Derbytreffpunkt 18.2.2012


bergiboy

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

welche Biersorten hast du zur Auswahl? Stiegl, Kaiser u. sonst noch was?

Schwechater biete ich auch an, aber dafür hab einen Einzelabnehmer, der fast immer alle Dosen kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

was ist denn am happel marsch anders??

sorry wegen doppelpost, aber eben erst gesehen

er ist einfach viel kürzer, gewisse "schlüsselpassagen" bleiben weg.

wie eine verkürzte abfahrt in kitzbühel: das spektakulärste (mausefalle, hausbergkante) fällt weg, ein erlebnis bleibts trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

er ist einfach viel kürzer, gewisse "schlüsselpassagen" bleiben weg.

wie eine verkürzte abfahrt in kitzbühel: das spektakulärste (mausefalle, hausbergkante) fällt weg, ein erlebnis bleibts trotzdem.

Du kennst die Streif anscheinend sehr gut. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Haben wir diesmal ein Plakat vorne wo was draufsteht,oder marschieren wir wie das letzte mal ohne was?

Beispiel unten

1) Ohne Plakat-Letztes Happelderby

2)Mit Plakat Hütteldorf Derby 2009 Herbst (Ab Minute 1:40)

?

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ooohhh bei video 1 siehts so schön warm aus!!!

edit: hab mir jetzt n paar märsche angeschaut, kann des sein dass die immer von verschiedenen "gruppen" organisiert werden? bei einem marsch wird des ganze von doch recht jungen leuten geführt

bearbeitet von münchner83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooohhh bei video 1 siehts so schön warm aus!!!

edit: hab mir jetzt n paar märsche angeschaut, kann des sein dass die immer von verschiedenen "gruppen" organisiert werden? bei einem marsch wird des ganze von doch recht jungen leuten geführt

Eigentlich nicht. Die Märsche werden mWn von der "Hauptgruppe" den VF (ViolaFanatics) durchgeführt. Den Alterschnitt der Gruppe kann ich dir leider nicht sagen,aber URalt ist dort keiner.

Der Marsch ins Weststadion ist definitiv "geiler",aber auch der in das Happel ist nicht zu verachten. Massig Pyro und gute Stimmung!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Eigentlich nicht. Die Märsche werden mWn von der "Hauptgruppe" den VF (ViolaFanatics) durchgeführt. Den Alterschnitt der Gruppe kann ich dir leider nicht sagen,aber URalt ist dort keiner.

Der Marsch ins Weststadion ist definitiv "geiler",aber auch der in das Happel ist nicht zu verachten. Massig Pyro und gute Stimmung!

Rapid hat schon 8Tage vorm Derby 22.000 T. Karten verkauft.Werden sicher mehr als 30.000T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich werde vor dem Cafe Violet dauerhaft verbilligte Mannerschnitten und Bierdosen um 1,50 EUR unters Volk bringen.

Du wirst gar nix! Gibts alles im Cafe Violet also Verkauf dein Scheiß wo anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.