DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Februar 2012 welche Biersorten hast du zur Auswahl? Stiegl, Kaiser u. sonst noch was? Schwechater biete ich auch an, aber dafür hab einen Einzelabnehmer, der fast immer alle Dosen kauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Februar 2012 eure depaten chats nerven bleibst du dem Derby leicht fern, weil du dich für die dort angebotene Kulinarik nicht interessierst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 10. Februar 2012 was ist denn am happel marsch anders?? sorry wegen doppelpost, aber eben erst gesehen er ist einfach viel kürzer, gewisse "schlüsselpassagen" bleiben weg. wie eine verkürzte abfahrt in kitzbühel: das spektakulärste (mausefalle, hausbergkante) fällt weg, ein erlebnis bleibts trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2012 ah ok, dank euch. freu mich jedenfalls schon richtig und hab ja dann hoffentlich im herbst schon nen vergleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Februar 2012 er ist einfach viel kürzer, gewisse "schlüsselpassagen" bleiben weg. wie eine verkürzte abfahrt in kitzbühel: das spektakulärste (mausefalle, hausbergkante) fällt weg, ein erlebnis bleibts trotzdem. Du kennst die Streif anscheinend sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2012 [x] wurscht Dort wird so und so nur Cola-Rum gsoffn. ich bin da, dass muss wieselburger genug sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Haben wir diesmal ein Plakat vorne wo was draufsteht,oder marschieren wir wie das letzte mal ohne was? Beispiel unten 1) Ohne Plakat-Letztes Happelderby 2)Mit Plakat Hütteldorf Derby 2009 Herbst (Ab Minute 1:40) ? bearbeitet 10. Februar 2012 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) ooohhh bei video 1 siehts so schön warm aus!!! edit: hab mir jetzt n paar märsche angeschaut, kann des sein dass die immer von verschiedenen "gruppen" organisiert werden? bei einem marsch wird des ganze von doch recht jungen leuten geführt bearbeitet 10. Februar 2012 von münchner83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) ooohhh bei video 1 siehts so schön warm aus!!! edit: hab mir jetzt n paar märsche angeschaut, kann des sein dass die immer von verschiedenen "gruppen" organisiert werden? bei einem marsch wird des ganze von doch recht jungen leuten geführt Eigentlich nicht. Die Märsche werden mWn von der "Hauptgruppe" den VF (ViolaFanatics) durchgeführt. Den Alterschnitt der Gruppe kann ich dir leider nicht sagen,aber URalt ist dort keiner. Der Marsch ins Weststadion ist definitiv "geiler",aber auch der in das Happel ist nicht zu verachten. Massig Pyro und gute Stimmung! bearbeitet 11. Februar 2012 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Karl Anfänger Geschrieben 11. Februar 2012 Eigentlich nicht. Die Märsche werden mWn von der "Hauptgruppe" den VF (ViolaFanatics) durchgeführt. Den Alterschnitt der Gruppe kann ich dir leider nicht sagen,aber URalt ist dort keiner. Der Marsch ins Weststadion ist definitiv "geiler",aber auch der in das Happel ist nicht zu verachten. Massig Pyro und gute Stimmung! Rapid hat schon 8Tage vorm Derby 22.000 T. Karten verkauft.Werden sicher mehr als 30.000T 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2012 Rapid hat schon 8Tage vorm Derby 22.000 T. Karten verkauft.Werden sicher mehr als 30.000T rapid ist einfach ein geiler club und mobilisert die massen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 11. Februar 2012 Ich werde vor dem Cafe Violet dauerhaft verbilligte Mannerschnitten und Bierdosen um 1,50 EUR unters Volk bringen. Du wirst gar nix! Gibts alles im Cafe Violet also Verkauf dein Scheiß wo anders! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Februar 2012 Du wirst gar nix! Gibts alles im Cafe Violet also Verkauf dein Scheiß wo anders! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 12. Februar 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. Februar 2012 Du wirst gar nix! Gibts alles im Cafe Violet also Verkauf dein Scheiß wo anders! Da kennt wer den Deus nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts