint nicht zu passen zu Deinen obige Beitrag.
  10. Dankeschon für den Lekture...wie heisst das Buch wo Du das alles hier hast...ich wurde es mir gerne kaufen.
  11. Du machts den Wenger nach..das zeugt von schlechte Sportsmanship,,,Fergie hat Arsenal das letztesmal Gratuliert,,und heute muss man lesen wie Wenger und Co. ManUtd runteputzt...echt zum kotzen
  12. ManUman

    Rumours

    Hab grad gelesen das der Makaay lieber zu ManUtd wechseln als zu Bayern München, ausserdem meint er das der PL spannden ist als der BL.